Re: Einen Tag Bio-Frau sein...
Re: Einen Tag Bio-Frau sein... - # 3

Lebensplanung, Standorte
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Danksagung erhalten: 0

Post 31 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo Vanessa!
Aber zurück zum Thema, mich würde auch am meisten das Körpergefühl interessieren, wie ist es, eigene Brüste und eine Vagina zu haben, wie fühlt sich das an, jetzt gar nicht mal unbedingt nur beim Sex sondern auch im Alltag, im Büro, im Sport usw. Würde ich schon gern mal ausprobieren.
Das genau reizt mich auch. Habe mit meinen Sillies so halbwegs das Gefühl erreicht, und fand es einfach nur toll. Echte wären klasse. Ist someine Empfindung. Ich fand es herrlich.
Aber was mich auch unglaublich reizt, ist das Gefühl, wie eine richtige Frau zu urinieren. Nicht falsch verstehen, das ist jetzt nicht sexistisch oder so gemeint.

LG
Johanna
Regenbogenfisch
Pronomen:

Post 32 im Thema

Beitrag von Regenbogenfisch »

Vieles davon habe ich selber gemacht bzw. erlebt,
mal mehr, mal weniger als Frau zu erkennen, aber auf jeden Fall in der "Frauenrolle".
War nicht immer lustig.
Dennoch: Auch heute noch fühle ich mich bei den sogenannten "Frauenarbeiten" (Bügeln, Waschen, Kochen, Haushalt überhaupt) recht gut und ich machs gern.
Zumindest diesen Teil meines Frauseins findet meine Ehefrau prima.
Marielle hat geschrieben:Oder ganz anders, etwas näher am echten Leben.........

6:30: viel zu früh aufstehen und Frühstücksbrote für die Bälger schmieren
6:50: den Ältesten davon abhalten, seinem kleinen Bruder testhalber Zahnpaste in die Nase zu drücken
6:55: die Schmiere aus der Nase des heulenden Balgs kratzen, weil der Bruder es doch noch geschafft hat
7:15: die Gören ins Auto stopfen und zur Schule bringen
7:30: der erste glückliche Moment des Tages: Die anderen Eltern auf dem Schulparkplatz sehen genauso übermüdet und ungeschminkt aus wie man selbst
8:12: die sexistische Pfeife in der Autowerkstatt will doch lieber nochmal mit dem Ehemann über die notwendigen Reparaturen sprechen
auch 8:12: dumm nur, dass sich der Penner verpisst hat und nichtmal seinen Unterhaltspflichten nachkommt
8:45: Stempelkarte reinschieben und schnell in die Umkleideräume, die Unisexarbeitsklamotten anziehen
9:02: ein Kunde möchte ein schlichtes, aber elektronisches !, Gerät erwerben und dazu doch lieber von dem kompetenten, sprich männlichen, Kollegen beraten werden. Wenn es um eine Waschmaschine ginge......ja dann.....
10:00: Frühstückspause; der Heini neben dir, in der Schlange vor dem Kantinentresen, macht die gleiche Arbeit, hat einen Pimmel, darf sich Teamleiter nennen und kriegt 20% mehr Geld
11:23: SMS von der KiTa: Wegen krankheitsbedingtem Personalengpass müssen wir heute leider um 12Uhr schliessen
11:28: der bepimmelte Teamleiter zeigt wenig Verständnis für die erkrankten KiTa-Mitarbeiter_innen
11:29: der gleiche Teamleiter zeigt gar kein Verständnis für die Nöte einer alleinerziehenden Frau
11:30: der immer noch gleiche Teamleiter faselt etwas von Motivation, Identifikation mit dem Unternehmen und Personalangeboten von Zeitarbeitsfirmen
12:00: 45 Minuten Zeit um den Kleinen aus der KiTa abzuholen und bei den Nachbarn abzugeben; verdammt wenig, weil der Affe aus der Autowerkstatt immer noch darüber nachdenkt, warum 'die Mutti' sich nicht lieber ein neues Auto kaufen lässt, statt die alte Möhre reparieren zu lassen
12:51: .... wieder 6 Minuten Fehlzeit auf der Stempelkarte

........

21:52: im Fernsehn quatscht eine spätberufene Talkshowtante über ihr Mutterglück und ein Wirtschaftsprofessor fabuliert über die Vorzüge der natürlichen Ordnung in Ehe und Familie
21:59: einen günstigen Rotwein später .... nur noch ein Wunsch: Jetzt ins Bett und Morgen als Mann aufwachen, der seinen superschweren, ach so verantwortungsvollen Job als Teamleiter macht und eine verständnisvolle Frau an seiner Seite hat.

Ich kann gar nicht ......... ach egal, ist jetzt sowieso zu spät zum essen.
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bingen

Post 33 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo Mädels,
im Zusammenhang mit meinem imaginären Muttersein, fiel mir noch ein Gedanke ein, der mich , wenn ich als Johanna mal so vor mich hinträume oft befällt. Ich stelle mir vor, daß ich mein Baby stille. Eine Wahnsinnsvorstellung, wenn ich meine Bluse aufknöpfe, den BH runterziehe, und das Kind an die Brust lege.
Natürlich gehörte dies auch zu meinem Tag als Biofrau.
LG
Johanna (he)
Vanessa93
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von Vanessa93 »

Einen Tag Als Frau wäre wundervoll (he), einfach nur traumhaft (he).
Ich würde mich morgens schon früh fertig machen, ein Tag ist ja leider sehr kurz. Und dann würde ich am Vormittag mit meiner besten Freundin, in meinem süßesten Bikini, zum Strand gehen. Dort würde ich, mit ihr quatschen, ein Sonnenbad nehmen, mit netten Jungs flirten (so nach dem Motto: kannst du mir den Rücken eincremen ich komme da nicht hin :roll: ). Wenn einer mir besonders gefällt, würde ich mich ins Kino einladen lassen. Dann würde ich mit der Freundin shoppen gehen und mir ein richtig süßes Outfit für den Abend besorgen :wink: . Wenn er mit mir im Kino ist, teilen wir uns eine Tüte Popkorn und sehen uns einen Horrorfilm an, dann kann ich mich an ihn kuscheln (he) . Wenn er sehr zärtlich beim knutschen ist, darf noch mit in meine Wohnung und er darf mich ganz sanft verführen (he) .

Alles Liebe Vanessa
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze

Post 35 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

ach Vanessa....DAS ist ja nun nichts unmögliches ^^musst du dafür BIO sein?

LG,
Mila
http://www.milas-bunte-welt.de
Vanessa93
Pronomen:

Post 36 im Thema

Beitrag von Vanessa93 »

@Mila Nein muss ich nicht aber wenn ich eine Frau wäre, wenn auch nur für einen Tag (schnief), wäre ich ja angekommen und kann einen schönen Tag erleben. Als wäre ich nie was anderes. Es wäre auch ein wunderbarer Tag wenn ich nur Zuhause bleiben würde. Ich würde einfach ein gutes Buch nehmen und im Bad einen Wellnesstag machen
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Einen Tag Bio-Frau, oh das wäre was.
Ich würde gern ein Kind zur Welt bringen.
Das wird mir aber immer verwehrt bleiben, wie andere Dinge auch.

Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze

Post 38 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Vanessa93 hat geschrieben:@Mila Nein muss ich nicht aber wenn ich eine Frau wäre, wenn auch nur für einen Tag (schnief), wäre ich ja angekommen und kann einen schönen Tag erleben. Als wäre ich nie was anderes. Es wäre auch ein wunderbarer Tag wenn ich nur Zuhause bleiben würde. Ich würde einfach ein gutes Buch nehmen und im Bad einen Wellnesstag machen
Ich kann dich gut verstehen...ich weiß ja was du meinst. geht mir oft genug so. die sache mit dem angekommen sein. natürlich wäre es toll "Bio" zu sein....aber ich bin dankbar für all die "Erlebnisse" die ich während meiner Transition habe...die sind für bios eben schon normal geworden und für mich noch etwas ganz besonderes :)
http://www.milas-bunte-welt.de
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 39 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

Einen Tag Bio-Frau sein...
würde mir nicht ausreichen , denn ich würde gerne ...
Meine Unschuld mit einem schönem Orgie verlieren
Eine Schwangerschaft durch leben
ein Kind gebähren
ein Jahr Mutter sein
und dann wie aus einem Traum aufwachen und
wieder Mann sein , denn auch das bin ich gerne !
Auch wenn ich mich 24/7 feminin kleide .
.
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Veronika »

Hallo zusammen,

Nur einen Tag.....? An diesem Tag würde ich ja wahrscheinlich auch wissen wie es vorher als mann ist. Dass Frau sein erleben, mit allen Facetten ist aus meiner Sicht eine fantastische Situation und käme mir sehr entgegen. Ich persönlich sehe das jetzt so, dass ich dann anschließend nicht mehr als Mann zurück wollte, es wäre für mich erschreckend.

LG Veronika
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Ich muss gestehen ich habe mir diese Frage früher auch schon mal gestellt , ich denke ich würde gerne ausgehen und schauen wie ich als Frau auf die anderen Menschen so wirke.
Als Mann habe ich nie in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit auf mich gezogen, war immer irgenwie
Unsichtbar , mich würde es brennent intressieren ob das als Frau anders wäre.
Denke so nen Mädelsabend mit meinen Weiblichen Freunden wäre als Frau noch spannender Als eh schon .
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Theresa »

Guten Tag zusammen.

Ich schließe mich meiner Vorschreiberinen teilweise an:
Ich würde gerne die Körperlichkeit erleben, die ich so nur nachahmen kann. Wie mag es sein, eine haarlose, weiche Haut zu haben? Wie wird es sich anfühlen durchaus üppige Rundungen, breite Hüften und Busen zu haben? Mit einer Taille dazwischen, die schon so vorhanden ist ohne dass ich sie schnüren muss? Muss es nicht herrlich sein, seine echten Brüste mit einem funktionellen BH Halt zu geben?
(Ich mag funktionelle Mieder und Korsett als Mann an Frauen sehen und spüren, wie auch als TV/TZF an mir. Nur eben, dass sie für meine männliche Figur nicht geschnitten ist) .

Vermutlich würde es aber ganz unspektakulär sein, weil es halt normal ist, als Frau entsprechende Kleidung zu tragen. Ja, ein wenig chicer als manch reale Frau im Alltag würde ich mich schon machen und dadurch auch dann ein wenig auffallen.
Ob ich dann immer noch auf Frauen stehen würde? Ich kann es mir nicht vorstellen, dann so einen stachligen Typen auf einmal toll zu finden....
Dann mit einer Freundin ein bisschen durch die Stadt bummeln, in ein Cafe und abends dann nach Hause und vielleicht so manche Männerfantasie war werden lassen?? ;-)

Wie mag es sein, die Welt aus weiblichen Augen zu sehen? Ist der Unterschied zu meiner jetzigen Sichtweise viel anders? Wie sieht es dann mit der Gefühlswelt aus?

Auf Regel und Geburt, schlecht bezahlte Stressjobs usw. könnte ich hingegen wohl gerne verzichten... In dieses Gedankenspiel darf man, glaube ich, nicht zu viel Alltag und Realität einfließen lassen, damit es nichts von seiner Faszination verliert.

Ich könnte noch viel schreiben aber das ist eher was für den Psychologen...

Viele Grüße

Theresa (die gleich noch ein bisschen träumen geht)
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“