ich hab mich ja lange rar gemacht. In letzter Zeit ist viel bei mir passiert und ich musste mich erst mal wieder ordnen.
Demnächst beginne ich eine neue Therapie. Ich war ja schon mal in Behandlung wegen Depressionen, die ich habe mittlerweile abgeschlossen habe. Die Depression selbst habe ich auch gut im Griff
Aber dennoch schwebt dieses große Fragezeichen über mir.
Meine alte Therapie endete mit der Erkenntnis, dass die Frau in mir eben da ist und auch nicht weggeht. Mehr noch, sie will raus. Das habe ich dann auch gut hinbekommen, naja, zunächst.
Ich bin in dieser Zeit in eine neue Stadt gezogen. Erste gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin. Wie gesagt, es ist viel passiert und auch viele Dinge, die uns beide an unser Limit brachten. Aber wir sind wieder auf einem guten Weg und arbeiten an uns
Dazu gehört es auch meinen Weg weiterzuverfolgen. Ich habe gemerkt, dass je mehr ich die Frau in mir akzeptiere und raus lasse, desto mehr scheint sie zu wollen.
Das haben wir ja schon über die Jahre festgestellt. Es begann mit einem Top, einem Rock, dann kamen BHs, Silikoneinlagen, professionelles Makeup usw.
Und nun habe ich eine Überweisung vom Urologen zum Psychologen bekommen - Verdachtsdiagnose: Transsexualismus
Ich finde das klingt so hart und ich gebe zu, dass ich habe davor Angst habe. Aber egal was ist, ich habe eine wundervolle Frau an meiner Seite und super Freunde, die mich unterstützen. Eigentlich kein Grund Trübsal zu blasen. Aber eingeschüchtert bin ich trotzdem.
So, das wollte ich mal los werden
LG,
Salmacis