Ich war alleine Outdoor .... Ohhhhh, was ging mir die Muffe !
Zuhause alles angezogen, so dass es noch unauffällig war: Strumpfhose unter der Jeans, BH & T-Shirt, darüber eine Regenjacke (nur auf dem Weg hier durch das Treppenhaus zur Tiefgarage), das Grundmakeup schon mal aufgelegt und dafür notwendig auch die Augenbrauen mit Wachs "getarnt" (das muss zwingend vor dem Makeup erfolgen). Ab ins Auto und nun die erste echte Herausforderung: Einen Platz zum Schminken und Umziehen finden - nicht einfach auch wenn ich schon ein paar Ideen hatte.
Gibt da eine "tote" Einfahrt vor einem Kraftwerk, doch die war nicht mehr anfahrbar *grrrrr*

Also einen Platz auf den Feldern gesucht in einer Sackgasse und da weiter geschminkt, plus Perrücke, Rock an, BH gefüllt. Oft waren Fussgänger recht in der Nähe und sind auch vor der Sackgasse (etwa 20 Meter vor meinem Auto) stehen. Innerlich hat mich das total aufgewühlt - so halbfertig ! Doch äusserlich hab ich die ignoriert, simuliert zu Telefonieren oder auf dem Beifahreresitz gekruschtelt. Wenn ich sie direkt gesehen habe, dann bloss nicht hinschauen! Und keiner ist näher gekommen, ich wurde fertig. Und war doch schoon sehr gestresst - im Hotelzimmer fertig machen ist mal was ganz anderes
Jetzt also weiter fahren. Doch egal wo ich wahr, ich traute mich nicht raus ! Sollte ich abbrechen, mich abschminken und wieder nach Hause fahren ? Neeeeein, so viel Aufwand sagte ich mir, jetzt zieh ich das auch zumindest eine Zeit lang durch. Also Auto geparkt in einer Wohngegend und da bisl lang gelaufen. Einerseits falle ich da freilich viel mehr auf, andererseits kann ich mit einzelnen Menschen besser umgehen. Hier ne Familie mit Kids, da ein junger Mann - keine Probleme, nur meine Unsicherheit.
Dann bin ich in eine andere Ecke gefahren die ich gut kannte und wollte zu einem Haus, das letztendlich in einer ruhigen Ecke ist. Ich habe das Auto extra weeeeeit weg geparkt, denke so gut 500 Meter. Viele von Euch werden diese "Distanz" belächeln, doch für mich ....

Noch mal den letzten Schliff beim Makeup, die Handtasche gepackt und nun los. Was ich wusste, dass ich jetzt an einer sehr befahrenen Strasse lang laufen muss wo die Autos recht langam fahren, wegen des Verkehrs und den Ampeln. Doch ich habe mich auf meine Stärken konzentriert: In Heels kann ich zumindest technisch sehr sicher laufen ! Also zügig, doch nicht gehetzt laufen. Nicht umschauen nach rechts oder links, als wäre ich alleine und hätte nie etwas anderes gemacht. Und so klappte da dann prima
Wenn ich Fussgänger entdeckte schlug das Herz schneller, insbesondere auf einem recht schmalen Bürgersteig, wo mir ein Mann direkt entgegen kam. Doch den Blick auf den Weg und noch vorne gerichtet bin ich an ihm vorbei. Habe ihn nicht angeschaut und wurde immer sicherer

Für mich war das ein wichtiger Schritt. Es fühlte sich freilich ganz anders an als unter dem "Schutz" anderer Mädels (wie beim Seminar). Nur für das fertig machen muss ich noch eine andere Lösung finden. So mit Stress im Auto das ist nicht so der Knaller.
Leider habe ich bei all der Aufregung keine Fotos gemacht .... naja egal nächstes Mal wieder