Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ? - # 3
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Das Galeriea Kaufhof Stuttgart ist doch recht groß. Ich wurde dort immer gut behandelt. Aber eine Stunde in der Kosmetikabteilung als Mann ist doch ungewöhnlich. Ich hatte das Gefühl der Verkäuferin hatt richtig Spaß gemacht. So eine Nette muss man erst finden. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Simone 65
Habe gerade Schuhe gekauft und im Geschäft auch anprobiert. Beim Schuh Grau in Stuttgart. Vier Paar , Ballerinas und schöne Lackpumps. Im Geschäft mehrere Runden gedreht, wunderbare Beratung. Ich bin immer noch als Mann unterwegs , habe aber ein paar Schuhe anbehalten. LG Simone.
-
miriam
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kassel
- Danksagung erhalten: 0
Ich kaufe grundsätzlich komplett als Frau gestylt in Geschäften oder Kaufhäusern ein, es macht irre viel Spaß, die Verkäuferinnen sind in der Regel sehr freundlich, hilfsbereit und interessiert, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, sondern ausnahmslos Gute. Ich bin heute wieder mal als Frau unterwegs, trage einen Jeansmini, hautfarbene hauchdünne 10den Strumpfhosen, schwarze 12 cm Highheelpumps und eine weiße Bluse, ich fühle mich sauwohl und habe heute morgen in einem Strumpfgeschäft mehrere Strumpfhosen und Strümpfe gekauft. Die Verkäuferin machte mir Komplimente für meine schönen bestrumpften Beine, das passiert öfters und ich freue mich immer sehr darüber. Das ist wirklich toll, ich fühle mich unendlich wohl in meinen Nylons und Röckenund bekomme dafür Komplimente von Biofrauen.
Liebe Grüße
Miriam
Liebe Grüße
Miriam
-
Simone 65
Hallo Miriam. Ich zum ersten Mal in meinem Leben vor zwei Wochen als Frau , als Simone in Karlsruhe shoppen gewesen. Du hast recht , es macht Spass. Besonders ,ich war nicht allein. Die Reaktionen der Menschen als ich am stöbern war. Meine Begleitung hatt es mir erzählt. Ich wurde richtig als Frau wahrgenommen. In Stuttgart wahr ich noch nicht Frau. Das will ich noch lernen. Miriam , so natürlich rausgehen kann ich noch nicht. Es kostet mir jedesmal Überwindung, es wird leichter. Ich genieße es ,wenn die Anspannung nach lässt. Die Angst ist aber immer noch jedesmal da. Liebe Grüsse Simone
-
susanneb
- Pronomen:
Hallo,
nachdem meine Frau mir von reduzierten Stiefeln bei Karstatdt erzählt hat, bin ich gestern dahin. Angezogen, vorm Spiegel betrachtet und gekauft. Musste beim kassieren darauf hinweisen, dass der reduzierte Preis nochmals um 50% reduziert wird. Kein Problem.
Nun kann der Herbst / Winter kommen, Lederstiefel habe ich ja nun. Jetzt noch eine Jacke, dann hätte ich alles zusammen.
@Simone, Damenschuhe als Mann kaufen finde ich schwieriger als wenn ich en femme einkaufe. Das würde ich mich nicht trauen. Respekt.
LG
Susanne
nachdem meine Frau mir von reduzierten Stiefeln bei Karstatdt erzählt hat, bin ich gestern dahin. Angezogen, vorm Spiegel betrachtet und gekauft. Musste beim kassieren darauf hinweisen, dass der reduzierte Preis nochmals um 50% reduziert wird. Kein Problem.
Nun kann der Herbst / Winter kommen, Lederstiefel habe ich ja nun. Jetzt noch eine Jacke, dann hätte ich alles zusammen.
@Simone, Damenschuhe als Mann kaufen finde ich schwieriger als wenn ich en femme einkaufe. Das würde ich mich nicht trauen. Respekt.
LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Wer auch im Internet kauft: Hier gibt es aktuell bis 09.10. Kleidung und Schuhe von namhaften, bis zu Luxus- Herstellern zu sehr günstigen Preisen, sind aber überwiegend Sommersachen, also wie Schlussverkauf. Der Versand ist in Italien, ich habe da schon zwei paar Schuhe gekauft, hat reibungslos funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob das teilweise 2. Wahl ist, mein Geox-Pumps für 48,-- Euro haben leichte Farbfehler, die aber nicht stören.
Reinschauen lohnt sich m. E. auf alle Fälle.
Reinschauen lohnt sich m. E. auf alle Fälle.
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Also ich kaufe meine Kleidung im Moment hauptsächlich bei Galeria Kaufhof, Lidl, Bon Prix und Otto ein. Kosmetikartikel kaufe ich im real,- , bei DM oder Douglas, sowie über eine Arbeitskollegin bei MaryKay. Schuhe erwerbe ich meistens bei Deichmann oder im Fachhandel. In der Anfangsphase (vor dem letztjährigen CO) waren die Hauptgeschäfte meistens Lidl, Aldi, Takko. Im Normalfall nehme ich das komplette Einkaufangebot mit, welches Frauen so offen steht.
LG
Beatrix
LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"