Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
SusaneB hat geschrieben:Für ihrer Haut wäre dann wohl diese Farbe die Richtige " ich bedankte mich und zahlte dann
hat es dich grosse überwindung gekostet, die verkäuferin zu fragen? und wie hast du dich dabei gefühlt? hat es dein selbstvertrauen gestärkt?
liebe grüsse
martina
@martina nein viel Überwindung war nicht nötig, habe festgestellt das die Leute sich garnicht so viele Gedanken drüber machen was, als man selber .
Ich war nen Kunde der eine Produkt suchte, das sie mir dann verkauft hat viel mehr war es wohl für sie auch nicht.
Was sie am Ende über mich denkt kann mir eh egal sein, ich denke nicht das sie an dem Tag nach Hause kommt um ihren Mann zu erzählen, das heute ein Mann sich Pflegezeug und Makeup gekauft hat.
Ich stelle mein Kopfkino nun viel mehr aus als früher .
verdammt, was ist heute passiert, ich hab mich nichts getraut.
Ich hatte mein Handy in der Firma vergessen.
Als ich zu hause war, habe ich mich umgezogen, nur einfach Sachen aber eben weibliche dinge, ein unauffälliger Nagellack. Stiefellette mit leichten absezten.
Ich fuhr in Firma, ich war mir sicher niemandem zu begegnen.
Leider geirrt.
Am Eingang lief mir einer der geschäftsführer über den Weg..
Ich grüßte ihn, er grüßte mich.
Das war es. Ob er es genau eingeschätz hat?
War heute bei C&A und habe ein paar Kleider anprobiert.
War nach der ersten Runde irgendwie normal noch mal los zu tigern um sich was anderes zu greifen.
Nun kenn ich meine Größe bei C&A nun fehlen noch die anderen Läden, aber kommt sicher noch mit der Zeit.
@susaneB
ich bin echt überrascht. vor ein paar tagen hast du dich noch als anfänger(-in) präsentiert. jetzt legst du aber richtig los, was manch einer sich nach jahren nicht traut.
liebe grüsse
martina
vor einigen Wochen habe ich meiner Frau, nachdem ich vorher 2 Gläser Rotwein getrunken habe, erklärt das ich ohne Damenwäsche nicht mehr leben kann. Sie wusste das ich in meiner vorherigen Beziehung sehr viel getragen habe. Ihr kennt das ja, alles entsorgt den Drang unterdrückt, dann geht es wieder von vorne los.
Da war erstmal der Zoff da. Vertrauensbruch usw. hättest du das nicht vor unserer Hochzeit (vor einem Jahr) sagen können dann hätten wir nicht geheiratet.
Ein oder zwei Tage später habe ich ihr im Netz Miederhöschen und Slips gezeigt die mir gefallen. Die Zustimmung war, wenn auch etwas gequält vorhanden. Ich war dann in einer euphorischen Stimmung.
Am nächsten Tag war ich bei uns im Ort im Triumph Wäschegeschäft und habe danach geschaut. Die Verkäuferin fragte nach der Größe meiner Frau. Meine Antwort war, das ist für mich. Sie stutzte nur kurz. Meine Frage war dann ob ich die Sachen auch anprobieren könnte, mit dem Hinweis das ich eine Strumpfhose unter meiner Jeans trage. Nach kurzem Zögern kam als Antwort ja das geht in Ordnung.
Ich habe dann doch nichts anprobiert oder gekauft.
Dieses Erlebnis habe ich abends meiner Frau erzählt. Da ist sie fürchterlich ausgeflippt. Wenn dich jemand gesehen hätte das du in dem Geschäft warst usw.
Meine Frau ist allerdings in unserer Stadt ziemlich bekannt.
Ich habe dann die Bestellung online aufgegeben, musste ihr aber versprechen das ich beim nächsten mal in die nächst größere Stadt fahre wo die Gefahr gering ist, das man mich dort in Verbindung zu meiner Frau sieht.
@myriam: das ist doch super. da haben wir ja einige gemeinsamkeiten. vor einem halben jahr war ich auch noch nicht so locker drauf wie heute. es wirkt doch wie eine echte befreiung, oder?
@veronika: schade, dass von seiten deiner frau ein heftiger gegenwind weht, aber immerhin kriegst du es ja hin, freiräume für dich selbst zu schaffen.
@deborah: würdest du denn gern? ich kann dir nur sagen, es passiert nichts.
liebe grüsse
martina
@saari: stimmt, vor ein paar tagen war ich auch deutlich sichtbar mit rock und strumpfhose unterwegs, als neben mir ein auto hielt und der fahrer nach dem weg fragte. leider konnte ich nicht weiter helfen.
liebe grüsse
martina
Was machte ich gestern was ich mich nie getraut hätte:
In die Drogerie zu gehen mir Klatwachsstreifen kaufen und mir versuchen die Beine zu Wachsen.
Es endete im Desaster schließlich doch den Rasierer ausgepackt. Bei richtiger Anwendung kein gutes Ergebnis.
Was mache ich heute:
Etwas was unter den Fingernägeln Brennt....
Etwas schreiben was sehr seltsam kling, jedoch ehrlich gemeint ist und aller Wahrscheinlichkeit nach hinten losgeht ich lasse mich überraschen.
Dann eventuell auf Bald oder auch nicht wir werden es erfahren....
ich habe mich gestern meiner besten Freundin anvertraut und ihr alles erzählt was mich bewegt, sie hat es ganz toll aufgenommen und will mich auf den Weg , egel wo hin er vielleicht geht , begleiten.
SusaneB hat geschrieben:ich habe mich gestern meiner besten Freundin anvertraut und ihr alles erzählt was mich bewegt, sie hat es ganz toll aufgenommen und will mich auf den Weg , egel wo hin er vielleicht geht , begleiten.
Da beglückwünsche ich dich, das du so eine Freundin hast. Das Glück habe ich auch. Sie weiß es seit ca. nem Halben Jahr. Ich kann bei ihr so sein, wie ich mich fühle und das tut sehr gut. Wir wahren auch schon zusammen shoppen, was mit Einkaufberaterin viel mehr Spaß macht. Und morgen machen wir uns nen Mädelsabend im Kino.
@jessie: versuch es mal mit silk 'n' glide mit der hpl-methode. das tut nicht weh, ist aber wirksam. der haarwuchs wird spürbar verlangsamt. an den beinen rasiere ich alle zwei wochen mal ein paar kleine härchen weg.
@susaneb, sabine: das ist doch super für euch. da findet ihr bestärkung und das bringt einen gewinn an selbstvertrauen, oder?
liebe grüsse
martina
@martina: ich hab Gott sei dank ein gutes selbstvertrauen, gehe auch alleine zum Shoppen( halt nicht in einer Stadt, auch nicht zu zweit, da kennen mich zu viele), es macht halt mehr Spass zu zweit und es tut gut, jemanden zu haben, mit dem mann über alles reden kann.
Ich finde es super das du das getan hast, ich denke das dir auch eine Riesen last die du wahrscheinlich die ganze zeit mit dir getragen hast entfallen ist.