ich habe mir lange überlegt, was ich für meine Vorstellung schreiben soll. Aber ich denke der Text meines Kurzprofils ist immerhin ein bißchen aussagekräftig. Deswegen nicht sauer sein, wenn die beiden Texte sehr ähnlich klingen.
Ich bin anfang 30 und wäre gerne eine Frau. Nicht für immer, aber für ein paar Stunden oder Tage wäre schon nicht schlecht. Bereits in meiner Kindheit war ich von Verwandlungen fasziniert und hatte auch mal eine kurze Phase, wo ich mit dem Gedanken gespielt hatte, ein Mädchen zu sein.
Aber erst seit meiner Pubertät bin ich davon fasziniert mich in "ganz andere Frauen" verwandeln zu können. Zum Beispiel die Verwandlung in eine etwas ältere Frau (45-70 Jahre alt). Ich weiß, hört sich schräg an, aber was soll man machen
Im Crossdressing bin ich aber ein absoluter Anfänger, weil mein Frausein sich bislang nur in meinem Kopf abgespielt hat. Erst seit relativ kurzer Zeit versuche ich auch ein wenig das Ganze in die Realität zu überführen. Zumindest das Frausein an sich ohne die "weitergehenden" Wünsche. Die weitergehenden Wünsche übersteigen wohl meine derzeitigen finanziellen Mittel
Warum ich mich hier angemeldet habe? Ganz einfach (aber die Anmeldung ist schon gewisser Akt der Überwindung), ich suche ein wenig Kontakt, ob hier oder auch "real". Vielleicht gibt es ja auch hier Leute, die ähnliche Gefühle haben, wie ich. Meine Gefühle und Fantasien habe ich bislang für mich gehalten, weswegen ich mich auch ein wenig alleine fühle. Natürlich weiß ich, dass das was ich oben geschrieben habe, vielleicht abschreckt oder komisch klingt. Aber mir geht geht darum, wie ich als Frau aussehen will und mich reizt der Unterschied zwischen dem was man ist und dem "Neuen". Eine Dame im reiferen Altern zu sein, wäre eben ein Wunsch von mir. Und ich glaube (und hoffe), dass es erstmal merkwürdiger klingt, als es in Wahrheit dann ist. Das wäre zumindest mein erster Wunsch bei meiner Vorstellung.
Auf viele nette Kontakte und Begegnungen...
Eure Barbara