Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ? - # 3
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Alles was Frau so braucht - wo kauft ihr ein ?
Hi die Damen,
ich kaufe vorwiegend Online dar sich meine Grösse selten im Laden auf dem Bügeln hängen.
Bevorzuge Bonprix wür Bekleidung und Wäsche, Amazone für alles drumrum.
Kosmetik kaufe ich offline bei Rossmann oder DM.
Einige sachen kaufe ich auch offline weil keiner drauf kommen würde das sie für mich selber sind.
Gruss Susane
ich kaufe vorwiegend Online dar sich meine Grösse selten im Laden auf dem Bügeln hängen.
Bevorzuge Bonprix wür Bekleidung und Wäsche, Amazone für alles drumrum.
Kosmetik kaufe ich offline bei Rossmann oder DM.
Einige sachen kaufe ich auch offline weil keiner drauf kommen würde das sie für mich selber sind.
Gruss Susane
Zuletzt geändert von SusaneB am Di 8. Dez 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Abend die Damen,
also ich kaufe auch überwiegend online, speziell Kleidung und Wäsche. Bevorzug Bonprix und Amazon. Schuhe bei Deichmann wegen der Größe , online oder im Geschäft.
Strumpfhosen und Kosmetika gerne bei Rossmann im Laden hier in der Nähe.
Gestern Abend habe ich mir einen Wintermantel online bei ebay bestellt; bin mal gespannt, ob der was für mich ist. Gebraucht und angeblich fast neu! Wenn nicht, ist nicht viel Geld kaputt. Kann ich evtl. auch weitergeben oder in die Altkleidersammlung.
Überraschung: Meine Frau hat das gerade mit dem Mantel mitbekommen und meinte spontan, sie hätte einen Mantel für mich, der für sie mittlerweile zu groß sei. Muss ich gleich mal anprobieren.
Schönen Abend noch
Joanna
also ich kaufe auch überwiegend online, speziell Kleidung und Wäsche. Bevorzug Bonprix und Amazon. Schuhe bei Deichmann wegen der Größe , online oder im Geschäft.
Strumpfhosen und Kosmetika gerne bei Rossmann im Laden hier in der Nähe.
Gestern Abend habe ich mir einen Wintermantel online bei ebay bestellt; bin mal gespannt, ob der was für mich ist. Gebraucht und angeblich fast neu! Wenn nicht, ist nicht viel Geld kaputt. Kann ich evtl. auch weitergeben oder in die Altkleidersammlung.
Überraschung: Meine Frau hat das gerade mit dem Mantel mitbekommen und meinte spontan, sie hätte einen Mantel für mich, der für sie mittlerweile zu groß sei. Muss ich gleich mal anprobieren.
Schönen Abend noch
Joanna
Mittlerweile kommt bei mir noch newyorker, h&m, c&a dazu. Einfach herrlich, auch wenn man sich sicher sein kann nie mit weniger als drei teilen pro laden rauszugehen ^^ 

-
- Pronomen:
Kaufe in der Regel Designermode in der Boutique, am liebsten bei Escada oder Daniel Hechter.
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): LK Cham
Hallo die Damen.
Kleidung kaufe ich lieber im Laden.
Unterwäsche kaufe ich Online da ich hier mehr Auswahl in meiner Größe vorfinde.
Kosmetik kaufe ich fast ausschließlich im Laden, bei Douglas, Müller, DM, Rossmann.
Generell kaufe ich da wo ich passendes für mich finde, aber ich "gehe" so gerne Shoppen!
LG Michi
Kleidung kaufe ich lieber im Laden.
Unterwäsche kaufe ich Online da ich hier mehr Auswahl in meiner Größe vorfinde.
Kosmetik kaufe ich fast ausschließlich im Laden, bei Douglas, Müller, DM, Rossmann.
Generell kaufe ich da wo ich passendes für mich finde, aber ich "gehe" so gerne Shoppen!
LG Michi
Ich würde mich auch noch zu den "jüngeren" zählen und stehe auch eher auf moderne Mode. Kaufe ausschließlich online ein (da ungeoutet), wenn ich mal was tolles im Schaufenster sehe (was ziemlich oft bei H&M und Zara vorkommt) geh ich zuhause direkt auf die Website und schaue es mir im Onlineshop genauer an.
Was ich sonst auf jeden Fall empfehlen kann vor allem für Leute denen die Kreativität zum weiblichen Styling fehlt (wie mir vor paar Jahren) ist Stylefruit!
stylefruits.de/, da sind ganze Outfits zusammen gestellt und es wird angezeigt, wo man die einzelnen Teile oder ähnliche Stücke kriegt.
Bei Taschen bin ich eher Fan größerer Taschen. Meine letzte Bestellung war in einem Babyartikel-Shop, fand die Designer Wickeltaschen echt schick und irgendwie schön schlicht
kinderwagen.com/wickeltaschen-kind/designer-wickeltasche Sehen meiner Meinung nach gar nicht aus wie Wickeltaschen.
Das einzige Problem was ich hab sind meine großen Füße
grrr, schöne Schuhe in Gr.44 zu finden erscheint mir unmöglich. Würde so gerne ein paar schicke hochhackigen Schuhe besitzen aber keine Ahnung wo man sowas findet. Deswegen sinds vor erst immer schlichte Chucks 
Was ich sonst auf jeden Fall empfehlen kann vor allem für Leute denen die Kreativität zum weiblichen Styling fehlt (wie mir vor paar Jahren) ist Stylefruit!
stylefruits.de/, da sind ganze Outfits zusammen gestellt und es wird angezeigt, wo man die einzelnen Teile oder ähnliche Stücke kriegt.
Bei Taschen bin ich eher Fan größerer Taschen. Meine letzte Bestellung war in einem Babyartikel-Shop, fand die Designer Wickeltaschen echt schick und irgendwie schön schlicht

Das einzige Problem was ich hab sind meine großen Füße

-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Caro bei Deichmann gibts im Onlineshop auch Übergrößen
-
- Pronomen:
Hallo,
ich kaufe nicht Online. Mein meist frequentiertes Geschäft ist CundA. Da finde ich immer was. Man kann dann probieren und sieht wie es einem passt.
Vorgestern einen Rock bei CundA, Strumpfhose bei Karstadt, und später noch eine Handtasche. Schön reduziert, ebenfalls bei Karstadt. Alles in Dortmund, da fahre ich gerne hin.
Bei Makeup sind Rossmann und DM meine Quellen. Besonders wenn es mal wieder Rabatt gibt.
Das Einkaufen im Geschäft macht auch Spass.
LG
Susanne
ich kaufe nicht Online. Mein meist frequentiertes Geschäft ist CundA. Da finde ich immer was. Man kann dann probieren und sieht wie es einem passt.
Vorgestern einen Rock bei CundA, Strumpfhose bei Karstadt, und später noch eine Handtasche. Schön reduziert, ebenfalls bei Karstadt. Alles in Dortmund, da fahre ich gerne hin.
Bei Makeup sind Rossmann und DM meine Quellen. Besonders wenn es mal wieder Rabatt gibt.
Das Einkaufen im Geschäft macht auch Spass.
LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
-
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo. Ich kaufe gerne im Karstadt in Esslingen. Dort gibt es in der Damenabteilung keine Kasse. Also in die Herrenabteilung oder nach unten. Ich gehe immer nach oben. Letzten Freitag mit ein schönen Kleid nach oben. Heimlich in die Kabine und anprobiert, sitzt und passt. Ich muss dazu sagen ich gehe noch als Mann einkaufen. Ich muss anprobieren, meine Größe ändert sich ständig. Von 42 auf 46, 48 und zur Zeit auf 44. Im Karstadt gehe ich dann mit den Frauensachen immer in der Herrenabteilung bezahlen. Muss ich ja, unten in der Damenabteilung gibt es doch keine Kasse. LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 710 Mal
Die Lust am Einkaufen hat bei mir stark nachgelassen. Ich ziehe evtl. durch ein paar Läden, wenn ich auf Dienstreise bin. Aber ich kaufe dort nur selten etwas ein, da ich genügend Teile besitze und ich mir klar gemacht habe, dass ich gar nicht so viele Gelegenheiten habe, sie alle zu tragen. Kaufen um des Haben willen, ist mir zu blöde geworden. Transen ist für keine Sucht, aber das Kaufen kann es schnell werden.
Gelegentlich brauche ich aber doch ein paar Sachen. Dann bestelle ich mir bei Baur eine große Kiste voll und probiere alles durch. Dann mache ich häufig Bilder von mir. Da kann ich besser beurteilen, was mir steht. Ich habe mich schon oft gewundert, dass mir Sachen stehen, von denen ich das nicht gedacht habe und umgekehrt. Das vermeidet Fehlkäufe. Behalten wird, was mir gefällt und brauche und der Rest geht zurück. Meistens sind die Sachen aus der "Sale"-Kiste. Schminke brauche ich wenig und dann gehe ich zu dm.
Gelegentlich brauche ich aber doch ein paar Sachen. Dann bestelle ich mir bei Baur eine große Kiste voll und probiere alles durch. Dann mache ich häufig Bilder von mir. Da kann ich besser beurteilen, was mir steht. Ich habe mich schon oft gewundert, dass mir Sachen stehen, von denen ich das nicht gedacht habe und umgekehrt. Das vermeidet Fehlkäufe. Behalten wird, was mir gefällt und brauche und der Rest geht zurück. Meistens sind die Sachen aus der "Sale"-Kiste. Schminke brauche ich wenig und dann gehe ich zu dm.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Hallo .
Eben wurde ich überrascht. Im Galeriea Kaufhof Stuttgart wurde ich beraten und geschminkt. Ich bin als Mann unterwegs .Echt toll. Ich habe sogar ein Foto von Simone gezeigt. Eine so .nette Beratung habe ich dort nicht erwfartet. Danke. Liebe Grüsse Simone

Zuletzt geändert von Simone 65 am Sa 27. Aug 2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnort (Name): Heilbronn
Hallo Simone,
freut mich für dich das du so zuvorkommend behandelt wurdest im Laden.
Wir können fast überall einkaufen (manche leben noch in der Steinzeit
) ohne Probleme, nur Mut!
Ich jedenfalls hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme, egal in welchem Modi ich unterwegs war, ich wurde immer freundlich und manchmal neugierig behandelt.
Liebe Grüße
Lilijana
freut mich für dich das du so zuvorkommend behandelt wurdest im Laden.

Wir können fast überall einkaufen (manche leben noch in der Steinzeit

Ich jedenfalls hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme, egal in welchem Modi ich unterwegs war, ich wurde immer freundlich und manchmal neugierig behandelt.
Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Das Galeriea Kaufhof Stuttgart ist doch recht groß. Ich wurde dort immer gut behandelt. Aber eine Stunde in der Kosmetikabteilung als Mann ist doch ungewöhnlich. Ich hatte das Gefühl der Verkäuferin hatt richtig Spaß gemacht. So eine Nette muss man erst finden. Liebe Grüsse Simone
-
Habe gerade Schuhe gekauft und im Geschäft auch anprobiert. Beim Schuh Grau in Stuttgart. Vier Paar , Ballerinas und schöne Lackpumps. Im Geschäft mehrere Runden gedreht, wunderbare Beratung. Ich bin immer noch als Mann unterwegs , habe aber ein paar Schuhe anbehalten. LG Simone.
-
- schau
- Wohnort (Name): Kassel
Ich kaufe grundsätzlich komplett als Frau gestylt in Geschäften oder Kaufhäusern ein, es macht irre viel Spaß, die Verkäuferinnen sind in der Regel sehr freundlich, hilfsbereit und interessiert, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, sondern ausnahmslos Gute. Ich bin heute wieder mal als Frau unterwegs, trage einen Jeansmini, hautfarbene hauchdünne 10den Strumpfhosen, schwarze 12 cm Highheelpumps und eine weiße Bluse, ich fühle mich sauwohl und habe heute morgen in einem Strumpfgeschäft mehrere Strumpfhosen und Strümpfe gekauft. Die Verkäuferin machte mir Komplimente für meine schönen bestrumpften Beine, das passiert öfters und ich freue mich immer sehr darüber. Das ist wirklich toll, ich fühle mich unendlich wohl in meinen Nylons und Röckenund bekomme dafür Komplimente von Biofrauen.
Liebe Grüße
Miriam
Liebe Grüße
Miriam