nach dem ersten Stöbern, Lächeln, Stutzen und auch schon ein Stück weit aufgehoben Fühlen möchte auch ich mich bei euch vorstellen. Ich bin wie ich schon gelernt habe eine "Biofrau" und habe mich nach längerem Zögern hier angemeldet, da ich schon vor einiger Zeit Stück für Stück die Leidenschaft meines Lebensgefährten herausgefunden habe. Ehrlich gesagt die Art und Weise war absolut alles andere als schön...aber die ganze Geschichte wäre für den Anfang wohl etwas zu viel des Guten. An der Stelle ist vielleicht nur zu erwähnen, dass durch meine Entdeckungen und sein fehlender Mut mir die Wahrheit zu erzählen unsere Beziehung fast zerbrochen wäre. Grundsätzlich würde ich mich als sehr offen bezeichnen, ich versuche ihm zu zeigen, dass er mir vertrauen kann und ich ihn liebe so wie er ist... auch mit seiner weiblichen Seite. Dennoch plagen mich manchmal Sorgen, Ängste und auch viele Fragen über die ich mich mit meinen vertrauten Menschen nicht austauschen kann.Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu schließen und mich mit Menschen austauschen zu können, denen man nicht erst erklären muss, dass man nicht unnormal ist, weil man mit einem Mann zusammen lebt, den es nur im Doppelpack mit einer hübschen Frau gibt. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche, Antworten und vielleicht auch ein wenig Unterstützung in den Zeiten, in denen man sich im gefühlschaos befindet....
Natürlich teile ich auch gerne meine Erfahrungen und möchte fragen aus der anderen "Perspektive" beantworten. ...
Ich bin gespannt auf euch!
Liebe Grüße Milija