Israel
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Israel
Hallo. Ich habe heute ein Artikel gelesen über die,, Miss Transgender Israel ''. Ein schönes Foto, aber es sind doch jetzt alles Frauen. Typisch Bild, die Überschrift. Ich weiss einige lesen die Bild nicht, aber es ist die einzige Zeitung die es heute gibt ( Feiertag). LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Exuserin-2016-074-06
Re: Israel
Naja ganz ehrlich. Ohne den Text gelesen zu haben, nur die Überschrift, habe ich sofort gesehen, dass alle keine Bio-Frauen sind. Vielleicht hat man irgendwann den Blick dafür, wenn man solche Menschen häufiger zu sehen bekommt. Unbedarfte dürften da wohl mehr Schwierigkeiten haben, wenn schon etliche Leute Probleme haben homosexuelle von heterosexuellen Menschen zu unterscheiden.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 770 Mal
Das war das Wort zum Feiertag von Doktor Durchblick, der jedes noch so gute Passing sofort durchschaut.
Auch die sexuelle Orientierung sieht er jedem Menschen an der Nasenspitze an.
Ich bin mäßig beindruckt!
Dolores (Hetero, aber das wusste Tiffy schon vorher)
Auch die sexuelle Orientierung sieht er jedem Menschen an der Nasenspitze an.
Ich bin mäßig beindruckt!
Dolores (Hetero, aber das wusste Tiffy schon vorher)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Exuserin-2016-074-06
Eben nicht. Das sagte ich ja damit, dass man meistens zu 95% falsch liegt.Dolores59 hat geschrieben: Auch die sexuelle Orientierung sieht er jedem Menschen an der Nasenspitze an
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Man kann zur Bild stehen wie man will. Aber das in Israel eine solche Miss Wahl gemacht wird ist doch gut. Auf dem ersten Blick sind für mich die meisten von den Frauen nicht als Trans zu erkennen. Sie sehen doch gut aus, besser als viele Biofrauen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
-
Dolores59
"Man" sind dann die Unbedarften bzw. etliche Leute? So wie Du das schreibst, zählst Du nicht zu den Unbedarften.Breakfast at Tiffany hat geschrieben:Eben nicht. Das sagte ich ja damit, dass man meistens zu 95% falsch liegt.Dolores59 hat geschrieben: Auch die sexuelle Orientierung sieht er jedem Menschen an der Nasenspitze an
Unbedarfte dürften da wohl mehr Schwierigkeiten haben, wenn schon etliche Leute Probleme haben homosexuelle von heterosexuellen Menschen zu unterscheiden.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Dolores59
Hier ein update zum Wettbewerb:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 94622.html
Tallinn Abu Chana ist die Gewinnerin.
Bemerkenswert ist dieser Satz von der Organisatorin (aus der Fotostrecke Bild 15):
Dolores
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 94622.html
Tallinn Abu Chana ist die Gewinnerin.
Bemerkenswert ist dieser Satz von der Organisatorin (aus der Fotostrecke Bild 15):
LGWelche Voraussetzungen gibt es für die Teilnahme? "Für mich ist eine Transfrau eine Transfrau, auch wenn sie unten nicht operiert ist."
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Jetzt bin ich am grübeln, wie bitte unterscheidet man einen Homosexuellen von einem Heterosexuellen Menschen, wenn sie nicht gerade Händchen haltend oder knutschend durch die Gegend rennen?Breakfast at Tiffany hat geschrieben: Unbedarfte dürften da wohl mehr Schwierigkeiten haben, wenn schon etliche Leute Probleme haben homosexuelle von heterosexuellen Menschen zu unterscheiden.
Bin wohl doch ziemlich unbedarft.
Gruß Tatjana
PS: manche Homosexuelle verhalten sich bestimmt so dass man darauf schließen kann, die meisten aber wohl nicht.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Exuserin-2016-074-06
An gar nichts.Tatjana_59 hat geschrieben: Jetzt bin ich am grübeln, wie bitte unterscheidet man einen Homosexuellen von einem Heterosexuellen Menschen, wenn sie nicht gerade Händchen haltend oder knutschend durch die Gegend rennen?
-
Tatjana_59
Na ja, dein Posting oben sagt ja nun eindeutig das unbedarfte den Unterschied nicht erkennen, bedeutet für mich nichts anderes wie,Breakfast at Tiffany hat geschrieben:An gar nichts.Tatjana_59 hat geschrieben: Jetzt bin ich am grübeln, wie bitte unterscheidet man einen Homosexuellen von einem Heterosexuellen Menschen, wenn sie nicht gerade Händchen haltend oder knutschend durch die Gegend rennen?
wenn man bedarft ist sieht man den Unterschied von Homo und Hetero.
-
Svetlana L
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Miss Trans Israel
Hallo ihr Lieben,
gerade entdeckt: Eine katholische Araberin (oder arabische Katholikin) wird Miss Trans Israel! Finde ich super!
gerade entdeckt: Eine katholische Araberin (oder arabische Katholikin) wird Miss Trans Israel! Finde ich super!
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Miss Trans Israel
Super!!!
Trans, Araberin, katholisch - unterpriviligierter geht es kaum in dem Land.
Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch noch irgendwas tut, dass sie wirklich WELTWEIT berühmt wird. Eine Rolle in einem Film oder einer Fernsehserie. Dann können sich die Typen mit den schwarzen Hüten und Korkenziehern sich freuen, dass ihr Land endlich mal positiv erwähnt wird.
Trans, Araberin, katholisch - unterpriviligierter geht es kaum in dem Land.
Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch noch irgendwas tut, dass sie wirklich WELTWEIT berühmt wird. Eine Rolle in einem Film oder einer Fernsehserie. Dann können sich die Typen mit den schwarzen Hüten und Korkenziehern sich freuen, dass ihr Land endlich mal positiv erwähnt wird.
-
Exuserin-2016-074-06
Zwischen weiblich und männlich. Ich passe aber nicht. Ich ziehe mich nur gegengeschlechtlich an. Merkmale zwischen Heterosexuellen und homosexuellen Männern musst du schwule Männer fragen, worauf sie achten, keine Hetero-Männer, weil sie ihre Erfahrungen nur von Frauen herleiten können. Daher auch das Irrtum, Männer in Frauensachen oder feminine Männer sind schwul.Tatjana_59 hat geschrieben: Na ja, dein Posting oben sagt ja nun eindeutig das unbedarfte den Unterschied nicht erkennen, bedeutet für mich nichts anderes wie,
-
Tatjana_59
Wenn ich aber doch unbedarft bin erkenne ich ja keinen schwulen, wie soll ich ihn dann fragen, o Gott o Gott, ist das aber schwierig, grins.Breakfast at Tiffany hat geschrieben:Zwischen weiblich und männlich. Ich passe aber nicht. Ich ziehe mich nur gegengeschlechtlich an. Merkmale zwischen Heterosexuellen und homosexuellen Männern musst du schwule Männer fragen, worauf sie achten, keine Hetero-Männer, weil sie ihre Erfahrungen nur von Frauen herleiten können. Daher auch das Irrtum, Männer in Frauensachen oder feminine Männer sind schwul.Tatjana_59 hat geschrieben: Na ja, dein Posting oben sagt ja nun eindeutig das unbedarfte den Unterschied nicht erkennen, bedeutet für mich nichts anderes wie,
Hetero Männer leiten ihre Erfahrung nur von Frauen her, interessant.
Ich schmeiss mich weg, ich glaub mit deiner Logik komm ich nicht klar, vermutlich spreche ich da auch einigen anderen aus dem Herzen.
-
Exuserin-2016-074-06
Du wirst wohl irgendeinen Schwulen kennen.Tatjana_59 hat geschrieben: Wenn ich aber doch unbedarft bin erkenne ich ja keinen schwulen, wie soll ich ihn dann fragen, o Gott o Gott, ist das aber schwierig, grins.
Ansonsten geh auf eine Gayparty und unterhalte dich.
Mein Cousin sagte mir, dass sein Kumpel mich wegen meinen Beinen und langen Haaren mit einer geilen Kirsche verwechselt hatte. Als ich mich irgendwie umdrehte, meinte der Kumpel "Oh mann, das ist ja ein Kerl".Tatjana_59 hat geschrieben: Hetero Männer leiten ihre Erfahrung nur von Frauen her, interessant.
Ich schmeiss mich weg, ich glaub mit deiner Logik komm ich nicht klar, vermutlich spreche ich da auch einigen anderen aus dem Herzen.
Andere Trugschlüsse sind in etwa, dass Männer, die sich kurze Röcke anziehen, nur aus dem Grund machen, um heterosexuell Männer anzuziehen. Oder noch einfacher, frag Männer, woran sie ihrer Meinung homosexuelle Männer zu erkennen glauben.