Huhu ich weiß nicht ob man die Hobbys wie das hier teilweise wohl geschehen ist nach männlich und weiblich trennen kann. Nun nachdem ich nun weiß was in mir geschlummert hat ist denke ich nur noch mehr da zu gekommen.
Meine Hobbys denen ich leider fiel zu wenig nachgehen kann....
Schrauben, ich habe einen alten Trabant in der Garage stehen den ich restaurieren, ich hoffe das ich ihn dieses Jahr wieder auf die Straße bekomme.
Dann stehen da noch fast drei Motorradäder
Meine CX500 bewege ich leider fiel zu selten,
Leider habe ich vor ein paar Jahren meine SR500
Kaputt gefahren nun liegt sie in Teilen im Keller und wird auch Grade restauriert.
Anbei @Anne-Mette was steht denn bei dir schönes wenn du schon sagst alt und Honda spitzen sich meine Ohren.
Ansonsten binn ich für allerlei Basteleien zu haben, neuerdings kommt das Lackieren und Airbrush hinzu.
Nebenbei meistens für Vater, Oma, und meine Cousine ein wenig E-installation.
Eine alte Bekannte und auch schon wie ich gesehen habe heiß diskutiert die Modellbahn.
Meinen Kyte habe ich auch Lange nicht geflogen.
Ständiger Begleiter und wenigstens etwas wozu ich fast uneingeschränkt zu komme ist die Musik (hören), mein Geschmack ist so breit gefächert das ich schon selber nichtmehr weiß was ich alles höre also ist es einfacher zu sagen was ich nicht mag.
Ansonsten allerlei: Floh/Teilemärkte, Oldtimer Treffen (am liebsten mit meiner Pumpe

), Mittelalter Märkte, spazieren gehen, Shoppen und und und....
Ich Verstehe das Teilzeit Frau sein auch nicht als Hobby es ist Teil meines Lebens der sich auch nicht weg machen lässt.
Das ständige Reisen schränkt schon ein jedoch findet sich fieleicht bald auch dafür eine Lösung