ich bin neu hier und über Umwege zum "crossdressen" gekommen. Angefangen habe ich mit einen Gothicrock und später kaufte ich mir einen Männerrock. Die wurden mir dann allerdings zu langweilig, wie so alle Männersachen, die ich in der Zwischenzeit als unangenehm empfinde. Initialzünder waren damals eigentlich zwei Frauen in meiner Ausbildung. Da ich vorher Einzelhändler gelernt habe, hatten wir sowas wie Modeunterricht. Auch wenn ich nie im Modebereich gearbeitet habe. Wir mussten alle Bereiche durchgehen - wie bringt man Ware an den Kunden etc. Naja, jedenfalls überwiegte das Sortiment an Frauensachen weit dem der männlichen Stücke. Als meine "Mitschülerin" ein Kleid in der Hand hielte, sagte sie zu ihrer Freundin, dass würde ihm stehen." und zeigte auf mich. "Du siehst in Frauensachen bestimmt nicht schlecht aus. Dir würden dir bestimmt besser stehen als Männerklamotten". Da war ich um die 20 Jahre. Probiert habe ich es bis dahin nicht. Vielleicht hatte ich noch nicht so ein großes Bedürfnis danach. Das kam erst wenige Jahre später. Mit den Röcken kam es dann plötzlich, ohne jegliches nachdenken darüber. Bestellt, anprobiert und am nächsten Tag damit auf Arbeit. Erstes Kompliment kam von meinem Chef. Die Kollegen haben sich langsam rangetastet, trauten sich nicht zu fragen, fanden es aber nicht ungewöhnlich. Verwundert waren sie anfangs nur als meine Röcke kürzer wurden und ich gar keine Hosen mehr anzog. Von einem Frau wurde ich auch schon eingeladen, weil sie mich im Rock interessant findet. In der Zwischenzeit ist bei mir alles ins feminine gerückt und die positiven Erlebnisse überwiegen. So wurde ich schon auf der Straße von einer Fotografin entdeckt und durfte "Model" stehen. Auf Partys oder so in der Stadt fragen mich ab und zu Mädchen und Frauen ob sie sich mit mir fotografieren lassen dürfen. "Du bist so schön, bella. Wie möchtest du genannt werden?" kann mit der Zeit auch nerven
Quelle: https://picload.org/image/rggrgdop/wp_2 ... selfie.jpg
Quelle: https://picload.org/image/rggrgdld/wp_2 ... 38_pro.jpgMeinen Nickname bezieht sich nicht wirklich auf mich, da ich mir über einen weiblichen Namen nie wirklich Gedanken gemacht habe. In Wahrheit fiel mir kein Nickname ein.
LG