wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ? - # 2
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?
Eigentlich nur mit all den Wäscheteilen sie bequem sind und nicht auftragen.
LG
Christina
LG
Christina
-
Rosi67
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
alles was für Frau so angeboten wird. Es darf/solte auch etwas transparent sein. Wenn es wieder etwas kühler ist wird unter anderen auch Korselett getragen (darauf kann und will ich nicht verzichten).
LG Rosi
alles was für Frau so angeboten wird. Es darf/solte auch etwas transparent sein. Wenn es wieder etwas kühler ist wird unter anderen auch Korselett getragen (darauf kann und will ich nicht verzichten).
LG Rosi
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Dana,
#SCNR
Grüße
Lilijana
#SCNR
Was machst du wenn ein Ballon platzt?Dana_S hat geschrieben:... und ein bh. Den fülle ich dann mit zwei wasserballons aus...
Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
johanna-moritz
- Pronomen:
Bei Hausarbeiten oder abends vorm Fernseher gar nicht
Doch zu besonderen Anlässen als "Grande Dame" schlage ich richtig zu
dann aber in den Miederwaren der 50ziger schön steif und stark formend
bei 100DD KG 50 und passenden Sillis
Doch zu besonderen Anlässen als "Grande Dame" schlage ich richtig zu
dann aber in den Miederwaren der 50ziger schön steif und stark formend
bei 100DD KG 50 und passenden Sillis
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Marielle
- Pronomen: ikke
Tja, tut mir Leid. Ich will ja nicht petzen, aber melden muss ich's.
-----------------------------------------------------------------------------
Liebe Ministerin für Volkshygiene, Genossin Beatricks,
der J. hat öffentlich angekündigt, dass er, angelegtlich besonderer Anlässe (subversiver Hintergrund ist zu vermuten), gegengeschlechtliche und steife Miederwaren in erheblicher Menge bzw. Größe an sich selbst verwendet.
In der Hoffnung, mit dieser wichtigen Information zu ihrem und unserem Ziel alles notwendige in Bewegung gebracht zu haben und
mit postliberalen Grüßen
Genosse M
----------------------------------------------------------------------------
NIEMALS wieder!
Marielle
Dieser Beitrag ist inhaltlich nur im Bezug auf diesen Beitrag zu verstehen: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 60#p150298
-----------------------------------------------------------------------------
Liebe Ministerin für Volkshygiene, Genossin Beatricks,
der J. hat öffentlich angekündigt, dass er, angelegtlich besonderer Anlässe (subversiver Hintergrund ist zu vermuten), gegengeschlechtliche und steife Miederwaren in erheblicher Menge bzw. Größe an sich selbst verwendet.
In der Hoffnung, mit dieser wichtigen Information zu ihrem und unserem Ziel alles notwendige in Bewegung gebracht zu haben und
mit postliberalen Grüßen
Genosse M
----------------------------------------------------------------------------
NIEMALS wieder!
Marielle
Dieser Beitrag ist inhaltlich nur im Bezug auf diesen Beitrag zu verstehen: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 60#p150298
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
Alexandra1985
- schau
- Pronomen:
Also rasieren muß einfach sein sonst ist das nicht stimmig. Und gegen Shapeware ist nichts einzuwenden solange ein paar weibliche Rundungen dabei raus kommen.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Abgesehen davon, dass ich immer glattrasiert bin trage ich einen Pushup-BH zusammen mit ein Paar Sillies der kleineren überall erhältlichen Sorte. Wenn ich bei bestimmten Kleidern oder Röcken finde, dass ich nicht genügend Form habe, stecke ich einfach ein paar Schulterpolster in die Strumpfhose. Mehr nicht. Ich würde z.B. nicht eines dieser Polsterhöschen benutzen. Was wenn jemand mich da berührt und sofort merkt - "was ist denn DAS?". Zu gekünstelt geht gar nicht. Es darf ja auch gerne so sein, dass man es alles diskret an und ausziehen kann. Dass der Partner z.B. denkt, "sie hatte doch eigentlich Brüste - das war aber auch kein ausgestopfter BH. Der Hintern fühlt sich gut an - was mag ich wohl in dem Unterhöschen finden."
Und wenn kein Sex ins Spiel kommt - dann bringt das, was ich erwähnt habe zumindest mir genügend Form und Kurven ins Spiel.
Nicht dass ich es völlig blöd finde, dasss einige z.B. 400 Euro Sillies oder Hüftpolsterhöschen kaufen. Es kommt alles darauf an, was man schon hat, was man hervorheben will oder nicht.
Ich habe auch mal 400 E'uro Sillies gehabt - aber damals war ich eindeutig zu dünn - hatte kaum "Naturfett" über.
Und wenn kein Sex ins Spiel kommt - dann bringt das, was ich erwähnt habe zumindest mir genügend Form und Kurven ins Spiel.
Nicht dass ich es völlig blöd finde, dasss einige z.B. 400 Euro Sillies oder Hüftpolsterhöschen kaufen. Es kommt alles darauf an, was man schon hat, was man hervorheben will oder nicht.
Ich habe auch mal 400 E'uro Sillies gehabt - aber damals war ich eindeutig zu dünn - hatte kaum "Naturfett" über.
-
Karolin
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Syke
Ich trage meist einen schönen BH mit Einlagen, einen schönen Slip mit Feinstrumpfhose und einer Miederhose. Letztere Sachen trage ich eigentlich immer, auch als Mann unter der männlichen Bekleidung.
Liebe Grüße von
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
-
exuserin-2016-12-21
Hallo!!
Bin heute Morgen schon sehr fit und habe die Muse zu schreiben .
Bei diesem Thema hier sind Bilder Aussagekräftiger.
Also Rasur und soweiter ist Standart .Ich epiliere mich Regelmäßig und auch die Armbehaarung ist von mir nicht geduldet.
Untenrum immer so: Männerhosen nur noch zum wandern .
Oben so ,wenn ich meine Zeit als Inge leben darf: und verpackt schaut das dann Abends so aus mit Perücke ,halt so: Wohlfühlen halt!
Grüßle Inge
Bin heute Morgen schon sehr fit und habe die Muse zu schreiben .
Bei diesem Thema hier sind Bilder Aussagekräftiger.
Also Rasur und soweiter ist Standart .Ich epiliere mich Regelmäßig und auch die Armbehaarung ist von mir nicht geduldet.
Untenrum immer so: Männerhosen nur noch zum wandern .
Oben so ,wenn ich meine Zeit als Inge leben darf: und verpackt schaut das dann Abends so aus mit Perücke ,halt so: Wohlfühlen halt!
Grüßle Inge
-
ExuserIn-2021-09-13
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Arnsberg
Hallöle,
rasieren bzw. epilieren am ganzen Körper ist Pflichtprogramm bei mir. Was andere dazu sagen, ist mir relativ egal. Ich mache das bereits seit zwanzig Jahren so und hab eigentlich fast gar keine negativen Erfahrungen deswegen.
Ebenfalls "Pflicht" ist Damenunterwäsche, die ich ausschliesslich trage. Meine Auswahl an Damenslips ist breit gefächert. Vom String bis zum Hüftslip, von Spitze bis Baumwolle... Was ich trage entscheide ich immer eher spontan. Ich besitze zwar noch Herrenslips, aber die hat meine Frau an sich genommen und irgendwo verräumt. Bevor jetzt allerdings Missverständnisse aufkommen: Bei mir findet keine Zwangsfeminisierung durch meine Frau statt! Ich habe das für mich so entschieden und meine Frau unterstützt das.
FSH trage ich eh immer. Egal ob unter Rock/Kleid oder anderer Kleidung. BH's trage ich ebenfalls, allerdings ohne diese auszupolstern. Ich bin mit meinen naturgegebenen A-Cups zufrieden
Allerdings habe ich nach einer Medikamentenumstellung festgestellt, dass meine Brust beginnt "freiwillig" zu wachsen. Aber das nur am Rande...
Von formender Wäsche halte ich eher weniger, zumal diese oft auch nicht sehr nett anzusehen ist. Einzig ein schönes Korsett unter engen Kleidern erlaube ich mir da hin und wieder um die Taille zu betonen.
rasieren bzw. epilieren am ganzen Körper ist Pflichtprogramm bei mir. Was andere dazu sagen, ist mir relativ egal. Ich mache das bereits seit zwanzig Jahren so und hab eigentlich fast gar keine negativen Erfahrungen deswegen.
Ebenfalls "Pflicht" ist Damenunterwäsche, die ich ausschliesslich trage. Meine Auswahl an Damenslips ist breit gefächert. Vom String bis zum Hüftslip, von Spitze bis Baumwolle... Was ich trage entscheide ich immer eher spontan. Ich besitze zwar noch Herrenslips, aber die hat meine Frau an sich genommen und irgendwo verräumt. Bevor jetzt allerdings Missverständnisse aufkommen: Bei mir findet keine Zwangsfeminisierung durch meine Frau statt! Ich habe das für mich so entschieden und meine Frau unterstützt das.
FSH trage ich eh immer. Egal ob unter Rock/Kleid oder anderer Kleidung. BH's trage ich ebenfalls, allerdings ohne diese auszupolstern. Ich bin mit meinen naturgegebenen A-Cups zufrieden
Von formender Wäsche halte ich eher weniger, zumal diese oft auch nicht sehr nett anzusehen ist. Einzig ein schönes Korsett unter engen Kleidern erlaube ich mir da hin und wieder um die Taille zu betonen.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe mir Kleidung zugelegt die zu meiner Figur passt.
BH brauche ich schon, um ein wenig mehr Form zu haben.
Da ich bevorzugt Miniröcke trage, ist ein schönes Höschen bei mir Pflicht.
eigentlich denke ich garnicht grossartig über das Thema nach, da nach 14 Jahren sich bei mir ein gewisser Automatismus eingestellt hat.
Männerunterwäsche habe ich keine mehr.
BH brauche ich schon, um ein wenig mehr Form zu haben.
Da ich bevorzugt Miniröcke trage, ist ein schönes Höschen bei mir Pflicht.
eigentlich denke ich garnicht grossartig über das Thema nach, da nach 14 Jahren sich bei mir ein gewisser Automatismus eingestellt hat.
Männerunterwäsche habe ich keine mehr.
-
marabella68
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben !!!
also ich trage unterm Kleid immer ein Höschen, was die Hüften verbreitert und den Po vergrößert (weiß gar nicht wie so was heißt), dazu natürlich Nylons. Außerdem trage ich meist ein Korsett um auch noch eine schöne Taille hinzubekommen. Da brauche ich dann auch keinen BH. Mit zwei kleineren Sillis und etwas eigenem "Brustfett" kriege ich eigentlich immer ein kleines, hübsches Dekollteé hin, sofern es das Kleid hergibt. Nutze ich das Korsett mal nicht, trage ich natürlich einen BH drunter.
Was das Rasieren betrifft, so habe ich das außerordentliche Glück zu der Spezies Mann zu gehören, denen von Natur aus an Armen, Beinen, Bauch und Rücken, so gut wie keine oder nur extrem wenige, kurze Haare wachsen. Ich kann in meinem Fall, abgesehen von meinem Bart also völlig aufs rasieren verzichten
!!!
Liebe Grüße
Marabella
also ich trage unterm Kleid immer ein Höschen, was die Hüften verbreitert und den Po vergrößert (weiß gar nicht wie so was heißt), dazu natürlich Nylons. Außerdem trage ich meist ein Korsett um auch noch eine schöne Taille hinzubekommen. Da brauche ich dann auch keinen BH. Mit zwei kleineren Sillis und etwas eigenem "Brustfett" kriege ich eigentlich immer ein kleines, hübsches Dekollteé hin, sofern es das Kleid hergibt. Nutze ich das Korsett mal nicht, trage ich natürlich einen BH drunter.
Was das Rasieren betrifft, so habe ich das außerordentliche Glück zu der Spezies Mann zu gehören, denen von Natur aus an Armen, Beinen, Bauch und Rücken, so gut wie keine oder nur extrem wenige, kurze Haare wachsen. Ich kann in meinem Fall, abgesehen von meinem Bart also völlig aufs rasieren verzichten
Liebe Grüße
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.