Meine Ex-Freundin...
Meine Ex-Freundin...

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Meine Ex-Freundin...

Post 1 im Thema

Beitrag von Cybill »

...ist von mir "befördert" worden und zwar nicht vor die Tür, sondern - seit gestern zu meiner Verlobten.
Bis zur Hochzeit werden wir noch die Frage klären wer in welchem Outfit :lol: .

Bisher habe ich immer von meiner "Frau" geschrieben, was allein nur darauf zurückzuführen ist, dass ich mit 47, und einer eheähnlichen Beziehung, die länger als drei Jahre andauert nicht von "Freundin" schreiben will. Das wäre meiner Meinung nach , doch etwas "kindisch". In Zukunft bleibt es auf alle Fälle im Forum bei meine "Frau".

An alle "Unbepartnerten" mein Wunsch: Mögt Ihr so einen Lebensmenschen wie ich finden!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Ex-Freundin...

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

na, dann herzlichen Glückwunsch (flo) (flo) (flo)

(na)

Gruß
CPG
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 20:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Meine Ex-Freundin...

Post 3 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

auch von mir alles Gute und Liebe für die Zukumpft , möge immer Schonenschein am Horizont sein.

LG Natascha (flo) (flo) (drink)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
gaby37
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 370
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Ex-Freundin...

Post 4 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Auch von mir herlichen Glückwunsch zu dieser Partnerin.
Möge das Glück bei euch sein.

Gruß Gaby


PS der Titel mit der "ex-freundin "ist aber eine böse Wortspielerei :wink:
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Ex-Freundin...

Post 5 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Na denn mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft (flo)

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Ex-Freundin...

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

na, dann war er das bestimmt:

Ein mit Duftwasser versehener Liebesbrief löste heute früh in Schöneberg einen Polizeieinsatz aus.
Gegen 7 Uhr 30 alarmierte die 39-jährige Leiterin einer Postverteilerstelle in der Bessemerstraße Feuerwehr und Polizei, nachdem sie einen Brief, aus dem eine Flüssigkeit herauslief, im Postfach des Polizeipräsidenten in Berlin entdeckt hatte. Entschärfer des Landeskriminalamtes gaben kurze Zeit später Entwarnung, da es sich um einen mit Duftwasser versehenen Liebesbrief an einen Mann handelte. Der Brief war versehentlich in das Postfach des Polizeipräsidenten gelegt worden. :lol: :lol: :lol:

Gruß
CPG
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Ex-Freundin...

Post 7 im Thema

Beitrag von conny »

ich wünsche euch, dass ihr die toleranz für das crossressing zum maßstab für vieles andere - zukünftig - konfliktträchtige in eurer beziehung machen könnt. dann müßte es funktionieren!
euch alles, alles gute!
lg
conny
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Ex-Freundin...

Post 8 im Thema

Beitrag von Cybill »

Danke, danke, danke!

Ich möchte hier noch ein paar Dinge zum Besten geben: ich bin Wiederholungstäter! -

Das heißt ich war schon zweimal verheiratet. Das eine Mal der Steuer wegen, das andere Mal, weil ich noch "neben der Spur" und einsam war (Hochzeit nach drei Monaten Beziehung). Die erste Ehe ging wegen meiner Trans-Neigungen in die Brüche, die andere weil ich langsam "in die Spur kam" und die Eskapaden der Dame nicht mehr mitmachte (wir betrieben damals einen Club für "Öhrchenziehen und Popoklopfen"). Sie nahm sich einen Gast und ging - ich auch (in die Krisenintervention). Das hat letztendlich dazu geführt, dass ich noch die Wissenschaft von "Erleben und Verhalten" studiert habe.

Diesmal sind die Vorzeichen anders: Wir sind seit vier Jahren zusammen und das "Transen" ist ein Teil unserer Beziehung.

Es ist klar, dass nicht alle Unwägbarkeiten abgeklärt werden können, aber die Chancen stehen günstig für uns. ))):s
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1509
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Ex-Freundin...

Post 9 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi Cybill,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Natürlich wünsche auch ich, Dir und Deiner Frau alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße,
Regina
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“