Künstliche Fingernägel
Künstliche Fingernägel

Make Up, Haare...
Antworten
Susanne

Re: Künstliche Fingernägel

Post 1 im Thema

Beitrag von Susanne »

Ich kann da Claudia nur zustimmen . Echte Fingernägel schön langgewachsen und schön gefeilt sehen viel natürlicher aus. Hab es auch mal mit künstlichen Nägeln probiert. Das wirkt unnatürlich. ))):s ))):s ))):s


Liebe Grüße Susanne )))(: )))(: )))(:
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Künstliche Fingernägel

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,
Claudia2nd hat geschrieben:Ich versuch das immer mit einem Mittelweg bei den echten Nägeln. Ein bißchen länger als gewöhnlich, schön in Form gebracht. Das fällt im Alltag nicht auf. Und für die "freundlichen" Zeiten kommt dann etwas Farbe drauf, die läßt sich ja leicht entfernen.
Genau so halte ich es auch. Irgendwann kann ich dann nicht mehr flüssig am PC schreiben. Dann kommt die Schere wieder hervor :( . Zum Glück wachsen die Nägel ja wieder nach. Ansonsten kann man(n) seine Nägel auch auf der Oberfläche schön polieren. Sieht auch gut aus. Mach aber nur Sinn wenn man einen Büro Job hat. Auf'm Bau hält das wohl nicht so lange.

Gruß, Regina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Künstliche Fingernägel

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Regina cd hat geschrieben:Hallo zusammen,
Claudia2nd hat geschrieben:Ich versuch das immer mit einem Mittelweg bei den echten Nägeln. Ein bißchen länger als gewöhnlich, schön in Form gebracht. Das fällt im Alltag nicht auf. Und für die "freundlichen" Zeiten kommt dann etwas Farbe drauf, die läßt sich ja leicht entfernen.
Genau so halte ich es auch. Irgendwann kann ich dann nicht mehr flüssig am PC schreiben. Dann kommt die Schere wieder hervor :( . Zum Glück wachsen die Nägel ja wieder nach. Ansonsten kann man(n) seine Nägel auch auf der Oberfläche schön polieren. Sieht auch gut aus. Mach aber nur Sinn wenn man einen Büro Job hat. Auf'm Bau hält das wohl nicht so lange.
Gruß, Regina
Hallöchen,

Das ist auch mein Weg.Als Automechaniker hat es sich ab einer gewissen Länge leider schnell erledigt mit schönen Nägeln.Ziehe in letzter Zeit häufiger Handschuhe bei der Arbeit an,das bewahrt schon mal davor,die mühsam über die Woche zurecht gefeilten Nägel einen Tag vor dem Wochenende wieder zu verlieren.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
wonsti

Re: Künstliche Fingernägel

Post 4 im Thema

Beitrag von wonsti »

Hi,

ich trage seit einer Weile Gelnägel, der Hauptgrund dafür waren meine sehr brüchigen und ständig einreissenden Nägel, aber es sieht unabhängig davon auch ganz gut aus, wenn man sie immer in Schuß hält. Da sie klar sind, fällt es auch nicht wirklich auf, wenn sie nicht zu lang sind.

Allerdings, abmachen ist nicht so leicht möglich, Mann sollte schon dazu stehen...
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Künstliche Fingernägel

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

hmm...
hört sich jetzt gut an...
ich hab auch meist lange nägel, aber jedes mal wenn ich gerade zufrieden bin werden die biester wieder brüchig...
werd mich mal näher damit befassen müssen... :()b
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
luna

Re: Künstliche Fingernägel

Post 6 im Thema

Beitrag von luna »

Hallo zusammen,

wenn ihr eure Naturnägel wachsen lassen wollt und sie nicht brüchig werden sollen ,dann lasst sie mal mit Gel verstärken.
Sie werden viel kräftiger und glänzen schön.

Gele gibt es super günstig bei Naildiscount 24.de. Ihr müßtet euch nur noch ein Uv-gerät besorgen. Sind nicht teuer.

Wer Tipps braucht kann mich gerne anschreiben. Bin gelernte Kosmetikerin und Nageldesignerin :P

Lg
luna
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Künstliche Fingernägel

Post 7 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Luna,

Danke für den Tip!Da ich häufiger in einen Wellness Tempel gehe,werde ich das dort mal anfragen.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Frl.Christina

Re: Künstliche Fingernägel

Post 8 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Hallo,
ich verwende für einen Tag oder Abend selbstklebende Nägel. Die sind ganz einfach aufzubringen, da der Kleber schon auf der Innenseite drauf ist, nur andrücken und fertig.
Der eigene Nagel muss sauber und fettfrei sein. Zum Entfernen entweder die Hände in warmes Wasser legen oder einfach abmachen. Sie kosten bei Bipa 9,90 Euro und reiche für zwei Anwendungen.
lg
Christina
Christina37

Re: Künstliche Fingernägel

Post 9 im Thema

Beitrag von Christina37 »

Hallo Mädel's ,

probiert es doch mal mit Kieselerde und/oder Hopfentabletten .

LG Christina
SandraTG

Re: Künstliche Fingernägel

Post 10 im Thema

Beitrag von SandraTG »

Acrylnägel (nicht Gel) vom Nagelstudio. Da geht nichts drüber. Nicht zu lang und eckig gefeilt. Sieht toll gepflegt aus, ob nun lackiert oder unlackiert. Ich bevorzuge French Manikure, da es einfach schön natürlich und trotzdem sehr weiblich aussieht.

Die Supermarkt Klebedinger kann man uneingeschränkt vergessen.
LizzyD

Re: Künstliche Fingernägel

Post 11 im Thema

Beitrag von LizzyD »

Ist gerade was Neues in der Werbung. Nagellack zum Aufkleben. In der deutschen Werbung steht: hält 5 Tage in der Englischen: einfach aufkleben und abziehen.. wahrscheinlich haben die Amis den wahren Markt besser im Blick...
http://www.essence.eu/de/produkte/studio-nails.html
Soll es bei Budni und Schlecker geben.
LizzyD

Re: Künstliche Fingernägel

Post 12 im Thema

Beitrag von LizzyD »

Wenn Du Probleme mit immer eingerissenen Nägeln hast, dann halten auch die Gelnägel nicht lange. Das hatte ich auch immer. Am ersten Tag reißt gleich der Mittelfinger an der Autotür ab und der Rest folgt innerhalb von 2 Wochen. Was ich immer sehr ärgerlich fand. Jetzt habe ich schon seit 3 Jahren Nägel aus Acrylpulver. Die halten wie Stahl. In den letzten 3 Jahren habe ich mir nur 2 mal einen Nagel abgerissen. Wenns unauffällig sein soll, würde ich die nur in pink (ist ein blasses rosa) oder in pale white machen lassen und keine weißen Spitzen. Dieses Pulversystem habe ich bisher nur bei den Vietnamesen gesehen. Kostet das gleiche wie Gel und härtet ohne das Licht an der Luft.
Karen P.

Re: Künstliche Fingernägel

Post 13 im Thema

Beitrag von Karen P. »

Guten Abend Ladies,

ich brauch mal einen Rat von Euch Schwestern. Um so richtig in den "Weiblichen Mood" zu kommen, gehören in Rottönen lackierte Fuss- und Fingernägel fast immer dazu. Da jedoch meine fraulichen Auszeiten immer begrenzt sind, bleibt für lange, sexy Fingernägel nur die Version diese aufzukleben.

Wie schon beschrieben, taugen die Klebepads in der Praxis NIX, auch wenn man mehrere übereinander klebt um so den Zwischenraum zwischen Nagel und künstlichem Fingernagel optimal aufzufüllen. So bleibt nur der passende Nagelkleber, der dann zwar auch länger als nur eine Nacht stabil klebt und sogar Feuchtigkeit standhält, aber im Endeffekt nichts anderes als ganz normaler Sekundenkleber ist. Soweit so gut. Nur wie bekommt man(n) das Zeugs möglichst rückstandsfrei wieder runter?

Bis jetzt weiche ich die Kleberreste mit acetonhaltigem Nagellackentferner auf und schmirgel und schiebe zum Schluss mit der Nagelfeile vorsichtig die letzten Kleberreste vom Nagel. Diese Methode funktionert ganz gut, aber ich bin noch auf der Suche nach einer optimaleren Lösung.

Und so hab ich mir gedacht, dass bei all den Ladies hier sicherlich die eine oder andere ähnliche Erfahrung und so einen besseren Tipp hat.

Ciao
Karen
Berny

Re: Künstliche Fingernägel

Post 14 im Thema

Beitrag von Berny »

Ich persönlich lasse mir alle 4Wochen die Nägel machen,wenn ein mal einer abgebrochen ist kommt auch schon mal ein künstlicher Nagel dran.
Sieht einfach besser aus. :roll:
exuserin-2014-05-17

Re: Künstliche Fingernägel

Post 15 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Liebe Schwestern,

gibt es dazu keine weiteren Tipps?

Liebe Grüße

Lara
Antworten

Zurück zu „Styling“