Inge en femme zu Hause
Inge en femme zu Hause

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
exuserin-2016-12-21

Inge en femme zu Hause

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hallo an alle hier im Forum (888) ,
Es ist ein gutes Jahr jetzt her ,dass ich mich hier im Forum angemeldet habe und habe viel daraus gelernt und Erfahrungen gesammelt.
Ich war oft unbeholfen und teilweise auch Provokativ ,aber andere auch ,was im allgemeinen einem zum denken gab.
Meine 17 jährige Ehe stand in dieser Zeit mindestens 10 mal auf dem Prüfstand ,aufgrund meines Outings und diverse Lebensumstände die fast zur Trennung geführt hätten .
Es ist ein Prozess des miteinander reden ,ohne diesem geht es nicht. Vor knapp zwei Wochen wäre fast das Exitus in meiner Ehe geschehen . Streit ,und drei Tage Funkstille . Es fand nur noch schriftliche Kommunikation statt mit der Satzendung der Trennung .
Aber nach drei Tage der Funkstille ,wollte ich zum wandern gehen (Kurzform: Meine Frau klinkte sich ein und lief mit ) . Wir redeten den ganzen Tag(nicht beim wandern ,wäre ganz schön lang gewesen) und teilten nochmal unsere Ängste und Sorgen gegenseitig aus.
Meine Frau liebt mich ,sowie ich sie (he) . Fakt ist ,wir wollen zusammen bleiben und alles mögliche tun ,dass dieses auch klappt.
Meine Frau wünscht sich ,und das werde ich auch beherzigen keine Transision und oder eigene Brüste (mein Wunsch ,also Hormonbehandlung),und keine eigenen Experimente mehr.
Das ist alles was sie sich wünscht !
Im Gegenzug (he) hat sie mir gesagt,das sie mein Crossdresser Leben unterstützt und auch so OK findet . Sie akzeptiert meine Weiblichkeit in mir und hat festgestellt ,dass sie zu mir gehört.
Um Luft aus dem Kessel zu nehmen darf ich jetzt öfters wenn es sich zeitlich einrichten lässt ,im Kreise meiner Familie ""nur Inge "" sein!! Das war am vergangenen Donnerstag das erste Mal !!Es war so schön für mich ,obwohl nur zu Hause . Ich war den ganzen Tag ,funktionierende Hausfrau!
Ich möchte euch ein paar Bilder einstellen und es kann sein das ich das auf mehrere Kapitel senden muß ,da ich glaube nur 4 Fotos pro Mitteilung einstellen kann .
Ok. Ich beginne !!

Der Morgen begann wo alle Kinder ausser Haus waren mit einem Weisswurst Frühstück mit Brezen und Weissbier!!
Das Foto zeigt meine Frau ,ich war noch nicht geschminkt etc.
SAM_2434.JPG
Danach ging es los ,rasieren bis aufs Blut und meine Frau nahm mich in ihre Hände und bastelte an mir rum bis das entstand :
SAM_2461.JPG
SAM_2452.JPG
Es ist ein kleiner Auszug der Bilder (es sind 85) an diesem Tag der für mich wunderschön war .
Ich übernahm das Zepter in der Küche und begann mit dem Kochen .
Auf dem Speisezettel stand heute , Schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat(auch schwäbisch ) und ein gemischter Salat.
Inge am Herd!!
SAM_2447.JPG
Das essen war fertig und wir warteten auf unsere Kinder die ich hier nicht zeige und den Wunsch meiner Frau respektiere und auch für gut befinde.Teil 2 folgt sofort!!
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am Di 22. Nov 2016, 17:37, insgesamt 3-mal geändert.
exuserin-2016-12-21

Re: Inge en femme zu Hause

Post 2 im Thema

Teil 2
SAM_2466.JPG
Ich warte und es wird gespeist . Aufräumen und Hausaufgaben der Kinder bewältigen .
Mein ältester hat mir indirekt ein Kompliment erteilt und sagte beim essen beiläufig !!Paps !Als Frau würdest du voll durchgehen ,schaust echt gut aus !!Und das von meinem pubertären 16 jährigen. Toll !
Ich habe das Gefühl das meine Kinder mich schon lange so annehmen wie ich bin ,ich lebe es ja Abends sowieso ,nur nicht so aufgetakelt. (yes) (yes) .

Jetzt machte ich mich an den Hefezopf und er wurde echt fantastisch ,aber erst die Prodzedur bis dahin !!
Meine Frau musste noch ein paar Lebensmittel ,wie Rosinen besorgen ,weil mich lies sie ja nicht aus dem Haus!!
SAM_2473.JPG
So ,die Zutaten waren da und es ging los ,der letzte Schliff für den Zopf das Eigelb aufstreichen ,sodass es schön braun wird das Teil!!Un dab dann in den Ofen!
SAM_2510.JPG
Der Hefezopf backt jetzt fertig und meine Frau nutzt die Zeit um mich umzustylen auf meine zweite Lieblingsperücke (Kurzhaar und blond) .Das schaut mit meiner Frau so aus.
SAM_2515.JPG
So der Hefezopf ist fertig und die Dunkelheit ist aussen auch schon eingebrochen!! Teil 3 folgt auf der nächsten Seite!! ))):s ))):s (ki)
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Teil 3
SAM_2531.JPG
So ,der ist gelungen !!
Und ich zufrieden und glücklich!! (he) (smili)
SAM_2538.JPG
Der Abend schreitet fort und es geht jetzt dem Ende der schönen IngeZeit zu Ende und es wartet der Nachtanzug . Aber vorher wird nochmal angestoßen auf den schönen Tag den ich jetzt öfter leben darf !!
Ich hoffe für mich und meiner Frau ,dass wir endlich gelandet sind . Und demnächst gehen wir auf den Weihnachtmarkt und geniessen das weihnachtliche Flair !! (cof) (na) (he)
SAM_2549.JPG
[attachment=0]SAM_2547.JPG[/attachment

Ein Prosit an euch alle und ich hoffe es hat euch auch ein bisschen gefallen !!
Es ist ein langer steiniger Weg ,aber wenn man sich /Ihn/sie nie aufgibt ist ein positives Ende in Sicht .
Das gelingt nie immer, leider.
Liebe Grüße Inge (888) (ki)
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am Di 22. Nov 2016, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Yasmine »

es hat euch auch ein bisschen gefallen
Ein bisschen??? Aber so was von!!! Ganz toll. Ich freu mich für dich.
LG
Yasmine
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Einfach Klasse, Liebes. (he) (he) (ki) (ki)
Christina
Stella_35
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheine

Post 6 im Thema

Beitrag von Stella_35 »

Ganz toll freut man sich richtig mit.
Macht weiter so

Lg Stella
geraldine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena

Post 7 im Thema

Beitrag von geraldine »

Hallo Ingedie,
da hab ihr was ganz tolles geleistet.
War auch nicht so einfach, ich glaube dir.
Das Schönste ist in meinene Augen: einfach ich selbst zu sein.
Auch die Kinder mit ins Boot zunehmen finde ich gut.
Sowas zu machen ist ganz schön stark.
Euch noch gemeinsam eine schöne Zeit
Geraldine
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Regina »

Super Inge,

So kann es gehen. Ganz toll Ihr zwei.

Mit der Perücke sieht Deine Frau auch aus wie ein Crossdresser. Ich musste 2x hin sehen. Ich dachte Du hättest noch Besuch bekommen. :shock:
Die kurzen Haare gefallen mir für Dich besser. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Monika »

Hallo Inge,

ich wünsche dir von ganzen Herzen eine wunderschöne Zeit mit deiner Gattin.
Schön, mal so etwas lesen zu dürfen.

Grüße

Monika
geraldine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena

Post 10 im Thema

Beitrag von geraldine »

Übrigens ein cooles Aquarium( Bild 2466)!
L G Geraldine
Claudia60
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen:
Wohnort (Name): Mittelbaden

Post 11 im Thema

Beitrag von Claudia60 »

Liebe Inge,
Ich freue mich sehr für dich, dass du und deine Frau es so gut miteinander hin bekommen! Drücke euch die Daumen das ihr weiter so gut gemeinsam in Zukunft zusammen haltet. Vieles was du schreibst kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich weiß sehr gut über die Höhen und Tiefen Bescheid. Vieles ähnelt sich bei mir sehr wenn ich deine Zeilen lese. Es gibt in deiner Schilderung viele Gemeinsamkeiten zu meinem Outing mit den entsprechenden Erlebnissen mit meiner Frau. Mir persönlich gefällt deine Perücke mit den längeren Haaren besser.

Liebe Grüße, Claudia 60
exuserin-2016-12-21

Post 12 im Thema

Guten Morgen !! ))):s (cof)

Der Frühstückstisch ist gedeckt und somit habe ich ein wenig Zeit euch zu schreiben!

Liebe Claudia[/b ]ich weiß was uns bewegt und ständig umtreibt ,dass ist die Unsicherheit unseres "Anderssein" , nicht ganz normal und ständig Angst deswegen sein persönliches Umfeld zu verlieren.
Ich für mich hoffe das ich meines erhalten kann ,trotz Abstriche die ich dafür gerne opfere. Das lässt sich aushalten. Und noch ein Ansatz : "Meine Therapeutin sagt ,ich ticke ganz normal "!!.
Somit bin ich beruhigt.

Hallo Geraldine ,ja Aquaristik ist mein Hobby. Ich liebe diese Vielfalt der" Malawis"und die Männchen sind sehr dominant und bunt . Da sind die Weibchen unscheinbar und trüb.Sie stammen ausschließlich aus dem Malawi-See in Mittelafrika . Es sind Maulbrüter und lieben das Steinige. Keine Pflanze hat eine Chance zu überleben . Die zerlegen alles und man kann nur noch die Reste aus dem Becken fischen.

Hallo Regina,ja das mit der Perücke ist immer so eine Sache . Ich habe beide lieb gewonnen und der eine oder die eine liebt diese und dann wieder diese. Ich identiviziere mich mit beiden ,wobei ich meine das die Kurzhaar mehr der Oma -Look ist.[attachment=1]SAM_2524.JPG[/attachment] :wink:

Die andere mehr auf Flott ,denke ich?![attachment=0]SAM_2506.JPG[/attachment]. (gitli)

Hallo meine liebe Christina ,wir zwei haben ein spezielles Verhältnis . Und ich liebe dieses Verhältnis. Ich habe dich lieb und du wolltest am liebsten das ich meinen Weg weiter gehe , aber das ist nicht mein Weg ,ich lasse zu viel hinter mir . Ich hab dich lieb!!! (ki) (he)

Yasmine und Stella Einfach einliebes Danke'schön von mir !! (hs)

So ,jetzt gehe ich noch ein Stündchen schlafen ist noch sehr früh am Tag!!
Wünsche euch einen schönen ---))) (so) Mittwoch!!
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am Mi 23. Nov 2016, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Hallo Inge,
ich freue mich für Dich das du wieder mit deiner Gattin im Reinen bist,ja solche Phasen gibt es und es ist nie ausgeschlossen das es noch einmal passiert(Funkstille:-) ).
Tolle Bilder die du hier zeigst,die Kurzhaarperücke steht dir sehr gut.
Ich wünsche Euch beiden weiterhin eine gute Zeit und denk immer dran du bist was du bist.

Ganz liebe Grüße

Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Inge !

Nur kurz: Kompliment ! Fototechnisch gehst Du bei mir hundertprozentig als Frau durch !!! Deine Frau hat da ganze Arbeit geleistet !!!

Liebe Grüße

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg

Post 15 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Hallo Inge,

ich bin begeistert und beeindruckt! Ganz, ganz toll!
Weiter so! Ich wünsche deiner Frau und dir, dass ihr glücklich und zufrieden so leben könnt! Und uns hier weiter mit so tollen Fotos teilhaben lasst. ;)

LG Emma
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“