Bis zur Hochzeit werden wir noch die Frage klären wer in welchem Outfit
Bisher habe ich immer von meiner "Frau" geschrieben, was allein nur darauf zurückzuführen ist, dass ich mit 47, und einer eheähnlichen Beziehung, die länger als drei Jahre andauert nicht von "Freundin" schreiben will. Das wäre meiner Meinung nach , doch etwas "kindisch". In Zukunft bleibt es auf alle Fälle im Forum bei meine "Frau".
An alle "Unbepartnerten" mein Wunsch: Mögt Ihr so einen Lebensmenschen wie ich finden!