Glück
Glück

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Elena82
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Glück

Post 1 im Thema

Beitrag von Elena82 »

Hallo Carlos,

schön das du auf deiner Suche nun endlich einem Ziel entgegen zu steuern scheinst. Diese Suche nach den eigenen Bedürfnissen teilen sicher viele in diesem Forum. Viel Erfolg dabei und fühle dich herzlich willkommen hier (auch wenn ich mich selbst noch nicht hier vorgestellt habe ;) ).

lg
Elena
Andrea-Yvette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea-Yvette »

Hallo Carlos2,

herzlich willkommen im Forum. )))(:

Es ist schön wieder eine Biofrau mehr im Forum zu haben. Das erweitert die Sicht auf das Thema sehr und ist bei Dir möglicherweise anders als bei unseren Partnerinnen. Diese haben uns wohl kaum nach dem Kriterium erwählt, eine Mischung aus Mann und Frau zu sein. :wink:

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg, Kontakte und die erhofften Antworten auf Deine Fragen hier zu finden.

LG Andrea-Yvette
MicAme

Post 3 im Thema

Beitrag von MicAme »

Hallo Carlos2 )))(:

auch von mir ein herzliches wilkommen. ---))) (hs)

Und ich denke du wirst eine erweiterung für uns sein , so wie wir wahrscheinlich für dich :)p

Ganz liebe Grüße: Michelle (888)
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bei München

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Hallo Carlos2

Die anderen habens ja schon erwähnt, es ist schön hier Bio Frauen im Forum zu haben und ihre Meinungen!

Viel Spass beim Lesen und bei der Kommunikation und willkommen! (ap) (hs) (yes)
Liebe Grüsse
Sabrina
Exuserin-2015-08-11

Post 5 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Ich habe ein Problem Carlos2 als weiblicher Name ,ist doch wohl klar ,oder ,eine immer fragende Ilektra
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Carlos2 hat geschrieben: Ich finde es schwer Euch zu begegnen. Obwohl ich seither genau hinschaue. Ich freue mich über Tips, wo ich euch finden kann ...
Das viele hier in Partnerschaften leben stimmt wohl. :| Aber es sind doch schon Einige hier, die sich draußen zwar als Mann bewegen aber trotzdem gewisse weiblich Merkmale an sich tragen die man erst auf den 2. Blick erkennt - und das soll auch so sein, das ist so gewollt! Seien es Damenschuhe, die Feinstrumpfhose unter den Herrenhosen, als weiblich genormten Farben der Kleidung etc. Wie Du nach dem Erkennen einen Kontakt herstellst kann ich Dir aber leider auch nicht sagen, falsch wäre es sicher mit der Tür ins Haus zu fallen und zu sagen: "Hey Du, ich hab Dich gleich als Crossdresser erkannt, an Deinen gelben Strumpfhosen die unter der Hose rausschauen ... " :lol: :lol: :lol:
am Besten ganz normal sein.
sum sum sum - no Latein
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Carlos,
erst einmal nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum! (Bio-)Frauen wie du sind der Wunschtraum fast jedes CD/TV, teilweise auch MzF-TS. Schade, dass es davon so wenig gibt!
Carlos2 hat geschrieben:Ich freue mich über Tips, wo ich euch finden kann ...
Eine interessante Frage! Zufällige Begegnungen auf der Straße oder in öffentlichen Einrichtungen sind wohl doch etwas selten. Nach deiner Vorstellung hätte ich aber angenommen, dass sich doch einige aus dem Forum näher für dich interessieren. Wenn da bisher nichts zurückgekommen ist, liegt das vielleicht daran, dass wir nur wenig über dich wissen. Für was außer für "uns" und unsere Sache interessierst du dich sonst noch und wo kommst du in etwa her?
Natürlich kannst du auch Forumsmitglieder, die du interessant findest, per PN mal anschreiben. Viele (mich eingeschlossen) sind nicht abgeneigt, andere Leute kennenzulernen, unabhängig davon, ob sich daraus eventuell mehr entwickelt.
Ansonsten erinnere ich mich an einen Beitrag von dir (http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 96#p120396), wo du auf einen Stammtisch hinweist. Warst du selbst dort?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2448 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,
Ich würde auch gerne ein "Avatar" meinem Profil zufügen, aber ich weiß noch nicht, wie ich das machen kann....
Das kannst Du im "persönlichen Bereich" machen. Es gibt aber Größenvorgaben, die zu beachten sind.

Gruß
Anne-Mette
Exuserin-2015-08-11

Post 9 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Hallo Carlos 2,mit deiner zweiten Vorstellung ist alles geschrieben ,wünsche Dir viel Freude im Forum. Es begrüßt Dich Ilektra.
Andrea-Yvette
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Andrea-Yvette »

Andrea-Yvette hat geschrieben:
Hallo Carlos2,

herzlich willkommen im Forum. )))(:

Es ist schön wieder eine Biofrau mehr im Forum zu haben. Das erweitert die Sicht auf das Thema sehr und ist bei Dir möglicherweise anders als bei unseren Partnerinnen. Diese haben uns wohl kaum nach dem Kriterium erwählt, eine Mischung aus Mann und Frau zu sein. :wink:

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg, Kontakte und die erhofften Antworten auf Deine Fragen hier zu finden.

LG Andrea-Yvette

Herzlichen Dank, für die Rückmeldung. Es ist ja jetzt schon wieder eine Weile her, dass ich mich vorgestellt habe. Ich habe inzwischen einiges gelesen und erfahren. Nach wie vor habe ich den Wunsch Crossdresser oder auch TS (MzF) kennen zu lernen ... und ich würde es als großes Glück empfinden, wenn sich daraus eine "Liebe" entwickeln könnte. Viele sind in fester Partnerschaft und verheimlichen ihre "feminine Seite". Wie schade. Ich finde es schwer Euch zu begegnen. Obwohl ich seither genau hinschaue. Ich freue mich über Tips, wo ich euch finden kann ...

Herzliche Grüße
c.
Hallo Carlos2,

auf Grund meiner Haar-OP und der Zeit davor/danach war ich ebenfalls einige Wochen nicht hier im Forum. Schön von Dir zu lesen .

Meine Frau weiss von Anfang an von meiner weiblichen Seite. Sie wollte diese nur nie sehen. Jetzt sind wir 10 Jahre verheiratet und ab nächstem Jahr dann beide über 40 Jahre alt. Es wird immer deutlicher, das jeder von uns das macht was ihm wichtig ist und wir uns aber trotzdem gegenseitig Rückmeldung geben, was wir jeweils davon halten. Selbstverständlich haben wir auch gemeinsame Ziele. Ich kann nur hoffen, dass sie meinen Weg so weit wie möglich mit geht. Egal wohin mich dieser am Ende führt.

Da ich ausser über dieses Forum bislang keine Kontakte geknüpft habe, kann ich Dir kaum Tipps geben, wie Du uns finden kannst. Schau doch einfach mal, wer Dich interessiert, wessen Aussagen sich mit Deinen Wünschen und Interessen decken. Ich habe so zumindest schon Kontakt per PN/Mail/Telefon.

Viel Glück dabei

LG Andrea-Yvette
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von crossi »

Schön von einer Bio-Frau zu lesen, vielleicht kann ich mich dann etwas besser in meiner Frau versetzen und zu verstehen.

Liebe Grüsse Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Exuserin-2015-09-09

Post 12 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Jeder Mensch trägt männliche und weibliche Seiten in sich. Wenn wir da mal mit den Schubladen kommen.
Es gibt viele weiche Männer, Frauen mögen das gerne.
Und es gibt die "Mädchen". Die werden schnell mit Schwulen verwechselt.
Wenn die weibliche Seite stärker wird, führt es zu einer Teilzeitfrau. Das muss noch lange keine Transfrau ergeben. Aber wird es dann möglicherweise.
Ich denke, es hängt an vielen Rahmenbedingungen. Vorallen, wie stark die Persönlichkeit ist.

Spannend und bereichernd sind wir auf alle Fälle für aufgeschlossene Biofrauen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“