Das war mir gestern passiert.
War gestern, 22.03.2016, zur Fußpflege, da mein Geburtstag kurz vorher war und ich wie jedes Jahr von meinem Friseurin/Fußpflegerin einen Gutschein bekam hatte ich mich heute entschlossen mir meine Zehennägel offiziell lackieren zu lassen.
Sie (Fußpflegerin) ist eine 21 Jährige flippige Person die ich schon länger kenne, äußerte ich meinen Wunsch worauf sie mich fragend an sah und fragte "Ehrlich????"

. Ich antwortete, habe von Ihnen einen Gutschein bekommen, sodass es im Preiß nichts aus mache würde. 10 sec Pause, dann sagte Sie "Ich hatte ja schon oft gefragt, ob sie (ich) mir die Nägel Lackiert habe, doch jetzt sollte ich Ihr ehrlich auch verraten warum diesmal von Ihr". Jetzt von meiner Seite 10 sec Pause und ich erklärte Ihr dass ich Cross Dresser bin, was ich Ihr dann noch näher beschreiben musste und Ihr den Hinweis auf unserem Forum und Wikipedia gab. Es war ein sehr offenes Gespräch beiderseits und kamen auch auf Piercing zu sprechen, Sie gab mir von sich aus auch Auskunft wo Sie überall gepierst und Tätowiert sei so dass man fast schon rot

werden konnte und das Sie es Cool fände was ich mache. Sie fragte mich auch sehr direkt ob ich anders gepolt seie, ich antwortete Ihr eindeutig und klar, dass ich mich dem Biologischen weiblichem Geschlecht hingezogen fühlen würde. Im Gespräch sagte Sie auch, "ja, ja, wir können Männersachen Tragen und keiner sagt was aber wenn ihr (Männer) an ihren Kleider vergreifen würde, werden wir direkt als Tunten und Schwul bezeichnet was Sie nicht verstehen kann. Zum Schluss Lackierte sie mir in einem intensiven Türkis Grün die Nägel und meint das es ziemlich Cool ausschaut und Ihr das gefallen würde.
P1000232.JPG
Ein trauriges Tema war, einer Ihrer Freundinnen in der Schulzeit, die gerne Fußball gespielt hat und sich nie als Mädchen gefühlt hat, hat sich Umgebracht. Es war eine lange und mit erschütternden Ereignissen geschildertes Gespräch was mich Tief beeindruckte und auch Traurig gestimmt hatte.
Ich bin nach ca. 45 min glücklich nach Hause gefahren, aber morgen habe ich bei Ihr noch einen haarschneide Temin und möchte Ihr dann mitteilen in Richtung Damen Haarschnitt hin zu Arbeiten. Ob das bei meinen dünnen und kurzen Haaren möglich ist werden wir mal sehen.
23.03.16
Leider waren meine Haare nicht lang genug aber Sie meinte ich solle mal 12 Wochen die Haare wachsen zu lassen dann könnte Sie es in dieser Richtung versuchen, also muss ich leider noch etwas warten. (sniff) Ich muss noch dazu sagen, in 13 Wochen mache ich 3 Wochen Urlaub

in der DomRep und bin gespannt auf die Reaktionen dort.
Ich fühle mich sehr wohl jetzt und bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht

, denn mir ist heute noch eingefallen, das ich zu Jährlichem Röntgen muss (Rheuma), dabei werden Hände, Füße und Wirbelsäule geröntgt, bin auf die Gesichter dort gespannt.
Das war mein Gestriges und Heutiges Erlebnis und Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Eure Anna-Lea

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.