ich trage für mein Leben gern Röcke und Kleider; außerdem bevorzuge ich schöne Unterwäsche und teilweise Strumpfhosen. Ich will auch keine Frau sein, aber das Tragen der Sachen gefällt mir. Im Sommer ist es das Luftige und Leichte, was mich überzeugt.
Jeden Tag mache ich mir Gedanken, was ich anziehen möchte - und was zu meiner Stimmung passt.
Früher habe ich nur Jeans getragen - und ein Hemd dazu. (Die meisten habe ich zu Weihnachten und zum Geburtstag von meiner Frau und meiner Schwiegermutter bekommen).
Nun gehe ich nach Tragegefühl und Aussehen; das bedeutet, ich ziehe solche Sachen an, von denen ich meine, dass sie bei mir gut aussehen.
In der letzten Zeit habe ich sogar positive Kommentare in der Öffentlichkeit bekommen
Sehr gut finde ich, dass ich durch meine Kleidung und durch Verwendung der richtigen Farbe des Nagellackes meine Stimmung beeinflussen kann
Röcke trage ich auch gern in kurzer Form, wenn ich dazu eine Strumpfhose anziehe; im Sommer sind die Röcke eher leicht, aber mittellang.
Leider habe ich erst spät - bin schon 55 - mit dem Crossdressing angefangen. Hätte ich gewusst, wieviel es mir bedeutet und wie positiv es mich beeinflusst, so hätte ich es bestimmt schon früher ausgelebt.
Gruß
CPG