Ich wollte nicht extra ein eigenes Thema eröffnen und da ja ähnliche Erlebnisse erlaubt sind, schreibe ich hier rein

Es hat sich sehr sehr viel geändert seit ich hier das erste mal geschrieben hatte. Mittlerweile geht meine Freundin sehr locker damit um (Gehen gemeinsam shoppen , tauschen auch mal unsere Kleidungsstücke aus, usw. also alles in allem toll).
Dieses Wochenende war bei uns in der Nähe ein Maskenball. Wir wußten davon schon länger, war ja schließlich überall Werbung davon seit Monaten. Anfang Januar kam meine Freundin auf mich zu und fragte mich ob wir da nicht hingehen wollten.Eigentlich bin ich da ja nicht so begeistert und sagte erstmal mh schauen wir mal. Als sie aber dann anfing von wegen wir könnten doch beide im Kleid dahin war ich ganz Ohr.

Wir suchten im Internet nach verschiedenen Kleidern und fanden auch schließlich eine Seite, wo man diese sogar auf Mass bestellen konnte. Und der Laden war sogar ganz in der Nähe!

Ich hatte eigentlich ein bisschen Angst daorthinzufahren, denn die paar male wo wir shoppen waren, hatte meine Freundin immer s ogetan als wären die Sachen für sie (ich bin halt für außenstehende nur mit in die Kabine gekommen

). Aber die Schneiderin war ganz freundlich und war sogar erfreut, das ich mir auch ein Kleid aussuchen würde. Letzte Woche Mittwoch kam dann der Anruf das beide Kleider fertig seien (Ein Glück noch rechtzeitig). (Ich kürze hier mal ab, auf Wunsch kann ich das noch nachtragen ).
Der große Abend stand also vor der Tür. Meine Freundin schminkte mich und half mir in dieses Riesenkleid reinzuschlüpfen. Es war in lila Satin, mit großen Puffärmeln und einer großen Schleife hinten mit Spitzenverzierungen und eine Schwarze Satincorsage darüber damit es weiblicher aussieht. Dazu kam ein Reifrock mit 3,60m Umfang samt High Heels und eine blonde Perücke. Es passte einfach alles wunderbar zusammen. Sie hatte natürlich ein ähnlich großes Kleid, was ich ihr aber auch bezahlte, einfach als großes Dankeschön.
So gingen wir also zum Ball, nachdem ich erstmal 10 Zigaretten vor lauter Aufregung hintereinander rauchen musste

. Und es war einfach wunderbar dort. Es waren viele da, die ich privat kenne, aber niemand hat mich erkannt... oder es war ihnen einfach egal. Habe mich schließlich mit vielen unterhalten und keiner hat etwas gesagt. Einfach toll

Haben uns sogar zum Spaß gestritten, wer mehr wie Sissi aussieht *lach*. Es war zwar ein teurer Spaß, aber es war seit langem mal wieder ein schöner Abend. Vielleicht finden sich nochmehr Veranstaltungen, wo man so hinkommen kann, denn für den Alltag dauert es einfach zulange um in sowas reinzuschlüpfen.
Vielen Dank fürs lesen