wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?
wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2983
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 16 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Eigentlich nur mit all den Wäscheteilen sie bequem sind und nicht auftragen.
LG
Christina
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 17 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo,

alles was für Frau so angeboten wird. Es darf/solte auch etwas transparent sein. Wenn es wieder etwas kühler ist wird unter anderen auch Korselett getragen (darauf kann und will ich nicht verzichten).

LG Rosi
lilijana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 794
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:16
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 18 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Dana,

#SCNR
Dana_S hat geschrieben:... und ein bh. Den fülle ich dann mit zwei wasserballons aus...
Was machst du wenn ein Ballon platzt?

Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 162
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
Geschlecht: M/W
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 19 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

Bei Hausarbeiten oder abends vorm Fernseher gar nicht
Doch zu besonderen Anlässen als "Grande Dame" schlage ich richtig zu
dann aber in den Miederwaren der 50ziger schön steif und stark formend
bei 100DD KG 50 und passenden Sillis
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Marielle
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1857
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 20 im Thema

Beitrag von Marielle »

Tja, tut mir Leid. Ich will ja nicht petzen, aber melden muss ich's.

-----------------------------------------------------------------------------

Liebe Ministerin für Volkshygiene, Genossin Beatricks,

der J. hat öffentlich angekündigt, dass er, angelegtlich besonderer Anlässe (subversiver Hintergrund ist zu vermuten), gegengeschlechtliche und steife Miederwaren in erheblicher Menge bzw. Größe an sich selbst verwendet.

In der Hoffnung, mit dieser wichtigen Information zu ihrem und unserem Ziel alles notwendige in Bewegung gebracht zu haben und

mit postliberalen Grüßen

Genosse M


----------------------------------------------------------------------------

NIEMALS wieder!

Marielle

Dieser Beitrag ist inhaltlich nur im Bezug auf diesen Beitrag zu verstehen: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 60#p150298
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Alexandra1985
schau
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 13:16
Geschlecht: TS
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 21 im Thema

Beitrag von Alexandra1985 »

Also rasieren muß einfach sein sonst ist das nicht stimmig. Und gegen Shapeware ist nichts einzuwenden solange ein paar weibliche Rundungen dabei raus kommen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4366
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 22 im Thema

Beitrag von Lina »

Abgesehen davon, dass ich immer glattrasiert bin trage ich einen Pushup-BH zusammen mit ein Paar Sillies der kleineren überall erhältlichen Sorte. Wenn ich bei bestimmten Kleidern oder Röcken finde, dass ich nicht genügend Form habe, stecke ich einfach ein paar Schulterpolster in die Strumpfhose. Mehr nicht. Ich würde z.B. nicht eines dieser Polsterhöschen benutzen. Was wenn jemand mich da berührt und sofort merkt - "was ist denn DAS?". Zu gekünstelt geht gar nicht. Es darf ja auch gerne so sein, dass man es alles diskret an und ausziehen kann. Dass der Partner z.B. denkt, "sie hatte doch eigentlich Brüste - das war aber auch kein ausgestopfter BH. Der Hintern fühlt sich gut an - was mag ich wohl in dem Unterhöschen finden."
Und wenn kein Sex ins Spiel kommt - dann bringt das, was ich erwähnt habe zumindest mir genügend Form und Kurven ins Spiel.

Nicht dass ich es völlig blöd finde, dasss einige z.B. 400 Euro Sillies oder Hüftpolsterhöschen kaufen. Es kommt alles darauf an, was man schon hat, was man hervorheben will oder nicht.
Ich habe auch mal 400 E'uro Sillies gehabt - aber damals war ich eindeutig zu dünn - hatte kaum "Naturfett" über.
Karolin
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 10:15
Geschlecht: TS MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Syke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 23 im Thema

Beitrag von Karolin »

Ich trage meist einen schönen BH mit Einlagen, einen schönen Slip mit Feinstrumpfhose und einer Miederhose. Letztere Sachen trage ich eigentlich immer, auch als Mann unter der männlichen Bekleidung.
Liebe Grüße von
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
exuserin-2016-12-21

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 24 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hallo!!
Bin heute Morgen schon sehr fit und habe die Muse zu schreiben .
Bei diesem Thema hier sind Bilder Aussagekräftiger.

Also Rasur und soweiter ist Standart .Ich epiliere mich Regelmäßig und auch die Armbehaarung ist von mir nicht geduldet.

Untenrum immer so:
SAM_0535.JPG
Männerhosen nur noch zum wandern .

Oben so ,wenn ich meine Zeit als Inge leben darf:
SAM_0781.JPG
und verpackt schaut das dann Abends so aus mit Perücke ,halt so:
SAM_1770.JPG
Wohlfühlen halt!
Grüßle Inge (ki)
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Sep 2016, 19:28
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 25 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Hallöle,

rasieren bzw. epilieren am ganzen Körper ist Pflichtprogramm bei mir. Was andere dazu sagen, ist mir relativ egal. Ich mache das bereits seit zwanzig Jahren so und hab eigentlich fast gar keine negativen Erfahrungen deswegen.

Ebenfalls "Pflicht" ist Damenunterwäsche, die ich ausschliesslich trage. Meine Auswahl an Damenslips ist breit gefächert. Vom String bis zum Hüftslip, von Spitze bis Baumwolle... Was ich trage entscheide ich immer eher spontan. Ich besitze zwar noch Herrenslips, aber die hat meine Frau an sich genommen und irgendwo verräumt. Bevor jetzt allerdings Missverständnisse aufkommen: Bei mir findet keine Zwangsfeminisierung durch meine Frau statt! Ich habe das für mich so entschieden und meine Frau unterstützt das.

FSH trage ich eh immer. Egal ob unter Rock/Kleid oder anderer Kleidung. BH's trage ich ebenfalls, allerdings ohne diese auszupolstern. Ich bin mit meinen naturgegebenen A-Cups zufrieden :) Allerdings habe ich nach einer Medikamentenumstellung festgestellt, dass meine Brust beginnt "freiwillig" zu wachsen. Aber das nur am Rande...

Von formender Wäsche halte ich eher weniger, zumal diese oft auch nicht sehr nett anzusehen ist. Einzig ein schönes Korsett unter engen Kleidern erlaube ich mir da hin und wieder um die Taille zu betonen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 26 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mir Kleidung zugelegt die zu meiner Figur passt.
BH brauche ich schon, um ein wenig mehr Form zu haben.
Da ich bevorzugt Miniröcke trage, ist ein schönes Höschen bei mir Pflicht.
eigentlich denke ich garnicht grossartig über das Thema nach, da nach 14 Jahren sich bei mir ein gewisser Automatismus eingestellt hat.
Männerunterwäsche habe ich keine mehr.
marabella68
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 306
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 22:42
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: wie stylt ihr euren Körper unterm Kleid ?

Post 27 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Ihr Lieben !!!

also ich trage unterm Kleid immer ein Höschen, was die Hüften verbreitert und den Po vergrößert (weiß gar nicht wie so was heißt), dazu natürlich Nylons. Außerdem trage ich meist ein Korsett um auch noch eine schöne Taille hinzubekommen. Da brauche ich dann auch keinen BH. Mit zwei kleineren Sillis und etwas eigenem "Brustfett" kriege ich eigentlich immer ein kleines, hübsches Dekollteé hin, sofern es das Kleid hergibt. Nutze ich das Korsett mal nicht, trage ich natürlich einen BH drunter.

Was das Rasieren betrifft, so habe ich das außerordentliche Glück zu der Spezies Mann zu gehören, denen von Natur aus an Armen, Beinen, Bauch und Rücken, so gut wie keine oder nur extrem wenige, kurze Haare wachsen. Ich kann in meinem Fall, abgesehen von meinem Bart also völlig aufs rasieren verzichten (smili) !!!

Liebe Grüße

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“