Ja wenn man einen Partner hat. Es soll aber auch Leute geben die keinen haben
Ich finde es toll das es solche Partner gibt und wünsche dir oder euch auch noch eine schöne zeit!
LG Mia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Laura - danke Dir*~Laura~* hat geschrieben:Eyeliner-Stift. Lid beim Auftragen etwas nach außen ziehen, um es zu straffen (und dann zuckt es ggf. auch weniger) und dann möglichst in einem Rutsch durch an der Wimperngrenze. Arm dabei irgendwo aufstützen hilft
Mit der Technik habe ich es schon diverse Male probiert, aber bisher waren die Ergebnisse zwar ok, aber nicht so, dass ich in Begeisterungsstürme ausbrechen würde*~Laura~* hat geschrieben: Ich wette, der Bart ist nicht dunkel, sondern eher braun (einen leichten Schatten sieht man, aber der fällt kaum auf). Aber nochmal zur Technik (irgendwo hatte ich das auch schon mal geschrieben):
1. Bei schwarz-bläulichem Schatten mit der Kontrastfarbe (ein entsprechender Rotton) über den Schatten gehen (ja, das muß dann erstmal aussehen wie fieser Hautausschlag). Dabei tupft man z.B. mit einem passenden Lippenstiftton rote Flecken auf den Schatten und verblendet diese anschließend mit den Fingern, so daß das ganze hinterher gleichmäßig aussieht.
2. Dann DÜNN Camouflage auftupfen, verblenden.
3. Ggf. Schritt 2 wiederholen, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist.
4. NEIN, viel hilft nicht viel, sprich, das Camouflage in Schichten aufbringen, nicht gleich 'ne Tonne Spachtelmasse hinklatschen!
5. Abpudern
Wer mal sehen will, was da bei schwarz-blauem Bartschatten geht, kann mal in mein Album mit dem entsprechend verräterischen Namen in der alten Galerie gehen und sich das ansehen... (achja, ich glaube, Anne-Mette muß das erst noch freischalten, kann also einen Moment dauern)
LG,
*~Laura~*
Hallo Lara,LaraCD hat geschrieben: Mit der Technik habe ich es schon diverse Male probiert, aber bisher waren die Ergebnisse zwar ok, aber nicht so, dass ich in Begeisterungsstürme ausbrechen würde
Mein Schatten ist eher leicht gräulich und gar nicht mal so stark. Habe es schon mit rot, rosa, gelb und orange als Farbkorrektur versucht, aber nunja...so richtig zufrieden war ich bisher nicht.
Hab dann auch schon mal im Vergleich links und rechts unterschiedlich geschminkt, um mal im direkten Vergleich zu sehen, ob es nennenswerte Unterschiede gibt. In den meisten Fällen waren die Unterschiede aber minimal.
Also entweder fehlt mir hier auch noch die richtige Technik oder meine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch![]()
Bei Deinem Bild in der Galerie finde ich die Oberlippe wirklich gut. Kinn und Kieferbereich kann ich aber den Schatten schon noch wahrnehmen (oder liegt es nur am etwas verrauschten Foto?).
Auf alle Fälle aber nen gutes Ergebnis.
Ich würde mich gerne mal von nem Profi Schminken lassen, um mal zu sehen, was wirklich bei mir geht. Das würde wohl helfen, damit ich auch nicht mit falschen Erwartungen rum probiere.
Ich denke, dass ich das in absehbarer Zeit auch mal probieren werde. Aber bin natürlich nach wie vor auch hier für jeden Tipp dankbar![]()
Letzteres würde ich Dir nur empfehlen, wenn Du unbedingt auffallen möchtest... Wie Du vielleicht an meinem "Bartschatten-Bild" gemerkt hast, bin ich in der schwarzen Szene unterwegs und da ist das durchaus keine Seltenheit. Allerdings sieht's zumindest im Alltag echt merkwürdig aus. Also laß' es lieber bleiben-Mia- hat geschrieben:Wider mal vielen lieben dank Laura![]()
Ich versuche beim nächste mal ein Bild ohne Liedschatten und mal eins mit Liedschatten zu machen , dann kann man das bestimmt bessert vergleichen was besser wirkt.
Tja die Augenbraun die Augenbraun.... Mal sehen was ich da noch Korrigieren kann , aber ich befürchte das wird kaum auffallen
..... ich Rasiere mir die einfach weg und male mir welche
![]()
Werde wie immer mein bestes geben und bis bald!![]()
LG Mia
Hallo Laura, super Beschreibung - danke DirLaura hat geschrieben: 5. Brauen: Ja, was soll ich da sagen? Erstmal die ideale Länge: Diese scheinst Du ja schon getroffen zu haben - dafür hälst Du für den Anfang einen dünnen Stift senkrecht an den Nasenflügel, so dass er Deine Augenbrauen kreuzt. Alle Härchen, die sich zwischen Stift und Nasenwurzel befinden, sollten weichen. Halte dann den Stift an den Nasenflügel und an den Außenwinkel des Auges. Dort wo er die Brauen kreuzt, sollten die letzten Härchen sein. Alles außerhalb dieses Punktes kann ebenfalls weg.
Aber beim Schwung bzw. dem höchsten Punkt gibt's massive Abzüge: Halte einen dünnen Stift mit dem unteren Ende an die Nasenflügel. Das obere Ende des Stiftes sollte in gerader Linie über die Pupille ausgerichtet sein, sodass in der Verlängerung der höchste Punkt der Brauen gekreuzt wird. Dort, wo der Stift auf die Augenbrauen trifft, ist die entscheidende Stelle: Hier sollte der Brauenbogen einen sanften Knick machen und nach außen hin abfallen.
Gern.YvonneTV hat geschrieben: Hallo Laura, super Beschreibung - danke Dir![]()
[...]
Wie genau meinst Du den letzten Satz: So "anmalen" oder auch zupfen ? In beiden Fällen: Nach außen abfallen bedeutet dann eben der Knick UND schmaler werden oder nur ein Knick ?![]()
Hoffe das ist noch verständlich