Zuerst einmal: ich weiß gerade nicht, ob ich hier richtig bin - wenn nicht, bitte verschieben!
Da ich, wie ich eingangs bei meiner Vorstellung schon erwähnte, mich jetzt etwas besser aufstellen möchte, was meine Garderobe angeht, bitte ich Euch, mir etwas mit eurer Erfahrung zur Hand zu gehen. Wie ich ein ums andere Mal feststellen musste, ist mir die Größentabelle zwar grundlegend klar aber manchmal sitzt dann etwas doch viel zu weit oder zu eng bzw. passt gar nicht.
Meine Maße:
OBW: 112cm (mit Silikonbrüsten DD und BH)
UBW: 95cm
Hüftumfang: 100cm
Taille: 97cm
Fußlänge: 27-28cm (also 42,5-44)
Ich habe mir bisher bestellt und (mit positivem Resultat) anprobiert:
1) Plateau-High-Heels von Pleaser in Größe 41 - passen, sind sogar fast etwas zu weit an den Zehen, so dass ich etwas nach vorne rutsche. Hatte mir zuerst geschlossene Pumps bestellt in Gr. 44 (dachte, das lässt sich 1:1 übertragen, ich Dummerchen), die viel zu groß waren und die beim Laufen (bin noch mehr oder weniger ungeübt) sehr schmerzten.
2) Push-Up Bügel-BH Set mit String in 75D 36-38 - passt gut, sofern ich mir mit einem Gaff behelfe und den BG recht eng einstelle. Die Silikonbrüste haben jedoch keinen so guten Halt darin und rutschen gern mal nach oben oder zur Mitte hin. Ja, vielleicht war ein Push-Up dieser Art ohne hochwertige Silikonbrüste von Special Trade doch nicht ganz das Richtige.
Eigentlich hätte ich hier die Größe 80D 38-40 bzw. 40-42 gebraucht, aber ich mag es doch, wenn es etwas enger sitzt, gerade weil ich keine selbsthaftenden oder anklebbaren Brüste besitze.
Was ich jetzt noch benötige ist:
- Strümpfe (am besten halterlos und für einen Strapsgürtel geeignet)
- einen Strapsgürtel
- eine Perücke
- ein Kleid
Was meinen Stil angeht: derzeit trau' ich mich ja (leider) noch nicht als Frau vor die Türe. Deshalb spielt sich alles noch hinter verschlossener Wohnungstüre ab. Das kommt mir aber auch insoweit entgegen, da ich jetzt für den Anfang auch durchaus gern etwas "nuttig" rüberkommen möchte - für mich halt
Das heißt: Es darf beim Kleid ruhig ein Minikleid (Stretch) sein - etwa so etwas: Link (auch wenn das nicht wirklich "nuttig" per se ist, sondern durchaus ein sexy Partykleid) - oder, was mir sehr gefallen würde: ein Corsagenkleid (das hier Link hat mir sehr gut gefallen - in dieser Richtung eben. Es darf ruhig sehr heiß und sexy sein - gerne auch etwas in Richtung Medieval bzw. Gothik, nichts dagegen
Meinetwegen sogar etwas ganz freches, wie das hier: Link.
Die Frage ist: Ist so ein Kleid nicht viel zu kurz? Frauen haben ja andere Proportionen als Männer.
Das Problem dabei ist jetzt eigentlich nur die Größe... würde mir bei meinen Maßen XL (40-42) reichen? Oder sollte ich es größer wählen?
Als Perücke hatte ich mir so etwas überlegt: Die "brave" Variante" bzw. die "wilde" Variante. Worauf muss ich da beim Kauf von so etwas (ist die erste und sollte so in dieser Preisklasse liegen für den "Heimgebrauch") achten? Ich habe selbst kurze Haare (dunkelbraun) - brauche ich in diesem Fall auch ein Haar-Netz drunter?
Thema "Schuhe" - hier mache ich ja wohl (bis auf die Plateau-Heels, die ich mir gekauft habe) doch einiges falsch - gerade, wenn es um geschlossene High-Heels geht.
Kann (Trans-)Frau da sich nach irgendetwas richten? Oder geht am Probieren kein Weg vorbei?
Accessoires und Schmink-Utensilien - was brauche ich hier für den Anfang? Genügt ein günstiger Schminkkoffer mit großer Ausstattung oder sollte es etwas qualitativ Hochwertigeres sein?
Jetzt noch eine Frage, die mir so etwas auf den Nägeln brennt.
Wie mache ich mich - was die Geschlechtsteile angeht (bzw. "das") - am sinnvollsten zur Frau? Ich hab schon einige Sachen ausprobiert: Tapen/Tucking oder den "berühmten" Gaff. Das Tapen z.B. nach der Pflaster-Methode von JoAnn Roberts. Nicht wirklich sehr erfolgreich. Ich bin zwar nicht mit einem riesigen (sogenannten) "Fleischpenis" sondern eigentlich idealerweise mit einem "Blutpenis", aber irgendwie funktioniert nichts so richtig. Hat hier jemand eine probate Idee oder Erfahrungen? Ich meine: Operation oder dergleichen kommt definitiv nicht in Frage - ich bin und bleibe körperlich Mann. Auch wenn ich doch hin und wieder wirklich in realiter gern eine Frau wäre mit allem Drum und Dran.
Sooooo meine Lieben. Viel viel viel Text - ich schreibe eben gern
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr mir hier mit Eurer Erfahrung etwas "unter die Arme" greifen würdet - ich bin halt leider noch sehr unerfahren in dieser Richtung.
Habt schon mal vielen lieben Dank!
Liebste Grüße
Selina