- um soldat zu werden oder
der gefahr einer vergewaltigung zu entgehen.
aber wie ist es umgekehrt? welche gründe, welche motivation haben männer, sich als frau ausgeben zu wollen? was für ein ziel verfolgen sie damit?
liebe grüße
martina
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Aus meiner Sicht nicht im Gerinsten.MichelleMarie hat geschrieben: ...
Trotzdem bin ich durch und durch Mann (widerspricht sich das eigentlich ?)
Gleiches trifft auch auf mich zu. Ich finde es toll in die Rolle der Frau zu schlüpfen. Ich fühle mich wohl dabei und empfinde es als richtig.MichelleMarie hat geschrieben:Ich genieße das Frausein , weil ich Frauen und deren Styling so unglaublich faszinierend finde.
Hallo,Ich genieße das Frausein , weil ich Frauen und deren Styling so unglaublich faszinierend finde.
Als "Frau" reizt mich am meisten die totale Veränderung -faszinierend was Make up kann.
Es macht mir einen Heidenspaß mich zu verwandeln und rein äußerlich in die Haut einen Frau zu schlüpfen. Ich liebe alles was mit Make up, Nails und allen Glamour-Sachen für Frauen zu tun hat.
Grundsätzlich zu behaupten, es würde sich widersprechen ist vielleicht zu viel. Aber es ist doch klar, dass es widerprüchliche aussagen, die du einer nicht eingeweihten Persosn machst. Wenn du mit deinem Styling die Aussage "hier ist eine Frau" machst und der von dir - beispielsweise deiner Körpersprache - sagt "Mann", dann ist es für die Meisten Widersprüchlich. Und die wirkliche Aussage mit deiner Körpersprache - "hier ist eine Frau" - machst du erst dann wenn du innerlich das auch bist, mindestens in deiner momentanen Stimmung. Körpersprache ist einfach zu komplex um gefaked werden. Das funzt einfach nicht.MichelleMarie hat geschrieben:Ich genieße das Frausein , weil ich Frauen und deren Styling so unglaublich faszinierend finde.
Als "Frau" reizt mich am meisten die totale Veränderung -faszinierend was Make up kann.
Es macht mir einen Heidenspaß mich zu verwandeln und rein äußerlich in die Haut einen Frau zu schlüpfen. Ich liebe alles was mit Make up, Nails und allen Glamour-Sachen für Frauen zu tun hat.