diese Frage richtet sich an all diejenigen, die mehr Feminität leben wollen. Gemeint sind die Crossdresser, die die Frau in sich fühlen, die Teilzeitfrauen und MzF-Transfrauen. Habe ich jemand vergessen?
Wenn ich ehrlich bin, beneide ich etwas diejenigen, deren männliche Geschlechtsmerkmale von Natur aus nicht so stark ausgeprägt sind und leicht feminine Gesichtszüge haben, da es diesen wesentlich einfacher fallen sollte, Erscheinungsbild und Geschlechterrolle durch minmales Nachhelfen (Bartschatten überdecken, leichtes Schminken )zu wählen wie es ihnen gerade beliebt (Androgyner Typ, Crossdresser, Teilzeitfrau), oder eben auch die Transition MzF mit zufriedenstellendem Passing zu vollziehen.
Den meisten dürfte dies etwas schwerer fallen.
Nun würde mich interessieren, wie weit würdet ihr gehen, um den femininen Ausdruck grundlegend und auf Dauer zu verstärken?
zum Beispiel:
- Zupfen von Augenbrauen (feminin geschwungen und fein, wobei das irgendwann wieder nachwächst)
- dauerhafte Bartentfernung
- Aufspritzen von Lippen/Wangen
- feminisierende Operationen ( Nase verschmälern, Wangen aufpolstern, Kinn verkleinern, Forehead Recontouring (Augenwülste verkleinern -> wesentlich femininere Ausstrahlung)
etc.
Grüße von der Biene