Das Bildnis der Doriane Grey
Das Bildnis der Doriane Grey - # 2

Lebensplanung, Standorte
Nyx
Pronomen:
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 0
Re: Das Bildnis der Doriane Grey

Post 16 im Thema

Beitrag von Nyx »

Ines hat geschrieben:Wirklich toll-Frau durch und durch :)
Du brauchst Dich wahrlich nicht zu verstecken.

Liebe Grüße
Ines
Da bleibt mir nur ganz Baby Schimmerlos: Bussi-bussi - und ja, ich werd mich künftig weniger verstecken!
Und viiiiiiiiiiiel mehr die Öffentlichkeit suchen - auch wenn das für mich bis vor kurzem undenkbar war!

GLG Nyx
Nyx
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von Nyx »

Silvia hat geschrieben:Also ich glaube, wenn du mir so auf der Straße begegnen würdest, ich würde dich ohne Frage als äußerst weibliche Frau wahrnehmen.

Du siehst klasse aus!
Liebe Sylvia,
Du weißt wahrscheinlich gar nicht, wie gut Deine Worte tun können (ap)
Aber wenn wir uns auf der Straße begegnen würden, dann würdest Du meine "Herausforderung" sehen - gut 190 cm plus Absätze überragen jedes weibliches Wesen um ein deutliches.
Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub am Gardasee, da dort im Süden, in Desenzano, viele tolle Italienierinnen auch auf wirklich High-Heels unterwegs sind - da falle ich weniger auf :-)
Liebe Grüße
Nyx
Nyx
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Nyx »

Ulrike-Marisa hat geschrieben:Hallo Nyx,

...du siehst doch gut aus und was du so en femme erlebt hast, kann ich nachvollziehen. Als ich Ulrike-Marisa voll und ganz für mich zugelassen und in mein Leben aufgenommen habe als Teil meiner Persönlichkeit, erging es mir ähnlich wie dir; ich fühlte mich plötzlich so wie ich sein wollte und hatte keinerlei Scheu mehr en femme auf die Straße zu gehen. Was andere über mich denken oder meinen in mir erkennen zu können oder zu wollen ist mir nicht wichtig; da stehe ich mittlerweile drüber.

Beste Grüße, Ulrike-Marisa
Liebe Ulrike-Marisa,
es ist schön zu erfahren, dass auch "Schwestern" dieses Gefühl gemacht haben und ich nicht alleine stehe.
Aber eine Frage: Stehst Du wirklich drüber oder treffen, verunsichern Dich blöde Kommentare von aßen nicht auch?
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Deine Nyx
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Nyx hat geschrieben:der Gedanke, Du sähest be....en aus - ok, das ist ein absloutes Nogo! Bitte: denk nie wieder an so etwas!
Nein, heute denke ich an so etwas nicht mehr. Dafür bin ich aber auch täglich geschminkt. Ohne dem wäre ich nicht komplett, würde ich mich einfach nicht wohlführen, egal, ob ich "nur" zu Hause bin, beim Einkaufen oder im Theater.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 508 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo Nyx,

ich denke, dass jeder Mensch, auch ich angreifbar ist. Ich habe blöde oder beleidigende Kommentare bisher nicht erlebt und auf der Straße kümmere ich mich nicht um andere Menschen, zu denen ich in diesem Moment keine Kontakt suche. Selbst wirst du immer von jemandem - anderen Frauen z.B. beobachtet, das machst du vermutlich genauso wie ich auch immer auf der suche nach dingen, die ich lernen kann oder Verbesserungen, Mode etc... Mit der Zeit kommt dann die Selbstsicherheit und das gewisse Rückrat der Normalität - zumindest empfinde und sehe ich das.

Herzliche Grüße, Ulrike-Marisa :wink:

...das Leben ist ein Spiel, die Regeln setzen aber oft andere fest...
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Nyx. Ich finde dich toll. Ich bin noch lange nicht so weit, wie du. Ich war noch nie geschmickt. Ich habe bisher immer unauffällige Frauensachen an, sonst als Mann. So wie du möchte ich auch raus. Ich weiss nicht, wie lange ich dazu noch brauche. Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Nyx
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von Nyx »

Ein grosses HALLO in die Runde - bin mit dem Regen aus dem Süden wieder im grauen München angeschwemmt worden ... :roll:

An alle, die meinen Eingangspost gelesen und/oder kommentiert haben - an Euch alle ein dickes DANKE, es ist einfach wunderbar, Eure Verbundenheit so direkt spüren zu dürfen.

Es war ja nicht das erste Mal, dass ich en femme auf der Piste war - aber das allererste Mal, dass ich selbst zu mir gestanden bin. Es war ein so genial schönes Gefühl, das ich allen von Euch nur wünschen würde.

In der Vergangenheit gab es oft komische Blicke und blöde Kommentare - da waren ja selbst die "anzüglichen" Pfiffe für ein etwas zu gewagtes Outfit schon positiv ... Wobei es mich wirklich interessieren würde: Kamen diese Reaktionen, weil ich mich selbst nicht wohl in meiner neuen Haut gefühlt habe? Darauf werde ich wohl keine Antwort mehr finden ...

Was mir bei meinem Abstecher in den Süden aufgefallen ist: In den letzten Jahren waren die Besuche in Desenzano am südlichen Ende des Gardasees (für mich die nördlichste "italienische" Stadt!) immer ein Highlight - was die Mode der Mädels betraf. So wie die wollte ich auch immer gerne ausschauen: elegant, stilvoll, ladylike - und immer einen starken Mann an der Seite (he)
Aber dieses Jahr hat die aktuelle Mode hier absolut dagegen geschossen - ich habe kaum eine Frau gesehen, die feminin gewirkt hätte. Weite, schlabrig fallende Mode, unsäglich golden oder silbern glitzerndes unvorteilhaftes Schuhwerk - sowohl in den Schaufenstern als auch im real life.

Da ist es doch angesagt, dass wenigstens wir unsere Weiblichkeit voll ausleben - oder?

Einen wundervollen Frühling, der alle Empfindungen zum Blühen bringt, wünscht Euch die Nyx (flo)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“