Auf neon.de, Artikel "Tunten dieser Welt", fand ich auf witzige Weise bestimmte Arten von "Tunten" charakterisiert, darunter auch diese:
..:: verklemmte Tunte
Die verklemmte Tunte ist 100prozentig schwul, hat aber keinen Sex, dafür jedoch eine Katze. Niemand im realen Leben weiß von ihrem Schwulsein, und das ist ihr auch recht so. Den einzigen Sex, den sie hat, ist mit sich selbst — manchmal auch vor der Cam.
:: Körpersprache: hat keine.
:: Anzutreffen: in Chatrooms.
Ich habe mir erlaubt, diesen Text so abzuwandeln:
Der verklemmte Crossdresser
Der verklemmte Crossdresser ist zu 100 Prozent crossdresserisch veranlagt. Er hat keinen Sex, dafür aber eine Katze, oder auch mehrere. Niemand im realen Leben weiß von seinem Crossdressing, da er Damenutensilien versteckt unter seiner Männerkleidung trägt, so dass sie nicht auffallen. Da er allein lebt, kann er fürs Bett ein rosa Nachthemd anziehen. Er lackiert sich die Fuß-, aber nicht die Fingernägel und verzichtet auf Schminke. Den Zehenlack entfernt er vor Arzt- und Hallenbadbesuchen.
Den einzigen Sex, den er hat, ist mit sich selbst in Damenwäsche vor dem Spiegel bei herab gelassenen Rollläden - manchmal auch vor der Cam.
Körpersprache: hat keine.
Anzutreffen: in Foren und Chatrooms.