Israel
Israel

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Israel

Post 1 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Ich habe heute ein Artikel gelesen über die,, Miss Transgender Israel ''. Ein schönes Foto, aber es sind doch jetzt alles Frauen. Typisch Bild, die Überschrift. Ich weiss einige lesen die Bild nicht, aber es ist die einzige Zeitung die es heute gibt ( Feiertag). LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Exuserin-2016-074-06

Re: Israel

Post 2 im Thema

Beitrag von Exuserin-2016-074-06 »

Naja ganz ehrlich. Ohne den Text gelesen zu haben, nur die Überschrift, habe ich sofort gesehen, dass alle keine Bio-Frauen sind. Vielleicht hat man irgendwann den Blick dafür, wenn man solche Menschen häufiger zu sehen bekommt. Unbedarfte dürften da wohl mehr Schwierigkeiten haben, wenn schon etliche Leute Probleme haben homosexuelle von heterosexuellen Menschen zu unterscheiden.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 770 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Das war das Wort zum Feiertag von Doktor Durchblick, der jedes noch so gute Passing sofort durchschaut.

Auch die sexuelle Orientierung sieht er jedem Menschen an der Nasenspitze an.

Ich bin mäßig beindruckt!
Dolores (Hetero, aber das wusste Tiffy schon vorher)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Exuserin-2016-074-06

Post 4 im Thema

Dolores59 hat geschrieben: Auch die sexuelle Orientierung sieht er jedem Menschen an der Nasenspitze an
Eben nicht. Das sagte ich ja damit, dass man meistens zu 95% falsch liegt.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Man kann zur Bild stehen wie man will. Aber das in Israel eine solche Miss Wahl gemacht wird ist doch gut. Auf dem ersten Blick sind für mich die meisten von den Frauen nicht als Trans zu erkennen. Sie sehen doch gut aus, besser als viele Biofrauen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Breakfast at Tiffany hat geschrieben:
Dolores59 hat geschrieben: Auch die sexuelle Orientierung sieht er jedem Menschen an der Nasenspitze an
Eben nicht. Das sagte ich ja damit, dass man meistens zu 95% falsch liegt.
"Man" sind dann die Unbedarften bzw. etliche Leute? So wie Du das schreibst, zählst Du nicht zu den Unbedarften.
Unbedarfte dürften da wohl mehr Schwierigkeiten haben, wenn schon etliche Leute Probleme haben homosexuelle von heterosexuellen Menschen zu unterscheiden.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Re: Israel „ update

Post 7 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hier ein update zum Wettbewerb:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 94622.html

Tallinn Abu Chana ist die Gewinnerin.

Bemerkenswert ist dieser Satz von der Organisatorin (aus der Fotostrecke Bild 15):
Welche Voraussetzungen gibt es für die Teilnahme? "Für mich ist eine Transfrau eine Transfrau, auch wenn sie unten nicht operiert ist."
LG
Dolores
(Psalm 139,14)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Breakfast at Tiffany hat geschrieben: Unbedarfte dürften da wohl mehr Schwierigkeiten haben, wenn schon etliche Leute Probleme haben homosexuelle von heterosexuellen Menschen zu unterscheiden.
Jetzt bin ich am grübeln, wie bitte unterscheidet man einen Homosexuellen von einem Heterosexuellen Menschen, wenn sie nicht gerade Händchen haltend oder knutschend durch die Gegend rennen?
Bin wohl doch ziemlich unbedarft.

Gruß Tatjana

PS: manche Homosexuelle verhalten sich bestimmt so dass man darauf schließen kann, die meisten aber wohl nicht.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Exuserin-2016-074-06

Post 9 im Thema

Tatjana_59 hat geschrieben: Jetzt bin ich am grübeln, wie bitte unterscheidet man einen Homosexuellen von einem Heterosexuellen Menschen, wenn sie nicht gerade Händchen haltend oder knutschend durch die Gegend rennen?
An gar nichts.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Tatjana_59 hat geschrieben: Jetzt bin ich am grübeln, wie bitte unterscheidet man einen Homosexuellen von einem Heterosexuellen Menschen, wenn sie nicht gerade Händchen haltend oder knutschend durch die Gegend rennen?
An gar nichts.
Na ja, dein Posting oben sagt ja nun eindeutig das unbedarfte den Unterschied nicht erkennen, bedeutet für mich nichts anderes wie,
wenn man bedarft ist sieht man den Unterschied von Homo und Hetero.
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 184 Mal

Miss Trans Israel

Post 11 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Hallo ihr Lieben,

gerade entdeckt: Eine katholische Araberin (oder arabische Katholikin) wird Miss Trans Israel! Finde ich super!
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Miss Trans Israel

Post 12 im Thema

Beitrag von Lina »

Super!!!
Trans, Araberin, katholisch - unterpriviligierter geht es kaum in dem Land.

Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch noch irgendwas tut, dass sie wirklich WELTWEIT berühmt wird. Eine Rolle in einem Film oder einer Fernsehserie. Dann können sich die Typen mit den schwarzen Hüten und Korkenziehern sich freuen, dass ihr Land endlich mal positiv erwähnt wird.
Exuserin-2016-074-06

Post 13 im Thema

Tatjana_59 hat geschrieben: Na ja, dein Posting oben sagt ja nun eindeutig das unbedarfte den Unterschied nicht erkennen, bedeutet für mich nichts anderes wie,
Zwischen weiblich und männlich. Ich passe aber nicht. Ich ziehe mich nur gegengeschlechtlich an. Merkmale zwischen Heterosexuellen und homosexuellen Männern musst du schwule Männer fragen, worauf sie achten, keine Hetero-Männer, weil sie ihre Erfahrungen nur von Frauen herleiten können. Daher auch das Irrtum, Männer in Frauensachen oder feminine Männer sind schwul.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Tatjana_59 hat geschrieben: Na ja, dein Posting oben sagt ja nun eindeutig das unbedarfte den Unterschied nicht erkennen, bedeutet für mich nichts anderes wie,
Zwischen weiblich und männlich. Ich passe aber nicht. Ich ziehe mich nur gegengeschlechtlich an. Merkmale zwischen Heterosexuellen und homosexuellen Männern musst du schwule Männer fragen, worauf sie achten, keine Hetero-Männer, weil sie ihre Erfahrungen nur von Frauen herleiten können. Daher auch das Irrtum, Männer in Frauensachen oder feminine Männer sind schwul.
Wenn ich aber doch unbedarft bin erkenne ich ja keinen schwulen, wie soll ich ihn dann fragen, o Gott o Gott, ist das aber schwierig, grins.
Hetero Männer leiten ihre Erfahrung nur von Frauen her, interessant.
Ich schmeiss mich weg, ich glaub mit deiner Logik komm ich nicht klar, vermutlich spreche ich da auch einigen anderen aus dem Herzen.
Exuserin-2016-074-06

Post 15 im Thema

Tatjana_59 hat geschrieben: Wenn ich aber doch unbedarft bin erkenne ich ja keinen schwulen, wie soll ich ihn dann fragen, o Gott o Gott, ist das aber schwierig, grins.
Du wirst wohl irgendeinen Schwulen kennen.
Ansonsten geh auf eine Gayparty und unterhalte dich.
Tatjana_59 hat geschrieben: Hetero Männer leiten ihre Erfahrung nur von Frauen her, interessant.
Ich schmeiss mich weg, ich glaub mit deiner Logik komm ich nicht klar, vermutlich spreche ich da auch einigen anderen aus dem Herzen.
Mein Cousin sagte mir, dass sein Kumpel mich wegen meinen Beinen und langen Haaren mit einer geilen Kirsche verwechselt hatte. Als ich mich irgendwie umdrehte, meinte der Kumpel "Oh mann, das ist ja ein Kerl".

Andere Trugschlüsse sind in etwa, dass Männer, die sich kurze Röcke anziehen, nur aus dem Grund machen, um heterosexuell Männer anzuziehen. Oder noch einfacher, frag Männer, woran sie ihrer Meinung homosexuelle Männer zu erkennen glauben.
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“