kürzlcih noch bei den Transsisters getroffen - lese ich heute in der Morgenpost von Nina
"Schüler und Medien": Jessica Rische, Klasse BG 14.4, Marcel-Breuer-Oberstufenzentrum, Weißensee
Beim Schulprojekt der Berliner Morgenpost schreiben Berliner Schüler
http://www.morgenpost.de/schueler/artic ... ellen.html
Gruß
Anne-Mette