Völliger Blödsinn! Sorry, aber dir ist die Bedeutung der Vorsilben BI und PAN geläufig? Und der daraus resultierende Widerspruch deiner Aussage?anja--w hat geschrieben: Der Terminus "pansexuell" im Zusammenhang mit der Partnerwahl ist ziemlich irrelevant bzw. bedeutungslos; in aller Regel erfüllt der längst eingeführte Begriff der Bisexualität den Zweck, zu erklären, was gerade gemeint ist. Das ist etwas für "Korinthenkacker" / Strukturfreaks.
Vielleicht irre ich mich, aber Statements Prominenter sind IMMER irrelevant! Ich lebe mein Leben. Nicht eines was ein Prominenter vorgibt, der/die möglicherweise keine Ahnung vom dem selbst gesagten hat.anja--w hat geschrieben: Für die Freiheit im eigenen Zuhause oder in der TG-Szene sind Statements von Miley Cyrus irrelevant oder evtl. sogar lästig, weil man die Dinge anders sieht.
Ich erinnere mich dunkel an Zeiten, da gab es in Foren einen (ungeschriebenen) Grundsatz: Nachdenken, nötigenfalls recherchieren, die Notwendigkeit eines Kommentares überdenken und dann posten. Oder halt im Zweifelsfall lieber die Finger von der Tastatur gelassen...