ich muß mir was von der Seele schreiben,dieser Vorfall beschäftigt mich so arg das ich seit Tagen
in mich gekehrt bin und keinen klaren Kopf mehr habe .
Ich bin momentan im Krankenstand und habe diese Woche eine hoffentlich kleine OP.
Jetzt zum Thema,ich habe ja vorgehabt mich mal komplett weiblich zu Fotografieren.Wichtig war mir dabei das das Erscheinungsbild
nach meinen Vorstellungen stimmig ist ,mit Perücke und Schminke ,Bekleidung .Ich übte jeden Morgen und verpackte meine Sachen wieder,meine Frau wusste von der Perücke ,und wollte sie eigentlich im Frühjahr dann mal nutzen um wie gesagt die Fotos zu schießen.Letzte Woche aber fand ich die Schminke und Perücke so genial das ich sie anließ und wollte meine Frau morgends überraschen und wartete auf sie bis sie aufgestanden ist!
Sie kam ,sah mich und fing an .Geht es jetzt weiter..Hast du auch noch was anderes im Kopf ...Ihr seit Männer..Was wollt ihr Tunten eigentlich dadurch bezwecken...ich habe das Gefühl das ihr ab 50 langsam
durchdreht und meint euch als Frau zu verkleiden das ihr wieder jünger werdet....seit ihr bescheuert ,nehm mal Rücksicht auf deine Kinder ,und soweiter.
Ich sagte meiner Frau dann frostig ,das wir Tunten am Arsch beginnen mit der Verjüngungskur ,durch den Slip den man so ja eigentlich nicht sieht.
Ich glaube sie will das ganze verdrängen und nicht wahrhaben ,aber es ist halt mal so wie es ist. Was soll ich tun ,und meine Frage an euch : Habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht?? Seit diesem Zeitpunkt ist es sehr frostig momentan
Liebe Grüße Inge