Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
-
exuser-23-11-2013
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hallo Jennifer,
Du hast es gut, mit deiner Figur kannst Du überall hingehen und einkaufen. Vielleicht musst Du nur etwas auf die Länge achten *Neid*. Aber wenn Du dann so eine verbogene Figur hast wie ich, dann hast Du schon einige Probleme etwas passendes zu finden. GSD wird es in den großen Kaufhäusern (H&M, C&A, usw.) schon besser mit den großen Größen. Aber da schau ich lieber noch in den Katalogkaufhäusern nach. Nur bei Schuhen ist das immer noch ein Problem, da etwas in Größen oberhalb der 44 zu bekommen und wenn dann ist es sch..... Teuer.
LG
Anouk
Du hast es gut, mit deiner Figur kannst Du überall hingehen und einkaufen. Vielleicht musst Du nur etwas auf die Länge achten *Neid*. Aber wenn Du dann so eine verbogene Figur hast wie ich, dann hast Du schon einige Probleme etwas passendes zu finden. GSD wird es in den großen Kaufhäusern (H&M, C&A, usw.) schon besser mit den großen Größen. Aber da schau ich lieber noch in den Katalogkaufhäusern nach. Nur bei Schuhen ist das immer noch ein Problem, da etwas in Größen oberhalb der 44 zu bekommen und wenn dann ist es sch..... Teuer.
LG
Anouk
Zuletzt geändert von exuser-23-11-2013 am Mi 17. Okt 2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2160
- Registriert: So 12. Feb 2012, 14:43
- Geschlecht: Frau (TS bzw. IS)
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Liebe Jennifer
hübsche Kleider etc. Karstadt, Kaufhof und auch kleinere Boutiquen z.Z. Palms Moden hier in Nürnberg.
Für Basics gehe ich regelmäßig zu C & A. Socken; Strumpfhosen etc oft auch Aldi
Für jüngere Mädchen eher vielleicht H & M...
Dazu kommen Tschibo etc. "Wenn frau was sieht..."
Schuhe bei mir 'Kauffmann' (siehe Photos), obwohl 'Mücke' bei mir gleich um die Ecke ist... Aber bei Schuhen geht es bei mir eher Richtung 'Dame'
Kosmetik meist 'Müller'
LG
ab
hübsche Kleider etc. Karstadt, Kaufhof und auch kleinere Boutiquen z.Z. Palms Moden hier in Nürnberg.
Für Basics gehe ich regelmäßig zu C & A. Socken; Strumpfhosen etc oft auch Aldi
Für jüngere Mädchen eher vielleicht H & M...
Dazu kommen Tschibo etc. "Wenn frau was sieht..."
Schuhe bei mir 'Kauffmann' (siehe Photos), obwohl 'Mücke' bei mir gleich um die Ecke ist... Aber bei Schuhen geht es bei mir eher Richtung 'Dame'
Kosmetik meist 'Müller'
LG
ab
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4350
- Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 177 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Kleidung: C&A, Karstadt, unterschiedliche Second Hand Läden, insbesondere Stilbruch in Altona.
Schuhe: NoName Läden, Deichmann, Armbruster
Accessoires und Schmuck: Fast immer Bijou Brigitte.
Schuhe: NoName Läden, Deichmann, Armbruster
Accessoires und Schmuck: Fast immer Bijou Brigitte.
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hallo!
Meine "Hauptzulieferer" in Sachen "Frauensachen" sind Yves Rocher, Club Createurs de Beaute, Bon Brix, Zalando und Provea (Mirialle). Ich bestelle aber auch bei anderen Firmen. Außerdem kaufe ich bei New Yorker, DM und Müller.
Liebe Grüße
Verena
Meine "Hauptzulieferer" in Sachen "Frauensachen" sind Yves Rocher, Club Createurs de Beaute, Bon Brix, Zalando und Provea (Mirialle). Ich bestelle aber auch bei anderen Firmen. Außerdem kaufe ich bei New Yorker, DM und Müller.
Liebe Grüße
Verena
Zuletzt geändert von Sabrina Verena am Do 18. Okt 2012, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
exuser-12-02-2013
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hallo,
am liebsten kaufe ich bei Pimkie, Orsay und Esprit ein, seltener bei H&M und s.Oliver. Bei Schuhen, wenn ich glück habe was passendes zu finden, bei Deichmann. Weil es bei Schuhgröße 43 schon schwieriger wird, bestelle ich diese meist im Internet. Next (Otto) und Mustang (Amazon) haben schöne Sachen in 43/44.
Auf meiner Liste stehen derzeit eine Lederjacke und noch ein paar passende Klamotten für den Herbst.
lg
am liebsten kaufe ich bei Pimkie, Orsay und Esprit ein, seltener bei H&M und s.Oliver. Bei Schuhen, wenn ich glück habe was passendes zu finden, bei Deichmann. Weil es bei Schuhgröße 43 schon schwieriger wird, bestelle ich diese meist im Internet. Next (Otto) und Mustang (Amazon) haben schöne Sachen in 43/44.
Auf meiner Liste stehen derzeit eine Lederjacke und noch ein paar passende Klamotten für den Herbst.
lg
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
strumpfhosen kaufe ich auch schon mal im supermarkt, aber lieber bei ulla popken.
unterwäsche meist bei c & a, aber auch schon mal bei kik.
oberbekleidung und badeanzüge am liebsten bei ulla popken oder c & a, aber auch in jedem belibigen geschäft wenn ich was tolles finde.
badeanzüge auch schon mal in der bucht.
unterwäsche meist bei c & a, aber auch schon mal bei kik.
oberbekleidung und badeanzüge am liebsten bei ulla popken oder c & a, aber auch in jedem belibigen geschäft wenn ich was tolles finde.
badeanzüge auch schon mal in der bucht.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
MarieB
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 432
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hallo,
also ich finde es ziemlich schwierig etwas zu finden, was modern, sexy, modisch usw. ist. Ich will ja nicht in alte Oma-Kleidung rum laufen. War heute mit meiner Frau shoppen. Habe eine Kostümjacke in größe 44 anprobiert. Arme zu kurz und insgesamt zu klein. Ich bin ja wahrlich nicht dick aber als Mann hat man halt einen breiteren Brustkorb und einen breiteren Rücken. Also ich weiß echt nicht wir Ihr das macht.
Für mich heute eine Ernüchterung.
Gruß
also ich finde es ziemlich schwierig etwas zu finden, was modern, sexy, modisch usw. ist. Ich will ja nicht in alte Oma-Kleidung rum laufen. War heute mit meiner Frau shoppen. Habe eine Kostümjacke in größe 44 anprobiert. Arme zu kurz und insgesamt zu klein. Ich bin ja wahrlich nicht dick aber als Mann hat man halt einen breiteren Brustkorb und einen breiteren Rücken. Also ich weiß echt nicht wir Ihr das macht.
Für mich heute eine Ernüchterung.
Gruß
Gruß
Marie
Marie
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hallo Zofe!
Bei Oberteilen nehme ich immer eine Nummer größer. Also Hosen und Röcke 36 und Blusen, Kleider, Tops, Boleros, Jacken und Blazer 38. Bei Mänteln ggf. 40. Kann vorkommen, dass ich auch mal etwas zurück schicken muss und dann eine Nummer größer oder kleiner nehme. Bei kombinierten Kostümen nehme ich 38 versuche dieses aber zuvermeiden, da sonst der Rock rutscht.
Liebe Grüße
Verena
Bei Oberteilen nehme ich immer eine Nummer größer. Also Hosen und Röcke 36 und Blusen, Kleider, Tops, Boleros, Jacken und Blazer 38. Bei Mänteln ggf. 40. Kann vorkommen, dass ich auch mal etwas zurück schicken muss und dann eine Nummer größer oder kleiner nehme. Bei kombinierten Kostümen nehme ich 38 versuche dieses aber zuvermeiden, da sonst der Rock rutscht.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hallo,
die Idealmaße von Jasmin würde ich gerne haben. Aber so völlig außerhalb der Reihe gefallen bin ich auch nicht mit Oberteilen in Größe 46 bis 48, Hosen und Röcke in Größe 42 und Schuhe bei 43 bis 44. Ich finde, dass mir Hosen und Unterwäsche aus der Damenabteilung eh besser passen als Exemplare der Herrenabteilung.
Meine Einkaufsquellen sind vor allem C&A, kleine Läden unterwegs, manchmal auch Woolworth, Deichmann und Oxfam, wo ich unter anderem mehrmals gebrauchte passende Schuhe in Größe 43 (!) gefunden habe, und Flohmärkte. Strumpfhosen und Kosmetika kaufe ich meist bei Rossmann oder anderen Drogerien.
Liebe Grüße
Inga
die Idealmaße von Jasmin würde ich gerne haben. Aber so völlig außerhalb der Reihe gefallen bin ich auch nicht mit Oberteilen in Größe 46 bis 48, Hosen und Röcke in Größe 42 und Schuhe bei 43 bis 44. Ich finde, dass mir Hosen und Unterwäsche aus der Damenabteilung eh besser passen als Exemplare der Herrenabteilung.
Meine Einkaufsquellen sind vor allem C&A, kleine Läden unterwegs, manchmal auch Woolworth, Deichmann und Oxfam, wo ich unter anderem mehrmals gebrauchte passende Schuhe in Größe 43 (!) gefunden habe, und Flohmärkte. Strumpfhosen und Kosmetika kaufe ich meist bei Rossmann oder anderen Drogerien.
Liebe Grüße
Inga
-
Sylvie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 108
- Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:09
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
hallo,
ich habe meine sachen bis jetzt fast ausschließlich online gekauft.da ich mich noch nicht en femme rausgetraut habe ist das momentan die beste lösung.mein ''hauptlieferant'' ist da ganz klar ebay.tolle schuhe,bekleidung und spitzen preise........wenn man glück hat!
auf der wunschliste stehen:winterjacke,tasche,winterstiefel.
LG Sylvie
ich habe meine sachen bis jetzt fast ausschließlich online gekauft.da ich mich noch nicht en femme rausgetraut habe ist das momentan die beste lösung.mein ''hauptlieferant'' ist da ganz klar ebay.tolle schuhe,bekleidung und spitzen preise........wenn man glück hat!
auf der wunschliste stehen:winterjacke,tasche,winterstiefel.
LG Sylvie
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
kann man nicht oft genug sagen (weshalb ich es hier auch wieder tue).
was ich derzeit wirklich vermisse sind lange, auch wintertaugliche röcke. ich glaube nicht nur meine größe ist unterversorgt...
was ich derzeit wirklich vermisse sind lange, auch wintertaugliche röcke. ich glaube nicht nur meine größe ist unterversorgt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Sandy123
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 110
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 10:12
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Zwar schon etwas älter das Thema, aber eigentlich immer noch aktuell 
Bei mir ist es eigentlich wie bei vielen anderen ein einziger Mischmasch, einen großen teil bestelle ich mir bei Amazon, egal ob Rock, Top, Kleid oder Makeup, da muss der Online Versand herhalten.
Ab und zu gehe ich aber auch mal nach Feierabend auf die Zeil, aber da bleibt es dann meistens nur bei Strumpfhosen und ganz ganz selten mal einem Body.
Ansonsten durchstöbere ich im Internet auch gerne mal die Angebote von Lidl, Aldi, Norma und Tchibo, und wenn ich doch mal lust auf was anderes bekomme (Reizwäsche) ist der Orion in der Zeilgalerie nach Feierabend mein Anlaufpunkt.
Ehrlich gesagt gehe ich aber auch lieber in die Läden als etwas zu bestellen, aber sobald ich die Damenabteilung betrete, geschweige denn an der Kasse stehe, spüre ich immer weider aufs neue die Nervosität in mir aufsteigen, und das ist bei Amazon nun mal einfacher.
Bei mir ist es eigentlich wie bei vielen anderen ein einziger Mischmasch, einen großen teil bestelle ich mir bei Amazon, egal ob Rock, Top, Kleid oder Makeup, da muss der Online Versand herhalten.
Ab und zu gehe ich aber auch mal nach Feierabend auf die Zeil, aber da bleibt es dann meistens nur bei Strumpfhosen und ganz ganz selten mal einem Body.
Ansonsten durchstöbere ich im Internet auch gerne mal die Angebote von Lidl, Aldi, Norma und Tchibo, und wenn ich doch mal lust auf was anderes bekomme (Reizwäsche) ist der Orion in der Zeilgalerie nach Feierabend mein Anlaufpunkt.
Ehrlich gesagt gehe ich aber auch lieber in die Läden als etwas zu bestellen, aber sobald ich die Damenabteilung betrete, geschweige denn an der Kasse stehe, spüre ich immer weider aufs neue die Nervosität in mir aufsteigen, und das ist bei Amazon nun mal einfacher.
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
-
Sabrina.P
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 779
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hab schon viel bei Bonprix gekauft, keine schlechte Qualität für den Preis.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 806
- Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
- Geschlecht: Transgender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Da ich zum Jahreswechsel beschlossen hatte nur noch en femme unterwegs zu sein, habe ich viel bei Discountern gekauft, Aldi Lidl, jetzt Primark. Nicht die beste Qualität aber brauchte ja ne gewisse Grundausstattung.
Die paar Sachen als Stubentranse waren für die Arbeit dann eher ungeeignet. Schuhe oft Deichmann weil die viel in 43 haben. Z.T. auch BonPrix und C&A.
Bin ja noch dabei meinen eigenen Stil zu entwickeln und werde dann nach und nach den Bestand wohl eher bei Kartstadt, H&M, Galeria Kaufhof aufstocken.
Make Up bei Roßmann oder Douglas (ArtDeco Produkte) und Funnylegs ist auch nicht schlecht für die Beine.
Die paar Sachen als Stubentranse waren für die Arbeit dann eher ungeeignet. Schuhe oft Deichmann weil die viel in 43 haben. Z.T. auch BonPrix und C&A.
Bin ja noch dabei meinen eigenen Stil zu entwickeln und werde dann nach und nach den Bestand wohl eher bei Kartstadt, H&M, Galeria Kaufhof aufstocken.
Make Up bei Roßmann oder Douglas (ArtDeco Produkte) und Funnylegs ist auch nicht schlecht für die Beine.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
lilijana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 794
- Registriert: So 21. Dez 2014, 09:16
- Geschlecht: TS MzF
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hallo,
also wenn ich was sehe was mir gefällt und bezahlbar ist kaufe ich es. Egal ob online oder offline, Supermarkt, Discounter, Einkaufszentrum, Fachhandel, ...
Ausnahme: Billigramsch! Und Boutique, hab mich bis jetzt da noch nicht reingetraut (werde ich aber sicherlich irgendwann tun).
Viele liebe Grüße,
Lilijana
also wenn ich was sehe was mir gefällt und bezahlbar ist kaufe ich es. Egal ob online oder offline, Supermarkt, Discounter, Einkaufszentrum, Fachhandel, ...
Ausnahme: Billigramsch! Und Boutique, hab mich bis jetzt da noch nicht reingetraut (werde ich aber sicherlich irgendwann tun).
Viele liebe Grüße,
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.