hab mir die Zehennägel lackieren lassen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Das war mir gestern passiert.

War gestern, 22.03.2016, zur Fußpflege, da mein Geburtstag kurz vorher war und ich wie jedes Jahr von meinem Friseurin/Fußpflegerin einen Gutschein bekam hatte ich mich heute entschlossen mir meine Zehennägel offiziell lackieren zu lassen.

Sie (Fußpflegerin) ist eine 21 Jährige flippige Person die ich schon länger kenne, äußerte ich meinen Wunsch worauf sie mich fragend an sah und fragte "Ehrlich????" :o . Ich antwortete, habe von Ihnen einen Gutschein bekommen, sodass es im Preiß nichts aus mache würde. 10 sec Pause, dann sagte Sie "Ich hatte ja schon oft gefragt, ob sie (ich) mir die Nägel Lackiert habe, doch jetzt sollte ich Ihr ehrlich auch verraten warum diesmal von Ihr". Jetzt von meiner Seite 10 sec Pause und ich erklärte Ihr dass ich Cross Dresser bin, was ich Ihr dann noch näher beschreiben musste und Ihr den Hinweis auf unserem Forum und Wikipedia gab. Es war ein sehr offenes Gespräch beiderseits und kamen auch auf Piercing zu sprechen, Sie gab mir von sich aus auch Auskunft wo Sie überall gepierst und Tätowiert sei so dass man fast schon rot :oops: werden konnte und das Sie es Cool fände was ich mache. Sie fragte mich auch sehr direkt ob ich anders gepolt seie, ich antwortete Ihr eindeutig und klar, dass ich mich dem Biologischen weiblichem Geschlecht hingezogen fühlen würde. Im Gespräch sagte Sie auch, "ja, ja, wir können Männersachen Tragen und keiner sagt was aber wenn ihr (Männer) an ihren Kleider vergreifen würde, werden wir direkt als Tunten und Schwul bezeichnet was Sie nicht verstehen kann. Zum Schluss Lackierte sie mir in einem intensiven Türkis Grün die Nägel und meint das es ziemlich Cool ausschaut und Ihr das gefallen würde.
P1000232.JPG
Ein trauriges Tema war, einer Ihrer Freundinnen in der Schulzeit, die gerne Fußball gespielt hat und sich nie als Mädchen gefühlt hat, hat sich Umgebracht. Es war eine lange und mit erschütternden Ereignissen geschildertes Gespräch was mich Tief beeindruckte und auch Traurig gestimmt hatte.
Ich bin nach ca. 45 min glücklich nach Hause gefahren, aber morgen habe ich bei Ihr noch einen haarschneide Temin und möchte Ihr dann mitteilen in Richtung Damen Haarschnitt hin zu Arbeiten. Ob das bei meinen dünnen und kurzen Haaren möglich ist werden wir mal sehen.

23.03.16
Leider waren meine Haare nicht lang genug aber Sie meinte ich solle mal 12 Wochen die Haare wachsen zu lassen dann könnte Sie es in dieser Richtung versuchen, also muss ich leider noch etwas warten. (sniff) Ich muss noch dazu sagen, in 13 Wochen mache ich 3 Wochen Urlaub (so) in der DomRep und bin gespannt auf die Reaktionen dort.

Ich fühle mich sehr wohl jetzt und bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht (smili) , denn mir ist heute noch eingefallen, das ich zu Jährlichem Röntgen muss (Rheuma), dabei werden Hände, Füße und Wirbelsäule geröntgt, bin auf die Gesichter dort gespannt.

Das war mein Gestriges und Heutiges Erlebnis und Wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Eure Anna-Lea (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: hab mir die Zehennägel lackieren lassen

Post 2 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

ohh, hab ich was falsches gemacht Saari
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Schöne Farbe, Anna-Lea.

Im Sommer noch die passenden Sandalen dazu und es ist perfekt.
Ich fühle mich sehr wohl jetzt und bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht (smili) , denn mir ist heute noch eingefallen, das ich zu Jährlichem Röntgen muss (Rheuma), dabei werden Hände, Füße und Wirbelsäule geröntgt, bin auf die Gesichter dort gespannt.
Wahrscheinlich passiert überhaupt nichts. Die Leute im Gesundheitswesen sind einiges gewohnt. Die Freundin eines Bekannten erzählte, dass unter unter Patienten ca. 30% der Männer Damenunterwäsche tragen. Dagegen sind lackierte Fußnägel keine Aufreger.

Zu einigen Untersuchen im Unterleibsbereich bin ich letztens mit halterlosen Feinstrümpfen gegangen, weil FSH zu umständlich waren. Kein Mensch hat auch nur eine Miene verzogen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von steffiSH »

anna-Lea hat geschrieben: ... mir ist heute noch eingefallen, das ich zu Jährlichem Röntgen muss (Rheuma), dabei werden Hände, Füße und Wirbelsäule geröntgt, bin auf die Gesichter dort gespannt.
Du wirkst sehen, ... das ist denen sowas von egal ... fast enttäuschend egal :lol:
sum sum sum - no Latein
Jessie

Post 5 im Thema

Beitrag von Jessie »

Hmm OK ich habe die zehnägel fast schon dauerhaft Lackiert auch auf de Firma weil durch die Arbeits Schuhe schaut keiner durch

Richtig interessant sind knall Rote Fingernägel als Mann. Es fielder Maklerrin bei der ich ein Haus besichtigen war auch auf darauf kam dann natürlich die Frage ist. Meine Antwort weil es mir gefällt darauf kam auch nicht mehr fiel. Was ich damit sagen will Trau doch ruhig es ist nicht fiel dabei.

Gruß

Jessie
exuserin-2016-12-21

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

anna-Lea , Hallo !! (888) (so) Alles richtig gemacht!!
Bin Dauerlackiert ,und das macht meine Tochter regelmäßig an mir!! (ki)
Fussnägel.jpg
martina

Post 7 im Thema

Beitrag von martina »

hallo anna-lea,
was empfandest du als schöner?
deine lackierten zehennägel?
oder das offene gespräch mit deiner fusspflegerin?
liebe grüsse
martina
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 8 im Thema

Beitrag von Franka »

Hallo Anna-Lea,

ich denke es tut ganz gut sich mal offen aussprechen zu können, vor allem wenn man bei seinem Gegenüber auf Verständnis und Anerkennung stößt.
Ich wünsche dir bei deinem nächsten Friseurtermin viel Glück und ein hübsches Ergebnis.

Jessi mit knallroten Nägeln kann ich im Moment leider nicht dienen, aber ich habe mir letztes Wochenende pinke Gelnägel gemacht. Zum Glück sind bis jetzt alle heile geblieben.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24961008at.jpg

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo an allen,

ich danke für Eure Antworten.

@Dolores, ja die Farbe ist mir direkt ins Auge gefallen, muss dazu noch sagen, das ich schon lange lackiert habe aber nur mit sehr blassen Farben die kaum aufgefallen sind, aber die hier knallt direkt ins Auge. (fwe3)
Männerunterwäsche besitze ich schon Jahrzehnte nicht mehr und bei bevorstehenden Untersuchungen ziehe ich mir unauffällige einfache an, die auch nicht direkt auffallen.

@steffiSH, (... fast enttäuschend egal) das glaub ich auch oder es kommen Komplimente. Werde dann Berichten.

@ingedie2te, schön wenn man eine Tochter hat, ich lebe leider alleine. Vor 2 Jahren zu Weihnachten habe ich Stundenlang an meine Zehen gearbeitet. :roll:
Fußnägel-1.JPG
@ Martina, im Prinzip das ungezwungene, offene Gespräch siehe auch eine Zeile drunter. Natürlich zum Schluss auch meine Nägel.

@ dahalia, Du sprichst mir aus der Seele, nicht aufpassen was Mann/Frau sagt, keine Beleidigungen oder Abstoßen, einfach frei reden so wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Meine Antworten kommen zwar was Spät, aber ich war bis gerade noch Unterwegs.

Danke noch mal Eure (flo)

Anna-Lea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“