ich hab mich endlich rausgetraut
Nach fast 2 Stunden Schminken war es dann gestern soweit, ich habe mir ein Taxi geholt und bin dorthin gefahren. Der Türsteher, von dem gesagt wird, er lässt nur ausgewählte Leute rein, keiner wüsste, worauf er achtet, war überaus freundlich und hat mich sofort herein gelassen. Drinnen dann noch schnell die letzten Kleinigkeiten am Outfit angepasst (Handschuhe, Armband, Schuhe gewechselt), Tasche abgegeben und los ging die wilde Party
Zunächst hab ich erstmal alleine an der Bar gesessen und mir einen Cocktail gegönnt. Kurz danach kam ich mit einer jungen Dame ins Gespräch, die nur geringfügig älter war als ich, aber ein wirklich wunderschönes Kleid anhatte (träum), dabei hat die Musik der Liveband aber meine Stimme übertönt, sodass sie nicht gemerkt hat, wer ich eigentlich bin. Erst als ich ihr gesagt habe, dass ich mit hier meine Leidenschaft auslebe, hat sie gestutzt, aber sehr positiv weitergeredet (freu). Nach einem weiteren Getränk haben wir auch fast 2 Stunden getanzt, bis wir uns aufgrund von anderen Gesprächen verloren haben. Erstaunlich gut habe ich bis dahin in den High Heels laufen können (10 cm), erst gegen 3 Uhr morgens hat es etwas weh getan an den Zehen
Ich hatte noch mehrere weitere Gespräche, eine andere Frau, die ich auch für ihren Look bewundert habe, meinte, sie hätte mich schon sehr früh bemerkt, auch, wer ich bin, aber sie fände dies richtig süß und geil
Irgendwann um 4 herum war ich dann letztendlich wieder in meinem Zimmer und habe das Foto gemacht
Mal sehen, ob ich heute nochmal hingehe, vielleicht treffe ich ja die eine oder andere da wieder
Fazit:
Diese Nacht werde ich definitiv nicht vergessen
Hallo Carina. Noch so ein Abend. Wundervoll.