oftmals wird hier argumentiert: "ich kann ja nicht, wie ich will; denn ich möchte mit meiner Frau alt werden - und sie wird mich verlassen, wenn ich... !"
Alt wird man von alleine (wenn man Glück hat (?))
Allerdings gibt es Ereignisse, die dafür sorgen, dass die Lebensplanung auch ohne Transsexualität, Crossdressing...Krankheit...
völlig durcheinandergewirbelt wird.
In der heute erschienenen BRIGITTE geht es um "glücklich ohne Mann".
Nun könnte ich darauf antworten: "na, prima, dann kann ich endlich ohne "schlechtes Gewissen" mit ihr zusammen als Frau leben".
Nein, so ist das nicht gemeint.
In der Reportage geht es um Frauen, die "allein" besser zurecht kommen.
Lustig: im Radio läuft gerade "Allein, allein..."
Gruß
Anne-Mette