Carina war draußen
Carina war draußen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
CarinaCD
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Carina war draußen

Post 1 im Thema

Beitrag von CarinaCD »

Hallo liebes Forum,

ich hab mich endlich rausgetraut :D Da ich gerade in Berlin verweile, habe ich hier über das Forum die Berichte vom Insomnia in Alt-Tempelhof genutzt, und hab mir passend zur 20er-/50er-Jahre-Party ein Outfit inklusive Makeup zusammengestellt, auch mit kompetenter Beratung für ein Makeup dieser Zeit.
Nach fast 2 Stunden Schminken war es dann gestern soweit, ich habe mir ein Taxi geholt und bin dorthin gefahren. Der Türsteher, von dem gesagt wird, er lässt nur ausgewählte Leute rein, keiner wüsste, worauf er achtet, war überaus freundlich und hat mich sofort herein gelassen. Drinnen dann noch schnell die letzten Kleinigkeiten am Outfit angepasst (Handschuhe, Armband, Schuhe gewechselt), Tasche abgegeben und los ging die wilde Party (gitli)
Zunächst hab ich erstmal alleine an der Bar gesessen und mir einen Cocktail gegönnt. Kurz danach kam ich mit einer jungen Dame ins Gespräch, die nur geringfügig älter war als ich, aber ein wirklich wunderschönes Kleid anhatte (träum), dabei hat die Musik der Liveband aber meine Stimme übertönt, sodass sie nicht gemerkt hat, wer ich eigentlich bin. Erst als ich ihr gesagt habe, dass ich mit hier meine Leidenschaft auslebe, hat sie gestutzt, aber sehr positiv weitergeredet (freu). Nach einem weiteren Getränk haben wir auch fast 2 Stunden getanzt, bis wir uns aufgrund von anderen Gesprächen verloren haben. Erstaunlich gut habe ich bis dahin in den High Heels laufen können (10 cm), erst gegen 3 Uhr morgens hat es etwas weh getan an den Zehen :)
Ich hatte noch mehrere weitere Gespräche, eine andere Frau, die ich auch für ihren Look bewundert habe, meinte, sie hätte mich schon sehr früh bemerkt, auch, wer ich bin, aber sie fände dies richtig süß und geil :) .
Irgendwann um 4 herum war ich dann letztendlich wieder in meinem Zimmer und habe das Foto gemacht :wink:
Mal sehen, ob ich heute nochmal hingehe, vielleicht treffe ich ja die eine oder andere da wieder :)

Fazit:
Diese Nacht werde ich definitiv nicht vergessen :D
DSC_1726b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carina - hübsch, nett und lieb...
Klischees lassen sich erfüllen, ich hoffe, das tue ich 😊
Liebe Grüße
Martha_P_57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Carina war draußen

Post 2 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 »

hallo Carina,

nunächst einmal gratuliere ich Dir zu Deinem Mut den Du aufgebracht hast. Das erste Mal ist immer nicht einfach und dann gleich, wie Du es gemacht hast. So hübsch wie Du aussiehst kannst Du ruhig öfters in die Öffentlichkeit gehen. Ich selbst kleide mich, wenn ich rausgehe, eher wie eine Durchschnittsfrau meines Alters.
Ich möchte nicht gerne als Mann erkannt werden und dadurch Probleme bekommen.
In letzter Zeit hat mir allerdings der Mut gefehlt und ich war kaum noch in der Öffentlichkeit.
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,

Grüssle Martha
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 3 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Hi Carina (moin)

Hört sich so an als ob dein Abend sehr spannend war :)
Ich freu mich für dich das dein erstes Abenteuer so ein schönes Erlebnis war (smili) und du siehst gut aus (yes)
Hoffe meins wird auch nur annähernd so schön wie deins !

LG Mia ))):s
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Siehst wirklich gut aus, die Haare in dunkel wären sicherlich natürlicher und unauffälliger....kleiner Tip ;-)

Und dir Mia viel Spaß. ..wann soll es denn losgehen...?

LG Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Carina (moin) auch von mir ein fettes Lob für das sexy Outfit und den Mut das Outdoor zu tragen :D 2 Stunden Schminken .... der Aufwand hat sich definitiv gelohnt !
Ein Kritikpunkt sei mir jedoch erlaubt: SInd das am Strumpfansatz "gut behaarte" Beine :shock: (oder ist das ne Strumpfhose mit Muster ?) ..... Ersteres würde *für mich* das Gesamtbild schon stören. Dann entweder ne (Blickdichte) Strumpfhose drunter um die Haare zu tarnen oder einfach die Haare weg machen :P

Bitte nicht falsch verstehen: Es ist wichtig, dass es für DICH passt ! Dennoch find *ich* so männliche "Anteile" echt bisl "unschön" .... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 6 im Thema

Beitrag von -Mia- »

MichelleMarie hat geschrieben: Und dir Mia viel Spaß. ..wann soll es denn losgehen...?

LG Michelle
Geplant hab ich das ich das bis ende August gemacht habe , aber ich glaub 2-3 Wochen länger wird es wohl doch dauern. Will mir noch eine Echthaarperücke zulegen und die Kosten bekanntlich. Daher ich weiß ja auch nicht ob mir gleich die erste gefällt. Es wird aber 100 pro noch dieses Jahr sein :wink:

LG Mia ))):s
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Carina. Glückwunsch für das erste Mal. Dafür echt sexy Outfit. Aber ich bin anderer Jahrgang. So bist du durch Berlin? Aber Vorsicht , Es macht süchtig. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Ausflügen. Liebe Grüsse Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Micha/ela

Post 8 im Thema

Beitrag von Micha/ela »

Du bist wirklich eine wunderschöne Frau.
Und allen Respekt vor deinen Mut das durch zu ziehen. Dan kann man fast schon eifersüchtig werden.
Ich hätte dich dort auch auf jeden Fall angesprochen. Besonders auch als Mann. Natürlich auch als Frau.

GuK
Micha/ela
Cassy
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 9 im Thema

Beitrag von Cassy »

Du bist der hammer :')

ich hoffe du hast noch viel mehr solch schöner Abende. Vielleicht traue ich mich das auch mal xD Siehst auch einfach nur toll aus. Und so jung :')

Pass auf dich auf. Freue mich mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Cassy :')
CarinaCD
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von CarinaCD »

Noch ein Nachtrag:

Am Abend darauf, also Samstag Abend bin ich nochmal ins Insomnia gegangen, wieder mit einem angepassten Outfit und einer dunklen Perücke. Da gibt es allerdings diesmal kein Foto von. An dem Abend waren auch mehrere Cs/Tv/Ts im Club anwesend.
Nach einer Weile Tanzen bin ich auf der Toilette von einer Frau angesprochen worden, dass ich wieder gut aussehe und mir die dunklen Haare besser stehen. Sie war auch schon am Vortag da, ich hatte sie aber aufgrund des veränderten Outfits aber erst nicht erkannt :D
Mit ihr und einer Freundin von ihr bin ich dann kurze Zeit später noch weiter in den KitkatClub gefahren, wo wir dann noch lange lange weitergetanzt haben. Ich war um 4 endgültig am Ende mit den Füßen und konnte nicht mehr auf den Heels stehen, deshalb bin ich dann Richtung Bett gefahren, nicht ohne vorher Kontaktdaten zu bekommen und zu versprechen, bald wieder zu kommen. Das habe ich mir jetzt auch fest vorgenommen. :D
Es sind zwar beides Szeneclubs, die für ihre Freizügigkeit bekannt sind, aber man kann dort, auch ohne in der Kiste zu landen, wirklich tolle Abende verleben und sich fallen lassen.
Ich für meinen Teil konnte hier Carina endlich mal freien Lauf lassen und mich zwei Nächte als Frau auspowern und als solche auch akzeptiert werden.
Mal sehen, wann ich mich tagsüber mal als Carina rauswage, aber das wird, denke ich, noch ein wenig dauern. Ich bin jetzt froh, diesen Schritt hinter mir zu haben und habe einen Riesenspaß daran (he)

Liebe Grüße
Carina
Carina - hübsch, nett und lieb...
Klischees lassen sich erfüllen, ich hoffe, das tue ich 😊
Liebe Grüße
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

(fwe3) Hallo Carina. Noch so ein Abend. Wundervoll. (ap) Aber ich habe Dir geschrieben, ES macht süchtig. Und wenn Frau neue Menschen kennen lernt , besser geht es nicht. Möge so ein Tag .nie zu Ende gehen. Liebe Grüsse Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“