einige kannten mich hier bereits als DWT, Crossdresser, Two-Spirit. Ich habe ein wahres Schubladen-hopping hinter mir und bin nun bei den Frauen gelandet. Und hier fühle ich mich richtig wohl.
Deswegen wollte ich auch als Benutzer in diesem Forum einen Neustart machen, eben als (Trans)Frau, deswegen Anja 2.0... und ein neues Profil
Ich war zwar länger nicht mehr aktiv hier im Forum, aber ab und zu reingeschaut habe ich doch. Schließlich hat mir dieses Plattform und die UserInnen auf meinen Weg geholfen bzw. mich zu finden.
Aus diesem Grund möchte ich mich hier auch in Zukunft häufiger vorbeischauen, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher...
Damit ihr wieder "up2date" seid, das ist in der Zwischenzeit so passiert:
Meine Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, Geschwister meine Frau, Onkel usw.... Die Familie weiß über mich Bescheid.
Dazu bin ich auch in der Firma komplett geoutet.
Ich habe mit der Bart-Epilation angefangen.
Die Personenstandsänderung / Vornamensänderung ist beantragt und seit kurzem bin ich ein Hormonmädchen
Im April ist mein erster Psychologen-Termin.
Ohrlöcher hab ich auch seit 2015 und seit Oktober lasse ich mir die Haare wachsen.
Und im Sommer erwarten wir unser zweites Kind, dann ist auch die Familie komplett.
Für Foren-Aktivitäten (naja, lesen...) bleibt in der Freizeit eigentlich nichts mehr an Zeit über, das wird mit einem zweiten Kind sicher nicht besser...
Aber ich werde hier häufiger mal reinschauen und bei Gelegenheit vielleicht auch das ein oder andere beitragen.
Ja, so viel erstmal zu mir als (nun angekommene) Frau.
Grüße
die Anja