Moin Mädels :-)
Moin Mädels :-)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Milija

Moin Mädels :„)

Post 1 im Thema

Beitrag von Milija »

Hallo liebe Community,

nach dem ersten Stöbern, Lächeln, Stutzen und auch schon ein Stück weit aufgehoben Fühlen möchte auch ich mich bei euch vorstellen. Ich bin wie ich schon gelernt habe eine "Biofrau" und habe mich nach längerem Zögern hier angemeldet, da ich schon vor einiger Zeit Stück für Stück die Leidenschaft meines Lebensgefährten herausgefunden habe. Ehrlich gesagt die Art und Weise war absolut alles andere als schön...aber die ganze Geschichte wäre für den Anfang wohl etwas zu viel des Guten. An der Stelle ist vielleicht nur zu erwähnen, dass durch meine Entdeckungen und sein fehlender Mut mir die Wahrheit zu erzählen unsere Beziehung fast zerbrochen wäre. Grundsätzlich würde ich mich als sehr offen bezeichnen, ich versuche ihm zu zeigen, dass er mir vertrauen kann und ich ihn liebe so wie er ist... auch mit seiner weiblichen Seite. Dennoch plagen mich manchmal Sorgen, Ängste und auch viele Fragen über die ich mich mit meinen vertrauten Menschen nicht austauschen kann.Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu schließen und mich mit Menschen austauschen zu können, denen man nicht erst erklären muss, dass man nicht unnormal ist, weil man mit einem Mann zusammen lebt, den es nur im Doppelpack mit einer hübschen Frau gibt. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche, Antworten und vielleicht auch ein wenig Unterstützung in den Zeiten, in denen man sich im gefühlschaos befindet....
Natürlich teile ich auch gerne meine Erfahrungen und möchte fragen aus der anderen "Perspektive" beantworten. ...
Ich bin gespannt auf euch! (ki)

Liebe Grüße Milija
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Moin Mädels :„)

Post 2 im Thema

Beitrag von Veronika »

Hallo Milija,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst hier vieles finden und auch Antworten bekommen, die Dir weiter helfen werden um Deinen Partner zu verstehen.

Ich habe hier für mich einiges gefunden um zu mir selbst zu finden. Ich selbst habe im Forum in den letzten Monaten nichts beigetragen, hatte aber gerade das Bedürfnis dich hier zu begrüßen.

LG Veronika
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hallo , erstmal herzlich willkommen und ich freue mich sehr über jede Bio-Frau die sich hier anmeldet.
Ich lebe mit meiner Frau seit 17 Jahren eine glückliche Ehe ,gesegnet mit 6 Kindern . Und 2014 hat sich auch unser Planet anders gedreht!
Seitdem reden wir viel und intensiv miteinander. Gehen sehr respektvoll miteinander um . Es ist schon fast Normalität, mit diversen Einbrüchen ,wo verschiedene Faktoren und Ereignisse eine Rolle spielen falsch,und falsch interpretiert werden.
Naja ,und dann wieder reden und Ängste und Zweifel abbauen ,wenn es natürlich geht,und es ist Gott sei Dank meist so.
Du bist nicht alleine ,und es werden jetzt noch etliche Bio-Frauen dich begrüßen und in ihre Obhut nehmen.Viel Spass am Austausch hier!! (moin)
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am Sa 30. Jul 2016, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Willkommen im Forum Milija (moin)
Es gibt hier einige Bio-Frauen die dir bestimmt einiges mit geben können :wink:
Wünsche dir viel Spaß bei uns und mit uns ! :)

LG Mia ))):s
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Sunny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Sunny »

Herzlich Willkommen Milija (smili)

ich freue mich als Partnerin immer sehr über neue Gesellschaft hier :wink: Mit deinen Wünschen nach interessanten Gesprächen und Antworten bist du hier genau richtig und meiner Erfahrung nach kann man hier auch wertvolle Unterstützung finden, wenn es chaotisch wird. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du hier den Austausch findest, der dir dabei hilft mit der Situation klarzukomme und ich wünsche dir noch viel mehr, dass du dauerhaft auch mit deinem Mann einen offenen und ehrlichen Austausch erreichst, denn der ist die wichtigste Grundlage für so ein Leben zu dritt.

Ich hoffe, wir lesen uns jetzt öfter (gerne auch per PN, wenn dir das lieber ist) und nach einer gewissen Kennenlern-Phase auch im geschützten Partnerinnen-Bereich.

Liebe Grüße
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
Jenniffer63
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum PF

Post 6 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 »

Hallo Milija.
willkommen hier im Forum und ja, ich habe eine so verständnisvolle Partnerin wie du sie für deinen Partner/in gerne sein möchtest, sofern es zugelassen wird.
Du möchtest Fragen und Erfahrungen aus der anderen Perspektive mitteilen und dies ist immer eine Bereicherung.

Deine positive Einstellung finde ich gut und ich bin gespannt.

Herzlich Willommen
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“