nachdem mich die Suchmaschine mit dem doppel O (nein, nicht Yahoo
Ich bin mit meinen jungen 22 Jahren letztes Jahr ganz im Süd-Osten der Republik gelandet und werde dort auch erstmal bleiben (kann ich nur empfehlen, schöne Gegend
Da ich auch während des Studiums noch daheim wohnen blieb konnte ich die Sachen jedoch nur sehr selten Tragen. Seit letztem Jahr bin ich mit dem Studium fertig und dann aus dem elterlichen Nest ausgezogen. Da meine Freundin mich voll und ganz unterstützt und auch (als einzige) in alles eingeweiht ist, kann ich in den eigenen vier Wänden nun jederzeit so rumlaufen wie ich möchte. Das einzige was mich diesbezüglich jetzt noch einschränkt ist meine Körpergröße von 185cm und meine Schultern (da ich seit ich 2 Jahre alt bin Leistungsschwimmen betreibe habe ich Schultern wie eine Wohnzimmerschrankwand
Das war der einfache Teil der Vorstellung, der schwierige Teil ist die Frage die hier im Forum auch oft diskutiert wird: Was bin ich? Also außer ein Plappermaul, der Text wird wohl doch länger wie geplant ^^. Ich schätze sowohl meine männlichen als auch meine weiblichen Charaktereigenschaften und möchte auch körperlich eigentlich keine Seite wählen. Auch finde ich das Konzept Teilzeitfrau für mich nicht wirklich passend. Wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten zwischen beiden Geschlechtern stehen bleiben. Jedoch ist sowas in der Gesellschaft überhaupt nicht vorgesehen. Rein psychisch ist natürlich keine Grenze gesetzt, doch auch körperlich würde ich gerne beide Geschlechter verbinden: Brüste, feminine Beine und Füße, vielleicht die Schultern etwas schmäler, aber der Rest kann männlich bleiben. Nicht nur Crossdressing, sondern auch "Crossgender" (oder gibt"™s dafür en richtigen Namen??)
Bis es dafür eine Lösung gibt bleib ich erstmal Stubentranse (
Danke fürs lesen.