Es ist ein gutes Jahr jetzt her ,dass ich mich hier im Forum angemeldet habe und habe viel daraus gelernt und Erfahrungen gesammelt.
Ich war oft unbeholfen und teilweise auch Provokativ ,aber andere auch ,was im allgemeinen einem zum denken gab.
Meine 17 jährige Ehe stand in dieser Zeit mindestens 10 mal auf dem Prüfstand ,aufgrund meines Outings und diverse Lebensumstände die fast zur Trennung geführt hätten .
Es ist ein Prozess des miteinander reden ,ohne diesem geht es nicht. Vor knapp zwei Wochen wäre fast das Exitus in meiner Ehe geschehen . Streit ,und drei Tage Funkstille . Es fand nur noch schriftliche Kommunikation statt mit der Satzendung der Trennung .
Aber nach drei Tage der Funkstille ,wollte ich zum wandern gehen (Kurzform: Meine Frau klinkte sich ein und lief mit ) . Wir redeten den ganzen Tag(nicht beim wandern ,wäre ganz schön lang gewesen) und teilten nochmal unsere Ängste und Sorgen gegenseitig aus.
Meine Frau liebt mich ,sowie ich sie
Meine Frau wünscht sich ,und das werde ich auch beherzigen keine Transision und oder eigene Brüste (mein Wunsch ,also Hormonbehandlung),und keine eigenen Experimente mehr.
Das ist alles was sie sich wünscht !
Im Gegenzug
Um Luft aus dem Kessel zu nehmen darf ich jetzt öfters wenn es sich zeitlich einrichten lässt ,im Kreise meiner Familie ""nur Inge "" sein!! Das war am vergangenen Donnerstag das erste Mal !!Es war so schön für mich ,obwohl nur zu Hause . Ich war den ganzen Tag ,funktionierende Hausfrau!
Ich möchte euch ein paar Bilder einstellen und es kann sein das ich das auf mehrere Kapitel senden muß ,da ich glaube nur 4 Fotos pro Mitteilung einstellen kann .
Ok. Ich beginne !!
Der Morgen begann wo alle Kinder ausser Haus waren mit einem Weisswurst Frühstück mit Brezen und Weissbier!!
Das Foto zeigt meine Frau ,ich war noch nicht geschminkt etc. Danach ging es los ,rasieren bis aufs Blut und meine Frau nahm mich in ihre Hände und bastelte an mir rum bis das entstand : Es ist ein kleiner Auszug der Bilder (es sind 85) an diesem Tag der für mich wunderschön war .
Ich übernahm das Zepter in der Küche und begann mit dem Kochen .
Auf dem Speisezettel stand heute , Schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat(auch schwäbisch ) und ein gemischter Salat.
Inge am Herd!! Das essen war fertig und wir warteten auf unsere Kinder die ich hier nicht zeige und den Wunsch meiner Frau respektiere und auch für gut befinde.Teil 2 folgt sofort!!