Nicht wirklich neu, aber so lange nicht mehr da gewesen...
Nicht wirklich neu, aber so lange nicht mehr da gewesen... - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch
Danksagung erhalten: 0

Re: Nicht wirklich neu, aber so lange nicht mehr da gewesen...

Post 16 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

hallo Julia,
auch ich gehören zu den Usern die dich auch Live getroffen habe
SL in der Nähe vom Schloß auf einen netten unterhaltsamen Kaffee
nicht to go, sondern zu Small-Talk.
Freue mich das du deinen Weg gemacht hast.
ganz lieben Gruß von Lilo
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 501 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Julia,

...ich kenne dich auch noch... und bin seit langem in Flensburg in der SHG aktiv.

LG, Ulrike-Marisa
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von Yasmine »

...klar erinnere ich mich an dich und bin ein weiterer Grund, das deine Vermutung mit 99,9% falsch liegt.
Willkommen zurück
LG
Yasmine
Julia65

Post 19 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo,

@ Johanna Dornal: Japp, mit OMSI solltest du mich in Verbindung bringen. Und auch mit meiner OMSI Map Julingen, die inzwischen in der Version 4.0 auf dem "Markt" ist.
Aber genauso kannst du mich mit ETS (Euro Truck Simulator) in Verbindung bringen und mit ATS (American Truck Simulator) und auch mit DayZ und einigen weiteren Spielchen.
Sogar mit dem FSX (Flugsimulator) habe ich mal eine Folge auf meinem YouTube-Kanal gemacht. Aber seit etwa einem Jahr gibts dafür Flugvideos OHNE Simualtion.
(für Neugierige gehts hier zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCp3IIe ... FkiMzmCYCw )

@ Geraldine: Ja ich erinnere mich. Wir waren bei Plaza. :-)

@triona: Ich weiss gar nicht, ob ich irgendwo angekommen bin. Ob im Leben oder so. Ich lebe einfach. Und es funktioniert, irgendwie. :-)
Ich finde meine Pizzageschichten oft eher ärgerlich oder anstrengend. Ist halt Maloche. :-)

@ Aschenputtel: Naja, es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich fühle mich sehr alleine. Das war fürher , also vor der Transition auch schon manchmal so, aber es ist heute nicht besser geworden, ganz im Gegenteil. Aber es gibt Schlimmeres: Stock im Auge, zum Beispiel. ;-)

@ Inga : Uff, nun must du mir bitte mal auf die Sprünge helfen. Wann sind wir in Kiel "aneinandergeraten" ? :-)

@ Tinka: Ja, das Forum ist ein seltenes Unikat. Meist ist der Ton rauer. Aber auch hier sind schon die Fetzen geflogen. Gehört dazu.

@ Saskia.shewulf : Ja, ich lebe noch. Sind die Luschen noch immer im Chat? :-)

@ DWT-Lilo-SL: Ja, ich weiss es noch: Es war dieses winzige Lokal bei der Shell-Tanke. Ich war auf dem Rückweg von der IPL - Behandlung in Flensburg, richtig?
Dazu kann ich noch sagen, also zu IPL: Es hat bei mir, um meinen Bartschatten loszuwerden, ca. 15 Behandlungen im Abstand von je 6 Wochen gebraucht.
Danach ging ich noch so alle ca. 3 Monate mal zur Nachbehandlung. Es waren dann aber deutlich weniger Schüsse nötig und es kostete auch dann nur noch einen Bruchteil.
Inzwischen gehe ich sproradisch ab und zu nochmal hin, um mir ein paar Schüsse unter die Nase ballern zu lassen, weil da ab und so dann doch immer mal noch so ein paar vorwitzige
Stoppeln meinen einen auf dicke Hose machen zu wollen. So ca. 3 mal im Jahr.

@ Ulrike-Marisa: Ach? Ich muss gestehen, an mehr als deinem Usernamen kann ich mich nicht erinnern.

@Yasmine: Ich glaube, du hast dieses Bild schon lange drin? Das kommt mir bekannt vor. Die tollen langen Haare ohne Gesicht. ;-)
LG
Julia
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hi Julia (888)

Das kann ich dir gar nicht wirklich sagen bin ich doch auch nicht mehr so oft dort aber früher wars klasse oft sehr lustig :D

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Julia65 hat geschrieben: @Yasmine: Ich glaube, du hast dieses Bild schon lange drin? Das kommt mir bekannt vor. Die tollen langen Haare ohne Gesicht. ;-)
Oh, ja, stimmt, mal wieder Zeit für nen Update. Aber offensichtlich hatte es Wiedererkennungswert:)
LG
Yasmine
Julia65

Post 22 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Yasmine hat geschrieben:
Julia65 hat geschrieben: @Yasmine: Ich glaube, du hast dieses Bild schon lange drin? Das kommt mir bekannt vor. Die tollen langen Haare ohne Gesicht. ;-)
Oh, ja, stimmt, mal wieder Zeit für nen Update. Aber offensichtlich hatte es Wiedererkennungswert:)
Es sieht aus, als würdest du regelmässig nachschauen, ob eine gewisse Metamorphose zum Abschluß gekommen ist! *wegduck*
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“