was haltet ihr von silikonbusen?
was haltet ihr von silikonbusen? - # 3

allgemeiner Austausch
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: was haltet ihr von silikonbusen?

Post 31 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Dito !

auch wenn es noch ein Weilchen hin ist - noch drei mal rum und dann geht das wieder los mit : was schenk ich bloß zu Weihnachten ? :o
Vielleicht hat Dita ja auch vorher noch Geburtstag , oder dergleichen - jedenfalls hast Du hier doch mal die Möglichkeit für ein ganz spezielles und persönliches Geschenk :wink:

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Als Ersatzlösung sicher die Beste Wahl!Je nach dem,wie es mit mir weiter geht,werden aber hoffentlich bald echte da sein.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
dito

Post 33 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo Anni,

ja, habe auch schon darüber nachgedach wegen Weihnachten. Muss man die nicht anprobieren? Habe mal gelesen dass es da verschiedene Formen gibt.

Gruss Dito
Beria

Post 34 im Thema

Beitrag von Beria »

Hallo alle miteinander!

Ich will mir in naher Zukunft auch Silikonbrüste anschaffen und vllt könnt Ihr mir ja auch schon mal ein paar Tipps geben.
Ich bin etwa 1,90 groß und recht schmal. Bis jetzt bin ich mit 85 B immer ganz gut gefahren und es sieht auch ganz gut an mir aus und passt (denke ich) auch. Nachdem was ich bisher gelesen habe müsste ich einen Coup größer, also C, bestellen?
Und wie ist das mit der Form? Worauf sollte ich bei der Wahl zwischen Tröpfchen oder Triangel achten? Irgeindeinen Vorteil umss ja jede Form haben, oder?
Werde mich vorher wohl noch mal im Laden beraten lassen, aber eure Erfahrungen sind ja auch hilfreich :)

LG
Beria
Lilli

Post 35 im Thema

Beitrag von Lilli »

Ich habe ja bereits in einem Beitrag geschrieben, das ich "echte" Brüste habe die gut in einen B-Cup-BH passen. Trage ausschließlich Bügel-BH's, dann werden sie richtig schön rund geformt. Meine Brust ist immer glatt rasiert und das Gefühl, wenn meine Freundin die Glocken auspackt, ist unbeschreiblich! Auch für Sie! Sie sagt immer, dass es für Sie absoluter Luxus ist. Sie bekommt Mann UND Frau gleichzeitig. Wer will das nicht...!? Streicheln, mit dem BH-Trägern schnippen, oder mit den Fingern über die Wäsche zu gleiten, all das sind Eindrücke, die mich willenlos machen. Eines ist mir wichtig: Ich bin ein grundehrlicher Mensch, kein Spinner! Ich schreibe dies nicht, um jemanden zu verletzen oder sonstiges! Ich schreibe nur meine Empfindungen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende...,

Lilli
Crossy

Post 36 im Thema

Beitrag von Crossy »

Ich habe mir seinerzeit Silikon Boobs in Cup C gekauft. Wegen dem wachsen meiner natürlichen Brust durch Medikamente,
Herzmittel, konnte ich meine BH Sammlung vergessen und neu kaufen. War zwar nicht ganz billig, aber was tut der Mensch
nicht alles um seiner Leidenschaft zu frönen.
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 148 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo zusammen,

was haltet ihr von Silikonbusen? Sehr viel.

Ich habe letztes WE eine interessante Erfahrung gemacht, die ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten will:
Ich war bis jetzt immer mit einem mehr oder weniger "ausgestopftem" BH unterwegs. Am Anfang mit Wollknäul, später mit Socken. Aber das ist alles zu leicht.
Zuletzt nahm ich einen Knie-FS, gefüllt mit Milchreiskörnern. Das paßt vom Volumen und Gewicht einigermaßen, läßt sich gut in die richtige Form kneten und ist nicht zu hart. Aber wirklich "tageslichttauglich" ist das auch nicht.
Letztes WE habe ich es dann endlich geschaft, und habe mir ein paar Silikon-Explantate geholt.
Das Gefühl diese Teile im BH, auf der Haut zu spüren ist unbeschreiblich. Die Form des Busen ist (erwartungsgemäß) viel natürlicher.
Es hat definitiv mein Selbstbewußtsein als Frau gestärkt.
Es war einfach klasse zu sehen, wie sich dir Brustwarzen durch den dünnen Stoff des BHs "kämpften" und etwas "vorwitzig" in die Weltgeschichte schauten.
Mir ist auch bewußt geworden, dass dies für Bio-Frauen manchmal unangenehm ist und deswegen häufig zu Schalen-BHs gegriffen wird (es wirkt halt schon erotisch)

Ich kann die Frauen verstehen, die Wert auf ihre Busen legen. Es gehört einfach zum "Frau sein" dazu.
Auch und gerade Frauen nach einer Brust-OP legen hier Wert drauf (ich spreche da aus eigener Erfahrung)
Und ich muss sagen, ich kann das jetzt noch besser verstehen.

Gruß Gaby,die sich über ihre neue Oberweite freut.

PS:
Da hier auch die Frage nach Tropfen oder Triangel noch nicht beantwortet ist:
Triangel für die "breite Brust", tropfen eher für disch schmale...
Am besten beraten lassen und ausprobieren....
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Ich warte noch ein bißchen ab und hoffe auf eigene.Mal sehen,wie sich das über den Winter entwickelt.

LG Bianca
Crossy

Post 39 im Thema

Beitrag von Crossy »

Wer keine ganz so großen BH's nimmt kann den freien Raum gut und preiswert mit Schulterpolstern ausfüllen. Auch sollte beim
Kauf eines Bh immer auf Kreuzgrößen geachtet werden da ja wohl in den meisten Fällen nicht soviel Eigenbrust zur Verfügung
steht. LG Crossy
Marlis

Post 40 im Thema

Beitrag von Marlis »

Hi!

Nachdem ich jetzt (gerade diese) Beiträge gelesen habe, möchte auch ich etwas dazu sagen
(Admin - sollte der Beitrag hier nicht an der richtigen Stelle sein, dann bitte verschieben...)

Ich stimme für mich all denen zu, für die ein Busen einfach dazu gehört; mir geht es genau so.

Im Moment habe ich noch keinen (darf ich mir nicht kaufen; stehe halt in einer besonderen Beziehung, in der es durchaus möglich ist, mir Verbote zu erteilen), aber ich werde bestimmt einen bekommen (schätze, "er" - "sie" hat es sich für Geburtstag/ Weihnachten vorgenommen).

Von dem, was ich gesehen habe, gefällt mir das am besten, was amoena anbietet (mal vom Preis abgesehen). Ich habe den Rat aus einem der Vorbeiträge befolgt und einen Suchauftrag bei ebay gespeichert.

Und da kommt dann gleich eine Frage - ich habe ein paar Modelle gesehen (bei ebay), die waren so richtig "crisspelig", faltig - das gehört doch so nicht, oder?

Gruß in die Runde

Marlis
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi Marlis,

Silikonbusen sind auf der Rückseite konkav geformt damit sie sich gut auf die Brust legen. Auch wenn wir Männer keinen Busen haben so ist unsere Brust doch auch rund. Wenn man die Silis nun auf eine flache Oberfläche legt, werden sie auf der Vorderseite faltig oder wie Du geschrieben hast "crisspelig".

Liebe Grüße,
Regina
Marlis

Post 42 im Thema

Beitrag von Marlis »

@Regina cd
alos ich weiß nicht - wenn ich mir die (gebrauchten) so ansehe, dann sind die immer verschieden faltig
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 43 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Marlis )))(:

Das wirklich o.k. so - ich habe seit Jahren die verschiedensten Silis von amoena - beim Tragen sind sie dann schön glatt :wink:

Ach und übrigens ist das wie mit uns - wer morgens völlig zerknittert auf steht - hat tagsüber die besten Entfaltungs - Möglichkeiten :P

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 44 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Anni hat geschrieben:
Ach und übrigens ist das wie mit uns - wer morgens völlig zerknittert auf steht - hat tagsüber die besten Entfaltungs - Möglichkeiten :P
Immer wieder sehr überzeugend und zutreffend,deine Weisheiten :wink:

LG Bianca
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Hallo Claudi
Das ist das Ersatzmittel für das was schon auf den Brüsten beim Neukauf drauf ist.
Nach dem auftragen ist der Effekt wieder wie bei "Neuen".

Selbst schon ausprobiert :-) die Brüste sind dann wieder wie neu !
Gruss eure Sabine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“