Wann ihr euch eingestanden das ihr anders seit - # 2
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wann ihr euch eingestanden das ihr anders seit
Liebe Hanna. Mit 14 Jahren habe ich angefangen die Kleider meiner Schwester anzuziehen.Zu meiner Zeit habe ich an Schwul gedacht. Aber ich habe immer nur Frauen hinterher geschaut. Ich wusste nicht was ich bin, das ist jetzt 30 Jahre her. Es geht mir so wie Dir, ich möchte es zeigen, ANGST. Nur zu Hause ziehe ich Kleider an. Draussen immer Angst, seit kurzem selbst wenn ich in Männerkleidung unterwegs bin. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hmmm, ich überlege gerade, was ich dazu schreiben soll. Was geben dir denn die ganzen Antworten?
Wann oder wie ich es mir eingestanden habe, dass ich CD, TV oder was auch immer bin, kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau beantworten.
Seit frühester Kindheit gehört es einfach zu meinem Leben dazu. Vielleicht brauche ich es mir deshalb nicht extra einzugestehen.
Anders stelle ich es mir vor, wenn jemand sein halbes Leben dagegen "ankämpft", es nicht wahr haben will was ihn dazu treibt, sich für bestimmte Dinge zu interessieren.
Wann oder wie ich es mir eingestanden habe, dass ich CD, TV oder was auch immer bin, kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau beantworten.
Seit frühester Kindheit gehört es einfach zu meinem Leben dazu. Vielleicht brauche ich es mir deshalb nicht extra einzugestehen.
Anders stelle ich es mir vor, wenn jemand sein halbes Leben dagegen "ankämpft", es nicht wahr haben will was ihn dazu treibt, sich für bestimmte Dinge zu interessieren.
¡no lamento nada!
-
Liebe Aria. Im Dezember bin 50 Jahre geworden. Erst seit 8 Wochen stehe ich mir ein Crossdresser zu sein, oder mehr? Es gab Jahre, da könnte ich Es unterdrücken. Aber in letzter Zeit bricht ES durch. LG Simone
-
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hattest du denn einen driftigen Grund ES zu unterdrücken?Simone 65 hat geschrieben:Liebe Aria. Im Dezember bin 50 Jahre geworden. Erst seit 8 Wochen stehe ich mir ein Crossdresser zu sein, oder mehr? Es gab Jahre, da könnte ich Es unterdrücken. Aber in letzter Zeit bricht ES durch. LG Simone
Kann es sein, dass du der einzige Grund warst?
Eine Vermutung, denn wenn du von ES sprichst, scheinst du immer noch nicht deinen Frieden mit dir gemacht zu haben.
¡no lamento nada!
-
Liebe Aria. Ich bin immer noch nicht im reinen mit mir. Ich bin noch lange davon entfernt. Ich war 14 , habe Kleider meiner Schwester angezogen. Ich war 3 Jahre bei der Armee ( NVA ) ,3 Jahre auf hoher See . Da MUSS Ich vieles Unterdrücken. Das ES versuche ich gerade raus zu finden. LG Simone
-
Nachtrag. Meine Gefühle fahren Achterbahn.
-
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 980 Mal
Moin,
nun ist langsam mal gut mit der Spammerei.
Gruß
Anne-Mette
nun ist langsam mal gut mit der Spammerei.
Gruß
Anne-Mette
-
Liebe Anne-Mette. Hier ist das einzige Ventil was ich habe. Ich muss schreiben. Wenn Du das nicht willst. Die ICE Strecke Stuttgart, Ulm ist nur 500 Meter weg. Simone
-
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 980 Mal
Moin,
Wie wäre es, wenn Du eine Selbsthilfegruppe oder eine Beratungsstelle aufsuchst?
Dabei bin ich Dir gern behilflich.
Gruß
Anne-Mette
Was soll das? Dafür habe ich kein Verständnis!Wenn Du das nicht willst. Die ICE Strecke Stuttgart, Ulm ist nur 500 Meter weg. Simone
Wie wäre es, wenn Du eine Selbsthilfegruppe oder eine Beratungsstelle aufsuchst?
Dabei bin ich Dir gern behilflich.
Gruß
Anne-Mette

Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon ingedie2te » Mi 9. Sep 2015, 22:35
So,jetzt mal ein liebes Hallo an euch ,alle!!
Habe eine Weile gebraucht beim einchecken hier mit diesem Zahlenschlüssel ,aber da noch nicht ganz senil bin ,habe ich es doch geschafft mich anzumelden.Also ,ich fühle mich als klassischen Crossdresser mit sehr vielen Gefühlen die ich noch sortieren muß.Ich trage diese Neigung ,"nach fast 7 Monate Nachdenkzeit"schon seit meiner Kindheit in mir rum ,und da gab es eine Inge die meine Mutter immer besucht hat .Ich war fasziniert von dieser Frau ,sie war immer toll gekleidet und hatte ein tolles Dekoltee,einfach toll.Im laufe der Zeit habe ich heimlich ,wenn sich die Situation ergab ,von meiner Mutter ....Strumpfhosen,Korsett ,und von meinen Schwestern auch mal Kleider probiert. Danach ein schlechtes Gewissen und ich verdrängte die Neigung ,sie ging verloren ,wurde aber zwischendurch immer mal für ein paar Minuten Rückfällig . und in diesem Jahr am 10.01 2015 ist dann letztendlich der Knoten geplatzt .."Dank meiner Tochter ,die mich aus Jux und Tollerei zur Frau verwandelte,die meine Frau überraschen wollte ,sie war mit dem Rest der Familie im Kino.Ja da war es geschehen ,und seit dem lässt es nicht mehr los. Meine ganze Familie weiss jetzt von meiner Neigung ,und meine Frau unterstützt mich soweit es ihr moeglich ist .Es gibt Zeitfenster,da fühlt sie sich genervt,und etwas später geht es anscheinend wieder.Nicht einfach !!Mal schauen wohin der Weg uns führt.LG Inge
Guten Abend ihr lieben ,
ich habe aus Absicht meine Begrüßung die ich im September 2015 eingestellt habe hier als Zitat eingestellt!
Liebe Aria , es ist so das man(n) Gefühle verdrängt ,und irgendwann passiert der Platzer das es nicht mehr zu stoppen ist.
Wenn ich persoenlich immer diese magische Zahl um die 50Jahre sehe , kann es doch im Alter durch Hormonschwankungen /Änderung in mehr weibliche Anteile denkbar sein.
Wie sonst kann man dieses erklären . Es hat schon immer in uns gesteckt,nur es durfte nicht sein(Bio-Männer ,Du Mann)! Und jetzt wollen wir es nicht mehr missen ,sondern erhalten.
Liebe Simone nehme es so an ,es ist normal was mit dir passiert ,und nehme es an und lasse es gut sein!!!!!Es ist ganz normal was mit dir passiert ,nur halt ewig unterdrückt!!
Lass es zu ,und wehre dich nicht ,es wird immer schoener und verständlicher!! Mir hilft meine Frau und ich bin ihr Dankbar ,wir setzen uns mit dem Thema fast täglich auseinander, aber im positiven Sinn!
Also ich liebe meine neuentdeckte Weiblichkeit,sie ist schoen und ich geniesse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Inge
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Simone 65 hat geschrieben:Liebe Lina. Ich sitze hier vor einem lehren Blatt Papier und kann die Fragen ( meine Fragen) nicht beantworten. LG Simone
Dann solltest du dringend jemanden suchen, der dir weiter hilft. Von einer Tastatur aus ist es nicht getan.
Wenn es wirklich stimmt, dass du deswegen so wenig schläfst, wie du sagst - dann dringend.