da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Student(in) Ende 20. Angefangen hat es bei mir mit etwa sieben oder acht. Ich hab mir damals immer wieder vorgestellt ein Mädchen zu sein. Zumindest in meinen Phantasien. Mit etwa 12 schlüpfte ich das erste mal in die Kleider und Schuhe der Schwester. Das war dann mehr oder weniger ein AH-Erlebnis (bzw. teilweise auch ein BH-Erlebnis
In meinen Phantasien jedoch blieb ich weiter weiblich und sobald es auch nur die kleinste Gelegenheit gab, schlüpfte ich in weibliche Kleidung, einfach weil ich mich wohl darin fühlte. Aber so richtig dazu stehen, konnte und wollte ich nicht. Zugegebenermaßen wusste ich auch nicht wirklich was ich bin zu diesem Zeitpunkt. Mit siebzehn war ich dann das erste mal zu Karneval als Leni unterwegs und ich habe diesen Moment in allen Zügen genossen. Mit dem Studium, kam dann irgendwie die Zeit, sich zumindest gedanklich, weiter mit der Materie zu beschäftigen. Ich war immer mehr zwischen der weiblichen und der männlichen Seite hin und her gerissen. Dann kam aber meine derzeitige Freundin ins Spiel. Sie ist meine große Liebe und alles ist perfekt. So perfekt, dass ich all meine Sachen weggeschmissen und gelöscht habe. Und ich war und bin all die Jahre glücklich gewesen.
Nur seit etwa einem halben Jahr kam alles zurück und es hat mich mit einer nie dagewesenen Wucht getroffen. Noch nie war ich so zerissen wie heute. Ich hatte vor einigen Monaten die Gelegenheit mal ein paar Tage komplett Frau zu sein (das erste mal). Ich hab mich so wohl dabei gefühlt, es hat sich alles so richtig angefühlt, das mein ganzes Gefühlsleben komplett durcheinander geraten ist. Seit dem wächst der Gedanke endgültig, dass ich eine Frau bin und endlich aus dieser Hülle brechen will. Ich hatte gedacht, ich hätte das alles hinter mir gelassen, hatte ich es doch nichtmal bewusst verdrängt. Aber meine Gedanken, mein Empfinden alles schreit nach einem Körper der dazu passt...nach einem Leben das dazu passt. Ich kann an wenig anderes denken im Moment, als endlich eine Frau zu werden. Und trotzdem liebe ich meine Freundin nach wie vor. Dementsprechend weiß ich gerade nicht wohin, habe aber jetzt hierher gefunden, um das alles erstmal zu kanalisieren.
So...jetzt wurde die eigentlich "knappe" Vorstellung doch etwas länger.
Liebe Grüße
Leni
.