gestern habe ich eine Erfahrung gemacht, die mich tief berührt hat - und nun frage ich ich, ob es unter Euch frau gibt, die das nachvollziehen kann?
Bislang war ich schon öfters bei der Kosmetikerin meines Vertrauens in der Maxvorstadt in München - ein mehr oder weniger feminines Makeup war das Ziel. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit eigentlich immer das Gefühl, das auf der Strasse jeder sofort sah, dass hier homme en femme unterwegs war.
Gestern war aber dann irgendwie alles anders. Beim Blick in den Spiegel sah ich zum ersten Mal das Gesicht von Lady Nyx, das "meins" war. Und dann outdoor das erste Erlebnis der besonderen Art: Hatte ich bisher Blickkontakt meist gemieden, so hatte ich gestern keine Scheu, den Leuten in die Augen zu schauen und sie anzulächeln. Zum ersten Mal bin ich selbstbewußt durch die Straßen gegangen und habe bewusst immer wieder Umwege gewählt, bis ich zu meinem Auto kam. Und wen wundert es - wie man in den Tag schaut, so kommt es zurück! Viele lächelnde Gesichter, vor allem von Frauen, aber auch von männlicher Seite neben Blicken voller Unverständnis immer wieder offene Blicke, die mich tief berührten.
Ich bin dann an der der Isar lange Zeit spazieren gegangen und auch hier das gleiche Bild - zum ersten Mal habe ich mich in der Öffentlichkeit rundum wohl gefühlt!
Und das, obwohl meine körperlichen Attribute (gut 190 cm Körpergröße plus 7 cm Heels) dafür sorgen, dass ich nahezu jedem/jeder überlegen bin
Ja, und dann habe ich ein paar Bilder gemacht - und beim Betrachten heute ist mein Empfinden Achterbahn gefahren! Lady Nyx gefällt mir! So sehr, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl habe, das ist eine Frau, die ich lieben kann. Ich weiß, es ist verrückt, aber ich habe das Gefühl, mich in mich zu verlieben. In mein Spiegelbild, so wie Dorian Grey.
Kann das irgendwer nachvollziehen? Ich fühle mich momentan zwischen allen Polen hin- und her gerissen.
In Liebe
Nyx
PS Über das, was gestern nachmittag und abend dann noch in einer wundervolle Zeit in einem SM-Studio meiner besten Freundin folgte, schweigt der Sängerin Höflichkeit