.
Hallo Carlos,
erst einmal nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum! (Bio-)Frauen wie du sind der Wunschtraum fast jedes CD/TV, teilweise auch MzF-TS. Schade, dass es davon so wenig gibt!
Carlos2 hat geschrieben:Ich freue mich über Tips, wo ich euch finden kann ...
Eine interessante Frage! Zufällige Begegnungen auf der Straße oder in öffentlichen Einrichtungen sind wohl doch etwas selten. Nach deiner Vorstellung hätte ich aber angenommen, dass sich doch einige aus dem Forum näher für dich interessieren. Wenn da bisher nichts zurückgekommen ist, liegt das vielleicht daran, dass wir nur wenig über dich wissen. Für was außer für "uns" und unsere Sache interessierst du dich sonst noch und wo kommst du in etwa her?
Natürlich kannst du auch Forumsmitglieder, die du interessant findest, per PN mal anschreiben. Viele (mich eingeschlossen) sind nicht abgeneigt, andere Leute kennenzulernen, unabhängig davon, ob sich daraus eventuell mehr entwickelt.
Ansonsten erinnere ich mich an einen Beitrag von dir (
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 96#p120396), wo du auf einen Stammtisch hinweist. Warst du selbst dort?