Liebe Grüße Susanne
Künstliche Fingernägel
-
Susanne
Re: Künstliche Fingernägel
Ich kann da Claudia nur zustimmen . Echte Fingernägel schön langgewachsen und schön gefeilt sehen viel natürlicher aus. Hab es auch mal mit künstlichen Nägeln probiert. Das wirkt unnatürlich.
Liebe Grüße Susanne

Liebe Grüße Susanne
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Künstliche Fingernägel
Hallo zusammen,
. Zum Glück wachsen die Nägel ja wieder nach. Ansonsten kann man(n) seine Nägel auch auf der Oberfläche schön polieren. Sieht auch gut aus. Mach aber nur Sinn wenn man einen Büro Job hat. Auf'm Bau hält das wohl nicht so lange.
Gruß, Regina
Genau so halte ich es auch. Irgendwann kann ich dann nicht mehr flüssig am PC schreiben. Dann kommt die Schere wieder hervorClaudia2nd hat geschrieben:Ich versuch das immer mit einem Mittelweg bei den echten Nägeln. Ein bißchen länger als gewöhnlich, schön in Form gebracht. Das fällt im Alltag nicht auf. Und für die "freundlichen" Zeiten kommt dann etwas Farbe drauf, die läßt sich ja leicht entfernen.
Gruß, Regina
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
- Geschlecht: weibl.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Künstliche Fingernägel
Hallöchen,Regina cd hat geschrieben:Hallo zusammen,
Genau so halte ich es auch. Irgendwann kann ich dann nicht mehr flüssig am PC schreiben. Dann kommt die Schere wieder hervorClaudia2nd hat geschrieben:Ich versuch das immer mit einem Mittelweg bei den echten Nägeln. Ein bißchen länger als gewöhnlich, schön in Form gebracht. Das fällt im Alltag nicht auf. Und für die "freundlichen" Zeiten kommt dann etwas Farbe drauf, die läßt sich ja leicht entfernen.. Zum Glück wachsen die Nägel ja wieder nach. Ansonsten kann man(n) seine Nägel auch auf der Oberfläche schön polieren. Sieht auch gut aus. Mach aber nur Sinn wenn man einen Büro Job hat. Auf'm Bau hält das wohl nicht so lange.
Gruß, Regina
Das ist auch mein Weg.Als Automechaniker hat es sich ab einer gewissen Länge leider schnell erledigt mit schönen Nägeln.Ziehe in letzter Zeit häufiger Handschuhe bei der Arbeit an,das bewahrt schon mal davor,die mühsam über die Woche zurecht gefeilten Nägel einen Tag vor dem Wochenende wieder zu verlieren.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
wonsti
Re: Künstliche Fingernägel
Hi,
ich trage seit einer Weile Gelnägel, der Hauptgrund dafür waren meine sehr brüchigen und ständig einreissenden Nägel, aber es sieht unabhängig davon auch ganz gut aus, wenn man sie immer in Schuß hält. Da sie klar sind, fällt es auch nicht wirklich auf, wenn sie nicht zu lang sind.
Allerdings, abmachen ist nicht so leicht möglich, Mann sollte schon dazu stehen...
ich trage seit einer Weile Gelnägel, der Hauptgrund dafür waren meine sehr brüchigen und ständig einreissenden Nägel, aber es sieht unabhängig davon auch ganz gut aus, wenn man sie immer in Schuß hält. Da sie klar sind, fällt es auch nicht wirklich auf, wenn sie nicht zu lang sind.
Allerdings, abmachen ist nicht so leicht möglich, Mann sollte schon dazu stehen...
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Künstliche Fingernägel
hmm...
hört sich jetzt gut an...
ich hab auch meist lange nägel, aber jedes mal wenn ich gerade zufrieden bin werden die biester wieder brüchig...
werd mich mal näher damit befassen müssen...
hört sich jetzt gut an...
ich hab auch meist lange nägel, aber jedes mal wenn ich gerade zufrieden bin werden die biester wieder brüchig...
werd mich mal näher damit befassen müssen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
luna
Re: Künstliche Fingernägel
Hallo zusammen,
wenn ihr eure Naturnägel wachsen lassen wollt und sie nicht brüchig werden sollen ,dann lasst sie mal mit Gel verstärken.
Sie werden viel kräftiger und glänzen schön.
Gele gibt es super günstig bei Naildiscount 24.de. Ihr müßtet euch nur noch ein Uv-gerät besorgen. Sind nicht teuer.
Wer Tipps braucht kann mich gerne anschreiben. Bin gelernte Kosmetikerin und Nageldesignerin
Lg
luna
wenn ihr eure Naturnägel wachsen lassen wollt und sie nicht brüchig werden sollen ,dann lasst sie mal mit Gel verstärken.
Sie werden viel kräftiger und glänzen schön.
Gele gibt es super günstig bei Naildiscount 24.de. Ihr müßtet euch nur noch ein Uv-gerät besorgen. Sind nicht teuer.
Wer Tipps braucht kann mich gerne anschreiben. Bin gelernte Kosmetikerin und Nageldesignerin
Lg
luna
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
- Geschlecht: weibl.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Künstliche Fingernägel
Hallöchen Luna,
Danke für den Tip!Da ich häufiger in einen Wellness Tempel gehe,werde ich das dort mal anfragen.
LG Bianca
Danke für den Tip!Da ich häufiger in einen Wellness Tempel gehe,werde ich das dort mal anfragen.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Frl.Christina
Re: Künstliche Fingernägel
Hallo,
ich verwende für einen Tag oder Abend selbstklebende Nägel. Die sind ganz einfach aufzubringen, da der Kleber schon auf der Innenseite drauf ist, nur andrücken und fertig.
Der eigene Nagel muss sauber und fettfrei sein. Zum Entfernen entweder die Hände in warmes Wasser legen oder einfach abmachen. Sie kosten bei Bipa 9,90 Euro und reiche für zwei Anwendungen.
lg
Christina
ich verwende für einen Tag oder Abend selbstklebende Nägel. Die sind ganz einfach aufzubringen, da der Kleber schon auf der Innenseite drauf ist, nur andrücken und fertig.
Der eigene Nagel muss sauber und fettfrei sein. Zum Entfernen entweder die Hände in warmes Wasser legen oder einfach abmachen. Sie kosten bei Bipa 9,90 Euro und reiche für zwei Anwendungen.
lg
Christina
-
Christina37
Re: Künstliche Fingernägel
Hallo Mädel's ,
probiert es doch mal mit Kieselerde und/oder Hopfentabletten .
LG Christina
probiert es doch mal mit Kieselerde und/oder Hopfentabletten .
LG Christina
-
SandraTG
Re: Künstliche Fingernägel
Acrylnägel (nicht Gel) vom Nagelstudio. Da geht nichts drüber. Nicht zu lang und eckig gefeilt. Sieht toll gepflegt aus, ob nun lackiert oder unlackiert. Ich bevorzuge French Manikure, da es einfach schön natürlich und trotzdem sehr weiblich aussieht.
Die Supermarkt Klebedinger kann man uneingeschränkt vergessen.
Die Supermarkt Klebedinger kann man uneingeschränkt vergessen.
-
LizzyD
Re: Künstliche Fingernägel
Ist gerade was Neues in der Werbung. Nagellack zum Aufkleben. In der deutschen Werbung steht: hält 5 Tage in der Englischen: einfach aufkleben und abziehen.. wahrscheinlich haben die Amis den wahren Markt besser im Blick...
http://www.essence.eu/de/produkte/studio-nails.html
Soll es bei Budni und Schlecker geben.
http://www.essence.eu/de/produkte/studio-nails.html
Soll es bei Budni und Schlecker geben.
-
LizzyD
Re: Künstliche Fingernägel
Wenn Du Probleme mit immer eingerissenen Nägeln hast, dann halten auch die Gelnägel nicht lange. Das hatte ich auch immer. Am ersten Tag reißt gleich der Mittelfinger an der Autotür ab und der Rest folgt innerhalb von 2 Wochen. Was ich immer sehr ärgerlich fand. Jetzt habe ich schon seit 3 Jahren Nägel aus Acrylpulver. Die halten wie Stahl. In den letzten 3 Jahren habe ich mir nur 2 mal einen Nagel abgerissen. Wenns unauffällig sein soll, würde ich die nur in pink (ist ein blasses rosa) oder in pale white machen lassen und keine weißen Spitzen. Dieses Pulversystem habe ich bisher nur bei den Vietnamesen gesehen. Kostet das gleiche wie Gel und härtet ohne das Licht an der Luft.
-
Karen P.
Re: Künstliche Fingernägel
Guten Abend Ladies,
ich brauch mal einen Rat von Euch Schwestern. Um so richtig in den "Weiblichen Mood" zu kommen, gehören in Rottönen lackierte Fuss- und Fingernägel fast immer dazu. Da jedoch meine fraulichen Auszeiten immer begrenzt sind, bleibt für lange, sexy Fingernägel nur die Version diese aufzukleben.
Wie schon beschrieben, taugen die Klebepads in der Praxis NIX, auch wenn man mehrere übereinander klebt um so den Zwischenraum zwischen Nagel und künstlichem Fingernagel optimal aufzufüllen. So bleibt nur der passende Nagelkleber, der dann zwar auch länger als nur eine Nacht stabil klebt und sogar Feuchtigkeit standhält, aber im Endeffekt nichts anderes als ganz normaler Sekundenkleber ist. Soweit so gut. Nur wie bekommt man(n) das Zeugs möglichst rückstandsfrei wieder runter?
Bis jetzt weiche ich die Kleberreste mit acetonhaltigem Nagellackentferner auf und schmirgel und schiebe zum Schluss mit der Nagelfeile vorsichtig die letzten Kleberreste vom Nagel. Diese Methode funktionert ganz gut, aber ich bin noch auf der Suche nach einer optimaleren Lösung.
Und so hab ich mir gedacht, dass bei all den Ladies hier sicherlich die eine oder andere ähnliche Erfahrung und so einen besseren Tipp hat.
Ciao
Karen
ich brauch mal einen Rat von Euch Schwestern. Um so richtig in den "Weiblichen Mood" zu kommen, gehören in Rottönen lackierte Fuss- und Fingernägel fast immer dazu. Da jedoch meine fraulichen Auszeiten immer begrenzt sind, bleibt für lange, sexy Fingernägel nur die Version diese aufzukleben.
Wie schon beschrieben, taugen die Klebepads in der Praxis NIX, auch wenn man mehrere übereinander klebt um so den Zwischenraum zwischen Nagel und künstlichem Fingernagel optimal aufzufüllen. So bleibt nur der passende Nagelkleber, der dann zwar auch länger als nur eine Nacht stabil klebt und sogar Feuchtigkeit standhält, aber im Endeffekt nichts anderes als ganz normaler Sekundenkleber ist. Soweit so gut. Nur wie bekommt man(n) das Zeugs möglichst rückstandsfrei wieder runter?
Bis jetzt weiche ich die Kleberreste mit acetonhaltigem Nagellackentferner auf und schmirgel und schiebe zum Schluss mit der Nagelfeile vorsichtig die letzten Kleberreste vom Nagel. Diese Methode funktionert ganz gut, aber ich bin noch auf der Suche nach einer optimaleren Lösung.
Und so hab ich mir gedacht, dass bei all den Ladies hier sicherlich die eine oder andere ähnliche Erfahrung und so einen besseren Tipp hat.
Ciao
Karen
-
Berny
Re: Künstliche Fingernägel
Ich persönlich lasse mir alle 4Wochen die Nägel machen,wenn ein mal einer abgebrochen ist kommt auch schon mal ein künstlicher Nagel dran.
Sieht einfach besser aus.
Sieht einfach besser aus.
-
exuserin-2014-05-17