ich möchte jetzt keine Weichen stellen, die vielleicht dann doch nicht richtig sind.
Aber nachdem, was ich so von dir lese, steckt in dir auf jeden Fall viel mehr Frau
als in mir und vielleicht überwiegt deine feminine Seite auch?
Je länger ich jetzt hier mitdiskutiere und auch z.B. Beiträge wie von Natasha lese,
merke ich für mich selbst, dass ich ganz klar Mann bin (und das fühlt sich ziemlich
gut an). Es gibt da eine feminine Seite meiner Persönlichkeit und es ist ein tolles
Gefühl, wenn man en femme "draußen" spazieren war. Manchmal gehe ich auch
nur in hohen Schuhe raus oder einkaufen. Vielleicht noch ein Korsett oder Unterwäsche
dazu, aber äußerlich nur an den Schuhen erkennbar außerhalb der Norm
man sich dann sicherlich fragen, ob das überhaupt "en femme" ist?
Aber eins ist sicher, es fühlt sich gut an, wenn man es gemacht hat! Ich kann dir auf
jeden Fall nur empfehlen, so schnell wie möglich mal Erfahrungen außerhalb der
eigenen 4 Wände zu sammeln. Und du meintest ja, dass du gar nicht so viel kaschieren
müsstest (wie ich), dann sollte es noch einfacher für dich sein
Oder hast du auch Angst davor, dass es dir dann zu gut gefällt und du somit
einen schweren Weg vor dir hast?
Bei mir war es immer so, dass ich mich unglaublich fertig gemacht habe,wenn das
Bedürfnis rauszugehen aufkam und ich mich nicht getraut habe. Ob ich mich in einer
Fußgängerzone oder im Einkaufszentrum wohlfühle oder ob mir das dann zu viel ist,
muss ich noch herausfinden.
Wenn mein Mut ausreicht, wird es bei einem bereits geplanten Ausflug im neuen Jahr,
mal einen ganzen Tag oder auch zwei en femme geben, inklusive Shoppen und Sightseeing.
Dann kann ich auch diese Frage beantworten, ob mir das gefällt oder ob ich nur in Ruhe mal
etwas im Kleid herumstöckeln mag
Eines ist aber sicher, ein 0815-Mann war ich noch nie (auch wenn man von der femininen
Seite mal absieht)
Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Mut und Kraft, um den besten Weg für dich
herauszufinden!
Liebe Grüße
Lana