Habe hier schon diverse Berichte mitgelesen, nun möchte ich mich hier auch gerne Anmelden und mit teilhaben resp. das eine und andere hier mit und reinschreiben.
Nun zu mir, ich nenne mich Celina resp. Celi, bin 37 Jahre alt oder Jung
Dabei habe ich schon diverse sachen, wie Ausflüge und auch Ferien in Deutschland unternommen. Was mir eigentlich auch sehr viel Spass machte und auch macht, weil ich dabei meine Weibliche Seite zu 100% ausleben kann.
Jedoch muss ich auch sagen das wenn ich als Celi unterwegs bin, sind wirklich im grunde schöne Momente, nur was mir noch immer an der sache stört, das ich noch immer als Mann in Frauen Kleider und MakeUp erkannt werde.
Sicher liegt das zu einem an dem üppigem MakUp, was ich aber auf grund meinen sehr Männlichen zügen schlecht weglassen kann. Was ich namit sagen möchte, es wäre super wenn ich mein Passing so hin kriege, das ich mich in der Öffentlichkeit so bewegen kann das ich nicht gleich als Transe durchgehe.
Ja ich weis, ich muss mich damit abfinden und auch lernen zu meiner Transsexualität zu stehen.
Wollte mich eigentlich kurz fassen
Nun nach einigen Jahren und auch diversen schlaflosen und sehr Intensiven Nächte und Tage, wo ich damit verbracht habe über meine Weibliche seite nachzudenken. Stehe ich nun sein einem Jahr beim Entschluss das ich wohl Transsexuell bin. Was ich auch schön finde.
Was mich an der Angelegenheit beschäftigt, das ich in einem Beruf tätig bin, wo ich diesen Weg nie und nimmer gehen kann(akzeptanz).
Trotzdem werde ich in der nächster Zeit einen Psychotherapeuten aufsuchen, mit der Hoffnung das ich in der Therapie, im besten falle eine Lösung finde den weg zu gehen, oder zumindest einen Weg finde wie ich mit der sache umgehen kann, ohne dass ich jede freie Minute mit dem Thema Quäle... Denn auf Dauer ist dies keine Lebensweise.
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und der Satzstellung. Ist nicht gerade die beste, denke aber es lässt sich lesen
Liebe Grüsse
Celi