Ich bin neu hier und bin nicht sicher, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde.
In den letzten Tagen und Wochen habe ich mich sehr stark mit meinem Leben als CD beschäftigt. Bisher lag der Schwerpunkt eher in der sexuellen Erregung beim tragen weibliche Kleidung (insbesondere Nylon und High-Heels).
Ich spüre aber zunehmend den Wunsch zumindest tempörar Frau sein zu wollen. Das Gefühl im falschen Körper zu sein habe ich nicht. Ich empfinde eine große Erleichterung durch das Zulassen dieses Bedürfnisses.
Ich beobachte, dass der Impuls nach sexueller Befriedigung durch das Tragen der Kleidung nachlässt. Ich fühle mich nur noch einfach wohl beim Tragen der Kleidung. Ich verspüre zunehmend den Wunsch mich vollständig als Frau zu stylen und habe begonnen mich nach Kleidern, Schminke, Brüsten umzuschauen und verspüre den Wunsch mich in die Öffentlichkeit zu begeben (zumindest kleine nächtliche Ausflüge).
Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Vielleicht habt ihr Noch den ein oder anderen Tipp
Freue mich über Rückmeldungen.
Lg